Preisupdate: 444,- € oder Tausch gegen : Palm Pre, HTC Touch HD, HTC Touch Pro 2.
Gruß
Tika
EDIT:
Bei dem Preis ist Navigon nicht dabei. Bei Interesse könnte man noch drüber reden
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate: 444,- € oder Tausch gegen : Palm Pre, HTC Touch HD, HTC Touch Pro 2.
Gruß
Tika
EDIT:
Bei dem Preis ist Navigon nicht dabei. Bei Interesse könnte man noch drüber reden
.
Preisupdate: 475,- €
Oder Tausch gegen ein Palm Pre :top:
Edit:
Ein Kaufbeleg vom 06.08.2008 ist dabei . . .
Preisupdate 500,- € :top:
Hi,
gerne möchte ich mein iPhone 3G 16GB (weiß) OVP mit extra Zubehör:
+ Navigon Mobile Navigator für iPhone (Europa Version)
+ Ledertasche
+ KFZ-Ladekabel
+ KFZ-Halter
+ frei ab Werk mit der neusten FW (3.1)
+ Kaufbeleg
+ mehr ![]()
gegen HTC HD2 (Favorit), Samsung B7610 Omnia Pro, HTC Touch Diamond Pro2 oder Nokia N97 32GB tauschen oder für 550,- € verkaufen.
Die Tauschgeräte sollen bitte ohne Branding sein (weder Soft- noch Hardware).
Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Macken, Kratzer, Dellen oder Sonstwas. Nur die micro "Kratzerchen" am Chromerahmen.
Das Display hat vom ersten Tag an eine Folie.
Freue mich auf Angebote :top: .
Gruß
Tika
Hi,
ich würde gerne meinen Samsung SGH-i780 in einem guten Zustand und mit OVP samt allem Zubehör + ein Brodit Autohalter + TomTom 6 (DACH) auf eine 1 GB MicroSD vorinstalliert + eine Stofftasche (Grün) verkaufen.
Das Gerät hat oben rechts und unten links einen Kratzer.
Preis : 250,- €
Viele Grüsse,
Tika
Und hoch damit :top: .
Interesse an der Kamera habe ich nicht mehr. Mein Favorit ist das iPhone 3G. Eine Zuzahlung meiner Seite ist selbstverständlich
.
Gruß,
Tika
Hi,
ich würde gerne mein XDA Diamond in einem perfekten Zustand (kein Kratzer, keine Gebrauchsspuren, kein Sim- / Netlock) tauschen oder verkaufen. Auf dem Display befindet sich seit dem ersten Moment bereits eine Brando Schutzfolie.
Zu dem Gerät gibt es noch TomTom 7 Westeuropa Karten und ein Brodit KFZ-Halter
.
Das Gerät wird in der OVP samt Rechnung und Original-Zubehör geliefert.
Tauschen würde ich gerne das Gerät gegen iPhone 2G oder 3G oder Nokia e71. Für das iPhone 3G gibt es noch eine Zuzahlung meiner Seite . Bitte nur freie iPhone's anbieten.
Das Gerät würde ich auch gegen eine "Canon EOS 1000D SLR-Digitalkamera" tauschen.
Verkaufen würde ich das gesamte Paket für 375,- € (VB).
Gruß,
Tika
Hi,
jetzt auch Tausch gegen ein Nokia E71 :top: .
Gruß,
Tika
Hi,
ich würde gerne mein XDA Diamond (neufertig) samt OVP und Rechnung + TomTom 7 Westeuropa + Brodit KFZ-Halter gegen iPhone 3G 8 oder 16 GB (legal frei). Für eine 16 GB Version bin ich bereit eine kleine Zuzahlung dazu zu legen .
Viele Grüße,
Tika
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
öööhm ok, und wie stellt man das fullbackup wieder her? bzw macht es
was ist denn mit nem hardreset, da müsste es doch auch von weggehen oder
Hi,
mit Hardreset (Einstellungen -> System -> Vollrückst..) geht es auch, allerdings verlierst Du alle Einstellungen und Daten, die Du hast! Mit einem Backup und Wiederherstellung bleiben alle Daten und eigene Konfiguration erhalten! Dafür könntest Du z.B. "SBP Backup" anwenden. . .
Gruß,
Tika