-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
hmmmm ok.
jetzt lese ich hier aber von deinstallierungsproblemen, wie bekomm ich das teil wieder runter dann? 
außerdem dasses die normale oberfläche vom i780 zerstört....
könntest du mir die links zum richtigen realvga und sprackpaket geben?
und noch ne frage, wie führt man soft und hardresets beim i780 durch?
Alles anzeigen
Hi,
das mit der Deinstllation kannst Du umgehen indem Du ein Full-Backup vom Gerät machst bevor Du RealVGA installierst. Wenn Du RealVGA nicht mehr haben möchtest machst Du einfach wieder eine Full-Wiederherstellung
.
Mit RealVGA kannst Du mehrere Auflösungen haben, wenn Du 128 DPI nimmst ändert sich die "normale" Oberfläche nicht (glaube ich)! Ich habe 96 DPI und finde es so auch perfekt!
Die Links habe ich hier mal gepostet, wer sucht der findet
.
Viele Grüße,
Tika
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
moin
ich habe das gerät auf holländisch zuhause.
gibts irgendne möglich dass auf deutsche psrache zu ändern ohne die garantie zu verlieren?
also englisches offizielles rom-update und dann das auf deutsch ändern?
wäre nett wenn man mir helfen könnte
Hi,
ich glaube wenn Du RealVGA und dann das deutsche Sprachpaket installierst, hast Du das Gerät weitgehend auf Deutsch. Die Garantie würdest Du dadurch nicht verlieren . . .
Gruß,
Tika
-
-
Hi,
ich würde gerne meinen Samsung SGH-i780 in einem guten Zustand und mit OVP samt allem Zubehör + ein Brodit Autohalter + TomTom 6 (DACH) gegen:
- Nokia N95 8GB
ODER
- Nokia N81
ODER
- Nokia E71
ODER
- iPhone
ODER
- Asus EeePC 900
tauschen. Freue mich auf Angebote :top: .
Viele Grüße,
Tika
-
Hi,
darum:
um 00:00 Uhr schaltet sich das Gerät selbst ein um den Kalendar zu aktualisieren. Dabei bleibt das Gerät ca. 1 Minute an und wenn Du Pech hast schaltet es sich danach nicht mehr aus (ein bekannter Bug vom WM). Wenn die Beleuchtung während dieser Prozedur aus ist, spart man dadurch viel Power!
Gruß,
Tika
-
-
Preis Update 360,- €
Gruß,
Tika
-
Zitat
Original geschrieben von executive2004
[...] Achja, letzte Frage: Mit welchem Programm kann ich GPRS-Datenverkehr generell unterbinden? Ich möchte mich nur per WLAN mit dem Internet verbinden! [...]
Hi,
dafür kannst Du das Freeware-Programm "MoDaCo NoData" benutzen . . .
Gruß,
Tika
-
-
Hi,
ich würde das Gerät wieder kaufen. Bin damit sehr zufrieden und glücklich
. Es sieht sehr schön aus, klein, schnell und Stabil.
Sicherlich sind es ein paar Kleinigkeiten, die nicht optimal laufen. Die meisten davon lassen sich aber mit Zusatzprogrammen beheben (ca. 90% Freeware).
Mein Startbildschirm sieht genau so aus wie ich ihn gerne hätte (habe mir meinen eigenen Diamond Today gebastelt
). Durch Programme wie "Ultimate Launch" kann der Startbildschirm aufgeräumt sein und gleichzeitig viele Funktionen beherbergen und zwar in einer sehr netten Art und Weise :top: .
Gruß,
Tika