Beiträge von Tika

Hi,

ich biete hier mein XDA Orbit 2 (neu) zum Verkauf an.
    Preis : 425,- € (inkl. versicherter Versand)

Technische Daten:

Gewicht: 128 g
    Abmessungen: 110 x 58 x 15 mm
    Standby Zeit: 400 Stunden
    Gesprächszeit: 240 min

Besonderheiten:

* Für Alle, die unterwegs ihr Smartphone als Navigationsgerät nutzen wollen, ist der O2 Xda orbit 2 mit integriertem TomTom Navigator genau das Richtige.
    * Integrierter GPS-Empfänger
    * Die große MicroSD Karte (1GB) enthält umfangreiches Kartenmaterial von Deutschland, Österreich, der Schweiz und allen europäischen Hauptstrassen.
    * Mit dem O2 Xda orbit 2 können dank UMTS (HSDPA) Daten von unterwegs aus noch schneller empfangen und verschickt werden.
    * Wichtige Funktionen wie WLAN, Bluetooth, MP3- und Video-Player runden das Leistungsspektrum des hochwertigen Smartphones ab.
    * Einfache und intuitive Bedienung durch das Touchdisplay. Durch die neue Menüführung TouchFlo(tm) sind Hilfsmittel wie Stift oder Stylus zur Bedienung nicht mehr notwendig.
    * Umfangreiche Organizer-Funktionen von Windows Mobile 6: durch Office mobile, Internet Explorer mobile, Outlook mobile und Windows Live Mobile können auch von unterwegs aus Dokumente, E-Mails, Termine und Kontakte bequem erstellt, bearbeitet und verschickt werden.
    * Integrierte 3,0 Megapixel-Digitalkamera und dem Windows Media Player 10
    * Prozessor: Qualcomm MSM7200 400 MHz

Lieferumfang:

* O2 Xda orbit 2
    * Stereo-Headset
    * Software CD mit Outlook 2007 Trial Version und ActiveSync
    * USB-Datenkabel
    * 1GB microSD Karte mit dem Kartenmaterial von Deutschland, Österreich und der Schweiz vorinstalliert
    * Bedienungsanleitung
    * Netzkabel
    * Li-Ion Akku
    * Tasche
    * Autoladekabel- und halterung

Standardfunktionen:

* Hochauflösender Touchscreen mit 240 x 320 Pixeln
    * Anruf parken, Konferenzschaltung, Anrufweiterleitung, Anzeige der Anrufzeit, Tastensperre,
    * Rufnummernanzeige und Freisprechen
    * Vibrationsalarm
    * Datentransfer über GPRS
    * Unterstützt WLAN Standard 802.11b/g
    * Quadband GSM/GPRS/EDGE
    * Triband UMTS/HSDPA

Fun und Entertainment:

* Integrierte 3,0 Megapixel Digitalkamera zum Aufnehmen , Abspielen und Bearbeiten von Fotos und Videosequenzen
    * Microsoft Windows Media Player 10 Mobile zum Abspielen von Musik und Videos
    * Windows Live mit der Windows Live Suche, Messenger und Hotmail
    * Microsoft Internet Explorer Mobile zum Surfen im Internet
    * Nutzung von MP3-Files als Klingeltöne

Organizer- und Speicherfunktion:

* Micro-SD Karten Einschub
    * Microsoft Office Mobile (Excel Mobile, Word Mobile, PowerPoint Mobile) zum Erstellung und Bearbeiten von Dokumenten
    * Microsoft Internet Explorer Mobile
    * Microsoft Outlook Mobile – Abgleich der Outlookdaten (eMails, Termine und Kontakte) zwischen PC und dem Xda orbit 2
    * Notizfunktion zum Zeichnen, Schreiben und Aufzeichnen von Schrift-und Sprachnotizen.
    * Alarmfunktion, Taschenrechner

Gruß,
    Tika

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Bei den meisten Mitgliedern ist das Niveau bzgl. der deutschen Sprache hier unter aller S**.
    Wir reden hier nicht von Flüchtigkeitsfehlern, sondern von gravierenden Mängeln in Bezug auf Rechtschreibung und Grammatik.

Was manche hier abliefern ist nämlich die reinste Zumutung.
    Da nehme ich auch kein Blatt vor den Mund und weise zeitweise darauf hin, das hat mit ausländerfeindlichen Äußerungen absolut nichts zu tun.

Was ich unter aller S** finde sind solche Kommentare :flop: . Wirklich schade, dass es im 21 Jahrhundert noch sowas gibt :mad: .
    Was sollen die Mitglieder, die das Glück nicht hatten in DE geboren zu sein, Deiner Meinung nach tun wenn sie ihre Meinung hier äußern möchten? Mein Gott, ein wenig Toleranz ist doch nicht viel verlangt :rolleyes: !!

Jetzt bleiben wir doch lieber beim Thema . . .

Hi,

da würde ich mich überhaupt nicht darauf verlassen. Als mein Gerät nicht mehr starten wollte und ich dort angerufen habe, sagten die zu mir "ein Samsung Modell mit der Bezeichnung SGH-i780 gibt es nicht :confused: ".

Gruß,
    Tika

Re: SMS sichern mit Windows Mail möglich?

Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    Hallo,
    ist es mit Windows Mail unter Vista irgendwie möglich SMS zu sichern? Oder geht das weiterhin nur mit Outlook?

Gruß

[SMS sollen von einem WinMob 5 Gerät gesichert werden]

Hi,

schau mal hier . Mit diesem Programm geht das schon ;) .

Gruß,
    Tika

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    hättest du die paar seiten gelesen wüsstest du dass der link schon bekannt ist ;)

danke trotzdem

Hi,

bei dem ersten Link war die Sprache Russisch!? Einen anderen Link kenne ich nicht!

Gruß,
    Tika

Zitat

Original geschrieben von JimboX
    [...] Wie sieht es bei WM mit zeitgesteuerten Profilen aus? Wäre toll, wenn es sowas gibt!

Hi,

mit diesem Tool ->LINK<- kannst Du Profile Zeit und Region (z.B. Home, Arbeit etc.) steuern.

Gruß,
    Tika