Mein neuer i780
Guten Tag an alle "Foristi" und schon einmal vielen Dank für die vielen tollen Tips - ich habe mich gerade einige Stunden durch alle Beiträge gekämpft, um nicht unnötig doppelte Fragen zu stellen - ein paar hätte ich aber dennoch. Nach einer ziemlich langen PDA-Vergangenheit (aktuell habe ich noch einen iPaq 514, einen Treo 750, einen ganz neuen (unnützen) iPaq 614c) habe ich mir letzte Woche einen i780 gekauft, optisch ein tolles Gerät, klein, kraftvoll und vor allen Dingen mit vollwertiger Tastatur!
Meine Fragen:
1. Da ich Exchange-Push-Mail und ein IMAP-Konto nutze: Was kann ich dagegen tun, dass sich das Display jedes Mal anschaltet, wenn er (scheinbar) eine Internet-Verbindung aufbaut (die zB durch ein Telefonat unterbrochen wurde)? In einem früheren Beitrag bei euch wurde von einem Hardware-Fehler gesprochen, ich hoffe ja nicht, dass ich das Gerät zurückschicken muss!?
2. Ich habe mir das Garmin-Navi-Paket Europe XT gekauft, installiert und lasse die SD-Karte immer im Steckplatz. Jetzt kommt alle 10 Minuten ein Fenster "Sie haben die neueste Garmin-Version bereits installiert. Möchten Sie das Programm starten?" - liegt das am AutoRun? Wie kann ich das abschalten? Oder muss ich die Karte bei Nicht-Benutzung rausnehmen?
3. Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem "LES Alerts-Tool", mit dem man die LED in verschiedenen Farben je nach Ereignis blinken lassen kann? Auf meinem Treo 750 hatte ich Phone Alarm nur für die LED installiert, der wurde durch diese Software allerdings ziemlich instabil, so hab ich das dann wieder runtergeschmissen...
Freue mich auf eure Hilfe und vielen Dank für die Beiträge, die bereits viele Fragen geklärt haben!
Grüße, C.