über die Telefonrechnung? :confused:
Na, ich bin mal gespannt! Die ersten hatte ich im T. geholt, jetzt über die T-Com geordert. Standart ist doch NN (so auch der gute Mann im CC zu mir) - oder? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
über die Telefonrechnung? :confused:
Na, ich bin mal gespannt! Die ersten hatte ich im T. geholt, jetzt über die T-Com geordert. Standart ist doch NN (so auch der gute Mann im CC zu mir) - oder? ![]()
Hallo,
erhielt gestern zu meinem alten Genion-online eine Mail von o2, dass ich meine Punkte verdoppeln kann, wenn ich den in der Mail genannten link anklicke.
Soweit, sogut. Link lässt sich aufrufen; will ichmich dann einloggen, kommt nach Eingabe der Kundenkennziffer eine Fehlermeldung - und das auch noch heute.
Hat noch einer das Problem?
Ach ja, "normales Anmelden" geht. Nur kommt man dann nicht zu dem Menüpunkt zum Verdoppeln der Punkte...
Er hat dir übrigens grad in deinem Such-thread geantwortet. ![]()
Zm Thema "Einzahlung auf's eigene Kundenkonto" gibt es hier irgendwo sogar einen Thread mit den genauen Kontoangaben aller NB und SP (muttu suchen) aber um deine Frage zu beantworten: Geht! ![]()
Danke für den link! H4L bietet dir doch das Gewünschte an. Warum schlägst nicht zu?
Wenn es dir, wie von dir gesagt, auf AG- u. GG-Befreiung ankommt, hast es doch mit dem von dir gewünschten Tarif!
Oder habe ich 'nen :apaul: ?
Mal die allerwichtigsten Fragen:
1. Was für einen Vertrag suchst du?
2. Soll er mit oder ohne Handy sein?
Hallo,
Anschlusspreisbefreiung gewähren alle NB mal immer wieder bei Aktionen.
Manchmal gibt es bei E+ auch, wenn du direkt im Shop abschliesst, ne Postkarte, die du an E+ schicken musst, und dann die AG in mtl.Raten auf deine Rechnungen angerechnet werden.
Handelt es sich bei dem von dir genannten Händler um einen Internethändler? Wenn ja, gibt es hier im Werbe wesentlich bessere Anbieter - wenn die AG-Befreiung das einzige Goodie ist, jedenfalls.
Normalerweise erhälst du dann ne Gutschrift über den gleichen Betrag. Kann aber ein paar Tage dauern.
Edit: Gryphone war schneller
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Zitat von mobilman:
Du hast MAIDS.
BTT:
Habe Samstag bestellt direkt online überwiesen und bisland nichts mehr von Simyo gehört.
Aha, danke! ![]()
Def.-Auszug MAIDS" (...)Unter MAIDS verstehen die Psychotherapeuten, wenn jemand nervös wird und feuchte Hände bekommt, wenn er das Handy zu Hause liegen ließ, wenn der Akku plötzlich leer ist und weder telefoniert werden kann noch SMS geschrieben werden können oder wenn es im Moment keine Möglichkeit gibt, ins Internet zu kommen (...)
Jaja, "wenn er DAS Handy zu Hause..." ---> welches denn von den vielen? ![]()
Aber BTT! ![]()
Da mich meine bessere Hälfte fragte, ob ich ihr für eine Freundin auch so ein schönes preiswertes Handy besorgen könnte, eben nochmal die T-Com angerufen.
Nach dem AnsageBlabla folgendes:
Ich: "Guten Morgen, gilt noch das Angebot mit dem"
T-Com: "...Nokia 1110, ohne Simlock für 19,95 €? Ja, das gilt noch, wie viele wollen Sie? Lieferzeit, da momentan keine XtraSIMs da, ca. 14 Tage, Lieferung per Nachname ohne weitere Kosten." (und alles, ohne, dass er Luft holen musste
)
Ich: "eins"
T-Com: "Eins, nur eins? Sie wissen, dass Sie mehrere bestellen können und die Teile bei eBläh weggehen wie warme Semmeln!?"
Ich: "Ja, ich weiss, dennoch bitte nur 1".
T-Com: "Oh, gut, na dann. Wie lautet Ihre Festnetznummer bitte ....u.s.w."
Ist T-Com nun offizieller Sponsor von eBay?
:cool:
Bestellt: 09.01.2006 23:00 Uhr (bez. mit AMEX)
Erhalten: 11.01.2006
![]()
P.S.: Ich glaube, dieses Forum ist nicht gut für mich...
...langsam entwickle ich mich zum T-D1-Xtra-SIM und SIMYO-SIM- und 1110-Sammler... Hilfe! ![]()
P.P.S.: Gibt es Therapeuten mit dem Fachgebiet "Mobilfunkilitis"? ![]()