Beiträge von mobilman

Re: E-Plus: Preiserhöhung Roming ab 01.05.2006

Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Habe heute einen E-Plus Flyer bei meiner Rechnung vorgefunden. Dannach erhöht E-PLus ab 01.05.2005 automatisch für alle Kunden die Auslandspreise. (...)

Stelle mir gerade die Frage, wie die Kunden, die eine Online-Rechnung erhalten (WEB-Tarife) über diese Änderung informiert werden.

Denn: entweder ich habe einen :apaul: , oder ich erhalte seit BASE und TM-WEB bei Erhalt der Online-Rechnung keinen Infoflyer (per mail) - oder muss ich da was bestimmtes anklicken?

Viele Grüße

mobi

Zitat

Original geschrieben von Munich_Cowboy
    Gehts noch. Lasst doch mal die Billiganbieter aus dem Spiel.

100 frei SMS * 11ct (z.B. Simyo) = € 11.
    Somit also mehr als die GG bei Genion!

Das einzige was billiger werden sollte, sind die Gesprächspreise außerhalb der Homezone.

200 SMS * 11 ct (z.B. Simyo) = € 22,-- Gesamt
    200 SMS (davon 100 frei) * 19ct (z.B. GenionCard) = € 19,--
    € 19,-- (200 SMS mit GenionCard bei 100 FreiSMS) + € 5,-- GG = € 24,-- Gesamt

...alles ist relativ.

Zitat

Original geschrieben von T610-2003
    Also Leute ich habe jetzt mal bei der Hotline ganz blöd angerufen und nach dem 1110 gefragt. Es wäre ohne Probleme lieferbar für 39Euro. Und sie hätten genug da!!! Er wollte es mir sofort schicken.

Ich finde dies ist ne ganze blöde Nummer von Tcom. Sie können einem doch nicht schreiben Gerät wäre ausverkauft und dann direkt für 39Euro ist es auf einmal wieder da.

Hatte diese Auskunft auch erhalten. Nach Recherche durch fähige MitarbeiterInnen von Timo Beil jedoch habe ich erfahren, dass die an der Bestellannahme KEINEN Einblick in den korrekten Bestand haben!

Die "guten" Briefe gingen raus, weil man sich an Nokia D gewandt hatte und um eine weitere Charge 1110 fragte. Nokia lehnte (wohl zu dem entspr. Preis) ab.
    Daher gibt es keine 1110 mehr - auch nicht zu 39,95 Teuronen.

Wer will, kann es aber gerne zu dem Preis bestellen, bin gepannt, ob er eins erhält.

Hallo Zusammen,

auch ich habe heute den Brief mit "Lieferengpass - Lieferung erfolgt daher in 14 Tagen" erhalten und daraufhin die im Schreiben genannte Servicenr. angerufen.

Resultat: Schreiben ist ein Fehler, Folgeschreiben mit "Gibt's net mehr" sei schon auf dem Postweg.
    Hierauf entgegnete ich freundlich, dass das mir vorliegende Schreiben eine verbindliche Lieferzusage darstellt, worauf der freundliche Herr meinte: "da gebe ich Ihnen doch gerne eine Nummer in Bonn, rufen Sie dort doch bitte an und schildern denen Ihr Anliegen".

Dieser Aufforderung kam ich doch glatt umgehend nach.
    Resultat: Ein sehr freundliches Telefonat mit einer noch freundlicheren und engagierten Dame und dem Ergebnis, dass ich kein 1110 erhalte, sondern ein 1600 zum gleichen Preis.

Hoffe, dass durch meinen Beitrag kein Sturm von "auch haben will" auf Timo Beil einkommt. :D

Ähem.... :apaul:

Klar, I-Net-Café, hätte ich ja gleich drauf kommen können!
    Geh ich doc gleich mal gucken, ob sie auch die Hagenuk-Karte haben. Sagt mir sehr zu, und da ich auf der Hagenik-Callingkarten-Seite eh keine Bezugsquelle finde, trabe ich gleich los!

Vielen Dank euch 3! / Tessekür ederim! / kop khun krab! :top:

Hallo Vesko und iks77,

stimmt, ist 'ne thail. Mobilfunkvorwahl.

Danke für eure Antworten! :) Die Vica-Card gibt es z. Zt. ja leider nicht. Lande mehr oder minder immer bei der C3/Tele2-CC, die nach Thailand (auch Mobil) 0,059 € /Min. kostet. Lt. .pdf-Preisliste (Stand 12.2004!) jedoch 0,10 € / Min. :confused: , wobei sich nach 3 (oder 5?) Minuten die Taktung von 60/60 auf 120er ändert.

Irgendwie blick ich's nicht...

:apaul:

Hallo Zusammen,

vorweg: falls meine Frage im falschen Bereich, bitte verschieben!

Folgende Situation:
    Bin festnetztechnisch noch T-Com-Kunde. Da bei mir kein DSL möglich ist ("glasfaserverseuchtes" Gebiet), und ich schneller als mit meinem Modem im www unterwegs sein möchte, steht mir nun der Weg zu KabelBW-Internet und Telefonie offen.

Wenn ich nun zu KabelBW wechsle, geht CbC nicht mehr, was wegen BASE und SIMYO jedoch für innerdeutsche Standartgespräche nichts ausmacht.

Da jedoch KabelBW für Gespräche nach Thailand >1€/Min. verlangt und wir via CbC hierfür durchschnittlich 12-20 Min. telefonieren können, ist dies nicht tragbar.

Hat jemand einen Tipp, welche Callingcad hierfür gut geeignet ist bzw. eine andere Alternative es für Anrufe nach Thailand (Vorwahl 00661) es gibt?

Es handelt sich um ca. 180 - 240 Min. Airtime / Monat.

Über die Suche habe ich leider nichts Adäguates gefunden.

Vielen Grüße

mobilman

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Als ich den Titel des Threads las, dachte ich schon, dass o2 ein bundesweites BASE mit Festnetznummer anbietet ;)

Genau DAS dachte ich bei der Überschrift ebenso! :D

Aber ich kann den TE mit seiner Entscheidung BASE + SIMYO nur beglückwünschen! :top:

O.k., bei mir gammelt auch ein o2Genion-online und ein D2-Fun rum, aber die liegen in der Schublade und sind bereits gekündigt. ;)

Viele Grüße und viel Erfolg!

Danke für deinen konstuktiven Beitrag...

Nein, keine Phishing-Mail, siehe:

Sehr geehrter Herr XXXX,

wir gratulieren Ihnen herzlich zu Ihrem persönlichen Jahrestag bei o2.
    Als exklusives Dankeschön für Ihre Treue haben wir uns für Sie etwas ganz
    Besonderes ausgedacht. Verdoppeln Sie einfach die Umsatzpunkte*, die
    Sie in den letzten 12 Monaten mit Ihrer Mobilfunknummer 017X/xxxxxxxxx
    in der o2 Bonuswelt gesammelt haben - das lohnt sich für Sie:

Sichern Sie sich jetzt 600 Punkte.

Einfach bis zum 09.02.2006 auf den Button „Treuepunkte abholen“ im Internet klicken und schon sind die doppelten Punkte auf Ihrem Punktekonto. Damit rückt Ihre Wunschprämie in greifbare Nähe.

Jetzt Treuepunkte abholen!

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß in der o2 Bonuswelt,
    Ihr Team von o2

----

Geht übrigens noch immer nicht!

:rolleyes::(