Beiträge von mobilman

    Hallo VF-Ryan,


    vorweg: herzlich willkommen hier bei TT! :-)


    Danke für deine Antwort. Der Hintergrund (anderer Postdienst) war mir unbekannt. Gibt dann natürlich Sinn.


    Zu deiner Frage: ich hatte schon so einige Verträge, aber noch nie eine solche SMS erhalten - und bisher hat sich noch kein anderes Member dahingehend geäußert, ebenso eine solche SMS erhalten zu haben.



    Gruss
    mobi

    Hallo und Willkommen bei TT! :D


    Wenn nach deinen Unterlagen ein Wechsel in den von dir gewünschten Tarif kostenlos ist; du jedoch eine andere Info im Eplus-Portal erhälst, würde ich an deiner Stelle die in deinem aktuellen Tarif kostenlose HL 1000 anrufen und dort direkt nachfragen. Kannst dir ja auch schriftlich bestätigen lassen, dass ein Wechsel kostenlos ist bzw. sie dir eine Gutschrift über die Wechselgebühr erstatten, falls diese fälschlicherweise berechnet wird.


    Gruß
    mobi

    Hallo,


    hatte meinen D2-Fun fristgerecht zum 09.03.2006 gekündigt und um Umstellung auf CallYa gebeten.


    Beides wurde mir 3 Wochen nach Kündigung schriftlich bestätigt.


    Nun erhalte ich eine SMS mit folgendem Inhalt:
    "Lieber Kunde, wir bitten Sie, kostenlos Ihren Kundenberater unter 0172-220771 anzurufen. Es geht um Ihr Vertragsverhältnis! Viele Grüße Ihr Vodafone-Team."


    Absenderkennung ist die anzurufende Nr..


    Habe zunächst die 1212 angerufen und um Bestätigung der genannten Nr. gebeten.
    Tja, die Dame von der KB kannte die Nr. nicht, wusste jedoch, dass alle D2-Kundenservicenrn. mit 22 beginnen..ausser der 1212 ;-)


    Sie hat mich in Wartepos. gelegt und selbst die Nr.angerufen um mir dann mitzuteilen, dass es wohl eine Nr. von VD2 sei, da sie die entspr. Wartemusik hört.


    Nun denn, ich die Nr. angerufen und gefragt, was man denn von mir wolle.
    Die Dame darauf irritiert, was denn genau in der SMS stünde. Ich ihr diese zitiert, worauf sie mir entgegnete, ja, ich habe ja meinen Vertrag gekündigt und sie würde gerne wissen, ob ich eine schriftliche Bestätigung erhalten habe. Mehrere Kunden hätten sich ob der fehlenden Kündigungsbestätigung beschwert und deshalb kontaktiert VD2 nun die Kündiger, um nachzuhaken. :confused:


    Hat zufällig noch einer von den D2-Kündigern unter uns diese SMS erhalten?



    P.S.: wurde natürlich nicht gefragt, ob ich denn doch bleiben wolle bzw. wurde mir kein spez. Angebot gemacht.
    Hatte den "alten" D2-Fun und mtl. ca. 130,-- € Brutto auf der Rechnung.


    Bin übrignes mit der Kombi BASE+EPS TM50WEB mehr als nur glücklich - und spare und spare und spare :-)

    Ich möchte dich absolut nicht verwirren, Moritz, habe eben den gesamten Thread durchgelesen und dabei wurde ich an meine eigene Vergangenheit erinnert.


    Lief so ähnlich ab, wie bei dir...
    Heute ist sie mit dem Zuhörer ihrer Probleme glücklich verheiratet...und ich war damals erstmal unglücklich geschieden.


    aus heutiger Sicht weiss ich nur eines..und das wurde schon geschrieben: Reisende soll man nicht aufhalten. Lass sie "laufen", nur wer frei ist, kann wieder zurückkommen.


    Ich habe damals nicht loslassen wollen...falscher Fehler.


    Drück dir die Daumen!!


    P.S.: ich bin heute glücklicher als je zuvor - und habe einen wundervollen Schatz!
    Damals dachte ich, es gibt keine "bessere" Frau für mich. Kopf hoch!

    Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    Hallo!


    Soweit ich weiß werden WEB-Kunden NICHT automatisch in den neuen Tarif umgestellt sondern nur Kunden mit Postrechnung.


    In Anbetracht der Flut der dann zu erwartenden SK nachvollziehbar. ;)
    Dennoch: Wie valide ist deine Aussage?

    Re: Re: Re: E-Plus: Preiserhöhung Roming ab 01.05.2006


    Zitat

    Original geschrieben von soern2000
    Also mir ist kein Weg bekannt, bei dem man diesen Flyer dann automatisch (bspw. per eMail) bekommt. Aber man kann auf der Website von E-Plus unter
    Kundenservice -> News Infos Broschüren -> short message - kurz & bündig!
    nachschauen. Normalerweise findet man da die letzten sechs, aber momentan spinnt das System mal wieder.....


    Womit wir bei der Frage sind, ob - sollte dies die einzige Möglichkeit sein - als WEB-Kunde über Tarifänderungen informiert zu werden, diese ausreicht?!?


    Klicke ich den Pfad nicht an, werde ich als WEB-Kunde nicht über Tarif-Änderungen informiert und habe somit keine Möglichkeit, der Anpassung zu widersprechen?


    Wenn dem so sein sollte, .... Boah! :flop: