Beiträge von mobilman

Hallo Zusammen,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer des o2 XDA Mini S.
    Habe die Programme alle von CD auf den Rechner (XP SP 2) installiert, wenn ich das USB-Kabel mit dem Rechner und XDA verbinde, den XDA dann einschalte, kommt zwar "Verbindung wird hergestellt", aber das bleibt auch nach 30 Minuten noch so. Sprich, er verbindet sich nicht. Woran kann das liegen bzw. muss ich am XDA noch was einstellen?

Finde leider über die Suche nichts, vielleicht liegts an meinen Suchbegriffen?

Vielleicht weiss von euch einer Rat?

Viele Grüße und vielen Dank!

mobilman

Hallo Zusammen,

möchte mir gern ein PDA-Phone zulegen, mein 9210i gefällt mir nicht mehr. bin an Tasten gewohnt, daher ist auch der Mini S mit dabei.

Weder der Neo noch der Mini S können UMTS. In der aktuellen Connect ist ein Test eines Vorseriengerätes von Timo Beil, ist wohl baugleich mit dem Mini S!?

Bin zwar an Tasten gewohnt (9210i) aber auch der Stifteingabe nicht verschlossen.

Will damit neben Telefonie und SMSen mailen und ab und an ins web, sowie die anderen üblichen Spielereien wie Progs, Videos, Musik.

Bin momentan echt unsicher, ob Neo oder Mini S oder halt warten auf UMTS-Variante.

Was meint ihr?

Viele Grüße

mobilman

Hallo und Willkommen!
    Klar geht das. Über die Suchfunktion hier findest hier alle notwendigen Infos.

Die Aldi-Karte nutzt das Eplus-Netz. Wenn du ein Notfallhandy nutzen willst, solltest darauf achten, dass da, wo du dich aufhälst, auch "dein" Netz zur Verfügung steht.

Daher empfehle ich dir, in deinem Bekanntenkreis nachzufragen, ob da, wo du es brauchst, das Netz geht, für das du dich entscheidest.

Auf jeden Fall ist bei deinem geschilderten Telefonieverhalten eine Prepaidvariante vorauss. erste Wahl.

Hallo Joachim,

sorry, habe den Einstiegsbeitrag editiert, da mein Freund nur Orig.-BASE will; hatte dies vergessen zu erwähnen.

Somit ist Sascha der Einzige bisher mit einem infragekommenden Angebot.

Gibt es weitere Händler unter uns, die ein Angebot machen unterbreiten wollen?

Falls nicht....Sascha... ;-)

Gruß
    mobilman

Hallo,

suche für einen Freund entweder einen Base-Telefonie 12 Monate oder 24 Monate (er kann sich noch nicht entscheiden) mit Auszahlung oder Handy.

Bitte, da er sich noch nicht entscheiden kann, um Angebote für 12 und 24 Monatsvertrag.

Er möchte eine Wunschrufnummer - falls dies wichtig ist und den Vertrag noch im März abschliessen.

Angebote gern auch per PM.

Ach ja, bin selbst BASE-Kunde und möchte ihn natürlich werben und die Geldprämie erhalten. ;-)

Herzlichen Dank und Gruß
    mobilman

Edit: Original-BASE - kein Provider