Hallo Zusammen,
ich suche 2 orig. Genion Card S Verträge mit jeweils 1 ungebrandetem SonyEricsson K610.
Bitte Angebote für 2mal silber bzw. und einal rot, einmal silber, wenn untersch. Preise.
Vielen Dank!
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
ich suche 2 orig. Genion Card S Verträge mit jeweils 1 ungebrandetem SonyEricsson K610.
Bitte Angebote für 2mal silber bzw. und einal rot, einmal silber, wenn untersch. Preise.
Vielen Dank!
![]()
Fühl mich so unter Druck gesetzt, dass ich auch muss. ![]()
- Timo Beil Max Eco (6230i)
- Eplus TM 50 Web (gleiche Nr. wie Festnetz, nur andere Vorwahl) (D600)
- o2 Genion online (alt) mit Surfflat und XDA)
- Simyo (3) (6310i, und 2mal 6210)
- Aldi (1) (E-700)
- Xtra (5 aus 1110er Aktion)
- CallYa 2 (damit verdammt gute D2-Nummern 0172 7 a bbbb c und 0172 abc abab nicht verfallen) (im Filmdöschen) ![]()
Hallo Zusammen,
meine Freundin hat ein E-300. Bisher mit SIMYO, MMS und WAP kein Problem.
Nun hat sie ne T-D1-Xtra-SIM drin und MMS geht nicht. Das Gerät ist ein freies Debitel-Gerät, bei dem schon alle NB mit WAP und MMS-Profil drin waren - nur das richtige Häkchen und fertig.
Da aber weder WAP noch MMS (senden und empfangen) geht, über TimoBeil-HP WAP und MMS-Einstellungen angefordert, gespeichert...nix is.
Mit HL telefoniert und an Techniker verbunden worden und selbst der kam nicht weiter.
Neben der IP-Adresse müsste es ein Feld zum eintragen des IP-Ports geben,..dieses finde ich aber nicht.
...Techniker von D1 war sogar auf der Samsung-HP und hat uns von dort die Einstellungen zukommen lassen....immernoch nichts.
Freue mich, falls einer von euch ne Idee hat!
Im voraus vielen Dank und Gruß
mobilman
Edit: storniere hiermit meine Reservierung. Sorry, Sascha.
orig. T-Mobile Relax 200 (kein XL) ohne Handy (Eco)
Hallo Zusammen,
sorry für meine etwas unstrukturierten Anfragen in diesem Thread.
Ich bitte um weitere Angebote für 2 orig. T-Mobile Relax 200 Eco (kein Handy, kein XL), in die eine CallYa-Nummer und eine Xtra-Nummer reinportiert werden sollen.
Herzlichen Dank und Gruß
mobilman
Nachtrag:
Bitte alternativ Angebote für orig. T-Mobile Max MIT Handy.
Immer noch 2 Verträge - und immer noch sollen 2 Nummern reinportiert werden ![]()
Vielen Dank und Gruß
mobilman
Ist der T-Mobile Max so schlecht provisioniert? ![]()
Bisher erst 2 Angebote mit einer noch nicht so berauschenden Auszahlung.
Hallo audioelektronik,
gern könnt ihr mir euer Angebot auch per PN schicken, wenn ihr es nicht hier imThread machen möchtet.
Gruß
mobilman
Hallo Zusammen,
ich suche 2 original T-Mobile Max ohne Handy - dafür mit Auszahlung. ![]()
Es sollen 2 vorhandene Nummern (1 Xtra, 1 D2 CallYa) reinportiert werden.
Freue mich auf Eure Angebote.
Vielen Dank und Gruß
mobilman
XDA Mini S + Surf-Flat: richtig konfiguriert?
Hallo Zusammen,
habe seit gestern den XDA Mini und arbeite mich noch in dessen Möglichkeiten ein.
Habe hier alle Seiten gelesen - aber dennoch bin ich verunsichert...sorry!
Habe heute die Surf+eMailflat schalten lassen und die Bestätigungs-SMS erhalten.
Habe die einzige Verbindung, die drin war (internet) gelöscht und alles (WAP 2) nach dieser Anleitung
http://www.inntalinfo.de/apboa…632e9703aad356fcc&start=1
eingegeben.
Surfe mit dem im XDA vorhandenen IE. Komme auch problemlos auf ebay oder z.B. web.de
Rufe ich smsviawap.de auf und führe den Flattest durch, erhalte ich die IP 82.113.100.4 angezeigt.
Da ich nun schon X Meinungen erhalten habe und natürlich nicht bis zum Erhalt einer unliebsam teuren Rechnung warten möchte, stelle ich hier die vielleicht dumme Frage, ob ich nun wirklich über diese Verbindung jede Seite, die ich aufrufe, über die 02 Surf- und MailFlat aufrufe und mir somit keine weiteren Kosten entstehen?
Vielen Dank und viele Grüße
mobilman