ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
Hat mal jm ein Bild von der roten Version?

Die Googlebildersuche ist schon was tolles...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
Hat mal jm ein Bild von der roten Version?

Die Googlebildersuche ist schon was tolles...
Ich würde auch Eines nehmen in Rot.
Muss man dir noch eine eMail schicken für die Bestellung?
Ich reservier mal auch eins in rot.
Für mich bitte auch
1 Stk. reservieren.
Silber/weiss (kann ich den Bildern nicht genau entnehmen) oder schwarz, je nach Verfügbarkeit.
Bin aber nur noch bis Ende Februar in D, hoffe also, dass es bis dahin erhältlich sein wird.
Danke!
Edit: storniere hiermit meine Reservierung. Sorry, Sascha.
Hallo,
nehme auch eines. Was früher lieferbar ist. Wenn beide Fraben zeitgleich verfügbar sind, dann rot. Wenn erst das schwarze, dann halt so.
Gruß, Simon
Hi,
wenn es bei 50 euro bleibt würde ich auch gerne eines nehmen.... rot wäre cool...
merci
ich würd auch eins nehmen.farbe wäre egal
Die 50 € dürften allein schon aufgrund dieser Aussage aus dem mobileburn-Link von der ersten Threadseite nicht ganz unrealistisch sein ,-)
ZitatMotorola expects the MOTOFONE F3 to sell for well under US$50 without any carrier subsidies at all.
Dürfte also wohl annähernd dem (Welt)Marktpreis entsprechen
EDIT Wegen Doofheit und :apaul: ... Bei wem reservieren wir hier eigentlich?? Hat sich Sascha überhaupt geäussert? Sehe gar nichts davon...
BTW: ein schwarzes (oder rot) für <50€ nehme ich dann auch mal
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!