Beiträge von mobilman

Hallo,

ich habe bei jeder Kündigung eines VD2-Vertrages explizit darum gebeten, dass meine Nr. nach Vertragsende auf CallYa umgesellt wird.

Ob es VD2 automatisch macht, kann ich dir nicht sagen.

Ruf doch einfach mal kostgenlos aus dem D2-Netz die 12 12 oder aus dem Festnetz die 0800 172 12 12 an und frage nach. Evtl. können die das auch gleich im System vermerken.

Viele Grüße
    mobilman

Im Notfall, wenn dir das Streichen der entspr. Passagen zu unsicher ist, kannst ja handschriftlich zusätzlich notieren: "Ich untersage hiermit die Weitergabe sowie jegliche Nutzung meiner Bestands- und Kontaktdaten zu Werbezwecken via Post, eMail, auf dem Telefonischen Wege und via SMS", oder eine entspr. eMail an BASE/EPS schicken.

Hallo Ihr 1110-Freaks! ;)

Passt zwar nicht so 100%ig hier rein, aber irgendiwe ja doch...
    Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber eigentlich nutze ich "aktuelle" Geräte wie D600, 6230i, Commi & Co.

Aber als ich von diesem Schnäppchen erfahren habe, dacht ich mir: "Hmm, ein Nokia zum Teflonieren für 9,95...hol ich, lass es auf Thailändisch umprogrammieren für die Mutter meiner Freundin und gut is. Wie der Teufel wollte, habe ich natürlich vorher das Teil ausgiebigst getestet und fand gerade die Schlichtheit (!) genial! :D

Also, nochmal in den T-Punkt und noch 2 geholt.

Moral von der Geschicht': Nun hat meine Freundin neben Ihrem Samsung-Klappteil (was sie sooo liebt) noch ein 1110 (mit Simyo) - und findet es klasse! (Was mir mit Base nur entgegen kommt! :D

Und ich wollte das 3. verschenken...aber neee, ich behalts, und verwende es auch.

Finde die Schlichtheit; um nicht zu sagen, den Mangel an "modernen" Funktionen einfach nur BINGO!
    Bin ich krank?
    ...aber die andreren o.g. Handies benutze ich dennoch!

:cool:

Finde sowohl Akustik als auch Empfang (gerade im E-Netz) und Standby TOP!

So, nun schleiche ich mich wieder.

Zitat

Original geschrieben von phantomat
    (...) Hab da noch ne fragen wegen die Einwilligungs... blah muss das auch zurück möchte keine werbung usw bekommen bei mir sind da bei ziffer 4) 3dre i[x]

MFG

Wenn ich dich richtig verstehe, weil dein Text mangels Satzzeichen und Wortwahl nur bedingt zu verstehen ist, möchtest du keine Werbung erhalten, was aber im Schreiben, welches du unterzeichnet zurück schicken sollst, angekreuzt ist, korrekt?

In diesem Falle würde ich die entsprechenden Textbereiche streichen.

Hallo,

ich habe u.a. das D600 und bin sehr zufrieden damit - und das, obwohl ich sonst Nokia bevorzuge. Auch wenn ich mir das N91 holen werde, das D600 verschwindet nicht in der Versenkung. ;)

Es kommt halt wirklich drauf an, was du mit dem Teil machen möchtest.

Von daher mein Tipp: Schau dir beide an, bitte den VK, in beide 'ne SIM einzulegen und teste, welches dir besser gefällt, bessere Akustik hat, die für dich beste Menüführung, Haptik, etc. - denn du wirst es benutzen. :)

Viele Grüße
    mobilman

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die Idee dahinter ist doch ganz einfach ;) Man trage ein paar Informationen zusammen, werte das Angebot durch Kundenkommentare auf und verdiene an den Besuchern, die den "jetzt bestellen!" Links folgen. Ich frag mich nur, was z.B. BASE bei einer Seite namens "Prepaid Discounter" zu suchen hat...

Naja, BASE ist doch Prepaid - sagt ja die HP des Threaderstellers! :apaul:
    Und was dort steht, stimmt bestiiiiimmt! :D
    ...immerhin steht in "Extras/Details": 12 Monate Vertragslaufzeit - dafür ist jedoch die Möglichkeit der Rufnummernmitnahme nicht erwähnt... :rolleyes:

Aber vielleicht wurde BASE ja umgestellt auf Prepaid und wir Kunden wurden nicht informiert... ;-)

Alles in allem: :top: :confused: :rolleyes::D

Edit: Auf der HP des Threaderstellers steht im obigen "Infoblock": "Die Vorteile der Prepaid Discounter liegen auf der Hand: Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, keine Vertragsbindung und ein Preis in alle Netze 24 Stunden am Tag."

Besonders BASE passt ja wie die Faust aufs Auge zu "...keine Vertragsbindung..." - irgendwie inkonsequent und inkorrekt und somit eine Fehlinformation des Verbrauchers. :flop:

@ chr1z:

Hallo und Willkommen bei TT! :)

Wie viele Minuten telefonierst du durchschnittlich in welche Netze und wie viele SMS verschickst du im Monat in etwa?

Bist du viel unterwegs und telefonierst dabei oder bewegst dich mehr oder minder in einem kleinen Umkreis und willst hauptsächlich dort preiswert telefonieren können?

Viele Grüße
    mobilman

Re: Benötige Kundenrezensionen über Prepaid-Anbieter

Guten Morgen,

ohne dich angreifen zu wollen, stellen sich mir doch einige Fragen im Zusammenhang mit deinemThread:

1. Denkst du nicht, dass, wenn du die SUCHE von TT benutzt, du genau die Antworten auf deine Fragen erhälst, die du möchtest? :confused:

O.K., ist vielleicht etwas aufwändig, bei jedem Beitrag, den du passend findest, dessen Verfasser nach Erlaubnis des Zitierens für deine HP zu fragen...

2. In einem anderen Thread hast du die eine Textpassage eines anderen Mitgliedes - mit dessen Zustimmung - für deine HP verwendet. Wie bereits eingangs gesagt, ich möchte dir nicht zu nahe treten, jedoch stellt sich mir persönlich die Frage, ob du deine HP auf Basis DEINER eigenen Arbeit aufbauen willst (?) oder zum Grossteil aus Infos von TT?

Mir ist unbekannt, wie Admin und Mods von TT hierüber denken, aber mein subjektiver Eindruck ist der, dass du alle Infos für deine HP (verzeih/t diesen Ausdruck) "vorgekaut haben möchtest"!

Klar, auch ich habe Fragen, für die ich, wenn ich keinen dazu passenden vorhandenen Thread finde - vielleicht auch, weil ich die falschen Suchbegriffe verwende - einen neuen Thread eröffne. Doch dies ist für mein persönliches Wissen.

Wenn ich eine HP wie die deine hätte, würde ich alleine und eigenständig die benötigten Infos zusammentragen, damit ich stolz auf meine HP sein kann - und nicht die Fußnote "powered bei http://www.telefon-treff.de" anbringen müsste.

Vielleicht verstehe ich dein Anliegen aber auch einfach falsch.

Tipp: starte doch auf deiner HP eine Umfrage, dann hast du die Antworten auch gleich, wo du sie haben möchtest.

Sollte ich mit meinen Gedanken absolut daneben liegen und dir objektiv Unrecht tun, so bitte ich schon im Vorfeld um Entschuldigung.

Viele Grüße

mobilman

P.S.: Wie passt dein nick hier und deine informative HP zusammen?
    :rolleyes: