-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Ich finde es sehr schade, dass E-Plus den Dienst für alle Kunden sperrt, die ihn haben wollen und es bei denen, die es mißbraucht haben, weiter laufen lässt.
Eigentlich eher unsinnig...
Ciao
Tim
Sehe es wie du auch! ...allerdings sagte mir die Dame der BASE-HL gestern Abend ja, dass BASE das Merkmal "Konferenz" grds. deaktivieren werde.
Wer weiss, was die KollegInnen meiner HL-Lady auf die gleiche Frage anderen Kunden antworten....soll ja schon vorgekommen sein, dass mehrere auf die gleiche Frage verschiedene Antworten erhalten haben (denke, das trifft auf alle NB und Prov. zu).
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
In diesem Punkt herrscht - so denke zumindest ich - einiges an Konfusion, wobei die Base Hotline mit ihren uneinheitlichen und z.T. gegenteiligen Aussagen nicht gerade hilft.
So wie ich das mitbekommen habe, geht die Kundenbetreuung auf jeden Fall bei allen "Vertragsumstellern", die damals ihren E+ LZV in einen Base Vertrag hineinverlängert haben (d.h. Login für die Online-Kundenbetreuung ist schon verhanden = funktioniert auch bei Base weiter).
Bei allen anderen scheint es, wie du ja schreibst, Glückssache zu sein bzw. von irgendwelchen Faktoren abzuhängen.
Habe im Bekanntenkreis selbst zwei Fälle, bei denen die Kundenbetreuung Online mit Base funktioniert (beide sind von E+ LZVen zu Base gewechselt), aber bei vielen scheint es nun mal einfach nicht zu funktionieren.
Alles anzeigen
Ähem, ich freue mich für die, bei denen es geht!
Allerdings...ich hatte einen E+ProfS und habe diesen im Sept. zu BASE portiert...und komme nicht in die KB-online (habe damals auch im Thread "Eplus KB-online down" entsprechendes (die Geschichte, die mir widerfahren ist) geschrieben.
Eplus geht hier wohl seltsam(st)e Wege ....für mich als Kunden jedenfalls nicht nachvollziehbar.
-
Zitat
Original geschrieben von H&S
moin moin,...
in der ersten, offiziellen Preisliste/Leistungsbeschreibung BASE (gültig ab 30.07.05) sind die Konferenzgespräche nach aufgeführt. (Teil 5, Ziff. 12)
In der aktuellen, im Web abrufbaren Liste (gültig ab 01.10.2005), ist diese Dienstleistung nicht mehr aufgeführt. Diese Liste gilt jedoch nur für Verträge ab dem 01.10.05 und wirkt somit nicht auf die "Erstabschlüsse". Der Service soll daher durch "Altkunden" noch gebucht werden können.
Derzeit ist jedoch die BASE-Htl. "technisch" nicht erreichbar. Man landet stets in der "Eplus-Maske"... .
Gruesse vom KURTi
Alles anzeigen
Sorry, auch für "altkunden", die vor Okt. BASE hatten, ist die Funktion KONFERENZ nicht mehr aktivierbar!
Habe meinen Base-Vertrag im Sept. abgeschlossen und gestern wollte ich bei der KB das Merkmal KONFERENZ freischalten lassen...
Antwort:" Tut mir leid, das ist nicht möglich."
Frage: "Warum, in meiner Preisliste und Unterlagen ist dieser Dienst verfügbar."
Antwort:" Ja, das war so, allerdings behält sich BASE lt. AGB Änderungen vor, hiervon wurde Gebrauch gemacht, da dieser Dienst von einigen Kunden missbraucht wurde."
Frage: "Aber ich kenne mehrere BASE-Kunden, die Konferenz nutzen können, und die zum gleichen Zeitpunkt wie ich einen Vertrag schlossen."
Antwort: "Ja, das war, wie gesagt früher möglich, allerdings wird BASE auch bei diesen Kunden das Merkmal KONFERENZ deaktivieren.
Toll, gelle!? :eek: :flop:
-
Die nutzung der Online-Kundenbetreuung ist für BASE-Kunden nicht möglich - eigene Erfahrung!
Sollte man - wie ich - einen WEB-Tarif von Eplus nutzen, und parallel sich mit seiner BASE-Nr. registrieren wollen, geht dieses nicht.
Mehrere Anfragen bei BASE (und bei E+): KB-online geht mit BASE nicht. Allerdings ist geplant, eine online-KB auch für BASE-Kd. in der Zukunft anzubieten.
Alle, die mit BASE die E+_KB-online nutzen können, haben Glück - auch so die BASE-KB.
-
Hallo,
ich biete meinen "alten" D2-Fun-Vertrag (60/1) zur Übernahme an (Taktungswechsel auf 10/10 möglich).
0172 7 X YYYY Z ist die (sehr schöne!) Rufnummer.
Twincard (2 SIM mit gleicher Rufnummer!) vorhanden.
Der Vertrag wurde gekündigt zum März 2006.
Wenn jemand Interesse hat, bitte PN an mich.
Verbindungspreise des D2-Fun auf der Vodafone-HP als .pdf downloadbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Blackball
Ich hab da mehr an die Bild Zeitung gedacht.
Aber der letzte Teil deiner Meldung hörte sich ja
fast nach einer Antwort an. JA , ist Lebensnotwendig da ich
auf ein Organ warte. Nein ich kann nicht mal eben raus gehen und
eine Telefonzelle besuchen.
Aber danke für deine Bemühungen.
Ich lebe im Münsterland.
Neustart des Handys hab ich auch schon versucht, aber keine Wirkung.
Alles anzeigen
Ich entschuldige mich schon im vorraus für meine unter Umständen naive Frage:
Du hast kein Festnetz, momentan keinen EPlus-Empfang - wie kommst du in's Internet?
Wenn du auf ein Organ wartest, ist niemand in deiner Nähe in einer solchen Situation?
-
Re: Probleme mit eplus-E-Mail Dienst/SMS-Benachrichtigung
Zitat
Original geschrieben von bsmk80
Hallo,
ich hoffe, dieses Unterforum ist das richtige für meine Frage:
Seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr auf die eplus-Web-Mail-Seite. Auch funktioniert die SMS-Benachrichtigung nur sporadisch (2 Tage nichts, dann 30 Benachrichtigungen auf einmal, dann wieder 2 Tage nichts...). Bin ich der Einzige mit dem Problem?
LG
Kommst du denn bei der Kundenbetreuung rein? Manchmal hängt sie (siehe entspr. Tread).
Ich komme (momentan) rein.
-
Zitat
Original geschrieben von Blackball
ja 
Was soll denn das für eine Antwort sein, Blackball?
Bist du "alle" oder sprichst du nur für dich und möchtest uns sagen, dass DU keine Probleme damit hast?
TT ist dazu da, anderen Usern bei Fragen zu helfen, nicht für sinnlose Kommentare!
-
Zitat
Original geschrieben von josef-ba
Ich habe eine Multi-Card und bekomme die SMS natürlich nur auf ein Handy. Vielleicht hat er das auch und die SMS nicht richtig konfiguriert.
Hallo,
danke für deine Antwort, jedoch hat er eine normale o2-SIM; jedoch keine MC.
-
Sorry, dass ich das noch mal hoch hole - aber hat von euch keiner eine Idee, woran es liegen,bzw.wie man es in den Griff bekommen kann?