Beiträge von mobilman

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ich finde es sehr schade, dass E-Plus den Dienst für alle Kunden sperrt, die ihn haben wollen und es bei denen, die es mißbraucht haben, weiter laufen lässt.

Eigentlich eher unsinnig...

Ciao
    Tim

Sehe es wie du auch! ...allerdings sagte mir die Dame der BASE-HL gestern Abend ja, dass BASE das Merkmal "Konferenz" grds. deaktivieren werde.

Wer weiss, was die KollegInnen meiner HL-Lady auf die gleiche Frage anderen Kunden antworten....soll ja schon vorgekommen sein, dass mehrere auf die gleiche Frage verschiedene Antworten erhalten haben (denke, das trifft auf alle NB und Prov. zu).

Ähem, ich freue mich für die, bei denen es geht! :)
    Allerdings...ich hatte einen E+ProfS und habe diesen im Sept. zu BASE portiert...und komme nicht in die KB-online (habe damals auch im Thread "Eplus KB-online down" entsprechendes (die Geschichte, die mir widerfahren ist) geschrieben.

Eplus geht hier wohl seltsam(st)e Wege ....für mich als Kunden jedenfalls nicht nachvollziehbar.

Sorry, auch für "altkunden", die vor Okt. BASE hatten, ist die Funktion KONFERENZ nicht mehr aktivierbar!

Habe meinen Base-Vertrag im Sept. abgeschlossen und gestern wollte ich bei der KB das Merkmal KONFERENZ freischalten lassen...
    Antwort:" Tut mir leid, das ist nicht möglich."
    Frage: "Warum, in meiner Preisliste und Unterlagen ist dieser Dienst verfügbar."
    Antwort:" Ja, das war so, allerdings behält sich BASE lt. AGB Änderungen vor, hiervon wurde Gebrauch gemacht, da dieser Dienst von einigen Kunden missbraucht wurde."
    Frage: "Aber ich kenne mehrere BASE-Kunden, die Konferenz nutzen können, und die zum gleichen Zeitpunkt wie ich einen Vertrag schlossen."
    Antwort: "Ja, das war, wie gesagt früher möglich, allerdings wird BASE auch bei diesen Kunden das Merkmal KONFERENZ deaktivieren.

Toll, gelle!? :eek: :flop:

Die nutzung der Online-Kundenbetreuung ist für BASE-Kunden nicht möglich - eigene Erfahrung!

Sollte man - wie ich - einen WEB-Tarif von Eplus nutzen, und parallel sich mit seiner BASE-Nr. registrieren wollen, geht dieses nicht.

Mehrere Anfragen bei BASE (und bei E+): KB-online geht mit BASE nicht. Allerdings ist geplant, eine online-KB auch für BASE-Kd. in der Zukunft anzubieten.

Alle, die mit BASE die E+_KB-online nutzen können, haben Glück - auch so die BASE-KB.

Hallo,

ich biete meinen "alten" D2-Fun-Vertrag (60/1) zur Übernahme an (Taktungswechsel auf 10/10 möglich).

0172 7 X YYYY Z ist die (sehr schöne!) Rufnummer.

Twincard (2 SIM mit gleicher Rufnummer!) vorhanden.

Der Vertrag wurde gekündigt zum März 2006.

Wenn jemand Interesse hat, bitte PN an mich.

Verbindungspreise des D2-Fun auf der Vodafone-HP als .pdf downloadbar.

Ich entschuldige mich schon im vorraus für meine unter Umständen naive Frage:

Du hast kein Festnetz, momentan keinen EPlus-Empfang - wie kommst du in's Internet?

Wenn du auf ein Organ wartest, ist niemand in deiner Nähe in einer solchen Situation?

Re: Probleme mit eplus-E-Mail Dienst/SMS-Benachrichtigung

Zitat

Original geschrieben von bsmk80
    Hallo,

ich hoffe, dieses Unterforum ist das richtige für meine Frage:
    Seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr auf die eplus-Web-Mail-Seite. Auch funktioniert die SMS-Benachrichtigung nur sporadisch (2 Tage nichts, dann 30 Benachrichtigungen auf einmal, dann wieder 2 Tage nichts...). Bin ich der Einzige mit dem Problem?

LG

Kommst du denn bei der Kundenbetreuung rein? Manchmal hängt sie (siehe entspr. Tread).

Ich komme (momentan) rein.

Zitat

Original geschrieben von josef-ba
    Ich habe eine Multi-Card und bekomme die SMS natürlich nur auf ein Handy. Vielleicht hat er das auch und die SMS nicht richtig konfiguriert.

Hallo,

danke für deine Antwort, jedoch hat er eine normale o2-SIM; jedoch keine MC.