-
AGB-Mail gekriegt
Die Klarmobilisten haben mich nun erfaßt und wollen mich in die neuen AGB deportieren. Dann werde ich meine Flucht davor mal antreten.
Sie schreiben daß man widersprechen kann, nennen dafür auch eine postalische Adresse. Ich werde dort auch hinschreiben und ebenso verlangen, daß sie mir den Widerspruch schriftlich bestätigen, postalisch versteht sich. Mal sehen was passiert, allzu lange warten werde ich bei dem Verein aber nicht
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wenn die Abbestellung bestätigt wurde, dann ist es nicht deine Sache und du brauchst auch nichts nachzuzahlen. Das die einen Schuldener wegen fehlender Adresse nicht ausfindig machen können, darauf kannst du dich nicht verlassen, das geht durchaus auch über die IMei-Adresse deines Handy, es sei denn du hast das auch anonym gekauft.
Da ist ne Kinderkarte, da gibt es so oder so keine gesetzliche Grundlage etwas nachzufordern - er kann hemmungslos Gas geben damit
-
Und warum liest nicht da weiter wo Du das aufgeschnappt hast?
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=372545
-
geht es eigentlich noch rein online zu bestellen oder muß man wie in der mail geschrieben jetzt alles per Post machen?
-
Nie-Telefonierer - keine Mail gekriegt.
Letzte mail war ne 0-Euro Rechnung am 2.6.
-
hmm naja - ich finds eigentlich logisch so vor allem für mobilcom mit den ganzen dingen die elahü ja mal aufgelistet hat.
ob ich wohl qualifiziert genug wäre den laden zu managen? 
-
die hatten das mit kartenpfand zumindest in den AGB. sinn gemäß hieß es bei nicht zurückschicken wird das pfand berechnet.
das läßt also die möglichkeit sie nicht zurückzuschicken.
man "muß sie nicht zurückschicken" - das stimmt dann - könnte aber bedeuten daß sie dann auch abbuchen
-
es war die rede davon daß man die karte nicht zurückschicken muß - nicht daß es kein kartenpfand gibt
-
kündigen is vielleicht nich so schlau wenns da Kartenpfand gibt - lieber den AGB Änderungen widersprechen
-
ja gut es stand ja sollten alle korrigert sein..
bei mir hat das mit Startguthaben herbeisimsen geklappt.
Ist es normal das nicht "BASE" sondern "EPLUS" im Display des Handys steht?