-
Zitat
Original geschrieben von rel
@ vesat
Auftrag
Bitte den Betrag auf 240,00 Euro korrigieren, hier stehen jetzt auf einmal auch 181,48 Euro. Wo kann man nen Status angezeigt bekommen, ob alles eingegangen ist und wie weit der Bearbeitungsstand ist?
Danke!
REL
Alles anzeigen
me, too!!
Auftrag 11371
kriegt ihr das nicht von Euch aus hin, das im Vorausgriff nun insgesamt zu korrigieren?
-
Wird denn gefordert, daß das HAndy mehr als telen und simsen beherrschen muß? Dann würden sie ja die ganzen Billig-Hnadys ausschließen wenn unbedingt MMS gehen muß
-
Diesen Vertrag und andere gibt seit einiger Zeit auch in deren Angebotskonfigurator http://www.eteleon.de/shop/konfigurator
man muß mittlerweile aber wirklich genauer hinsehen bei eteleon - die Verträge sind nicht mehr so leicht durchschaubar wie früher. Und Knete vorab bei Providern einzahlen (die sind übrigens hochverschuldet) ist schon deshalb riskant weil die immer mal irgendnen Klüngel dazubuchen plötzlich. Deshalb ist gerade wenn man eingezahlt hat nämlich NICHT RUHE
-
Tarifbezeichnung korrekt?
Ich seh grad daß
"BASE 2 WEB EDITION"
der Tarif heißen soll.
Muß es nicht heißen:
"BASE WEB EDITION"
?
Oder gilt auch nicht was man bei Base.de auf der page sieht?
-
Ok hab meinen Antrag - reicht davon nur Seite 2? Weil 1 ist ja das Anschreiben und 3 sind nur Händlerangaben - würd den Brief leichter machen..
Perso und Kartenkopie ist klar
-
onnet-flat kostenlos 6-Monate?
bei Base.de kann ich auch nicht ersehen daß die onnet-sms-flat kostenlos ist die ersten 6 Monate - würde es gerne selbst nachlesen können
EDIT: Dein PN - Fach ist voll, vesat -
bitte onnet-flat auch noch rausnehmen -
hatte eine PN vor paar Stunden mit anderem Korrekturwunsch schicken können -
danke
oder ich korrigiers handschriftlich im formular dann
und noch was:
Zitat Fußnote 25:
Dieses Angebot gilt nur vom 03.06. bis 08.06.2009 und nur über den BASE Online Shop bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG in den Tarifen BASE Web Edition, BASE 2 PLUS, BASE 5 und BASE Laptop Internet Flat mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit mit Folgekosten und Bedingungen wie in den entsprechenden Tariftabellen angegeben. Einmaliger Anschlusspreis von 35 € entfällt, vorausgesetzt der Kunde sendet das vollständig und korrekt ausgefüllte Aktions-Formular (liegt der Lieferung bei) innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss an E-Plus zurück. Es gilt der Poststempel. Je nach Datum des Eingangs des Aktions-Formulares und Rechnungslauf bei E-Plus entfällt der Anschlusspreis mit der ersten oder wird spätestens mit der zweiten Rechnung wieder gutgeschrieben. Aktions-Formular nicht übertragbar; bei Abschluss mehrerer Verträge unter einer Kundennummer muss pro Rufnummer ein Aktions-Formular eingesendet werden.
Zitat Ende.
Heißt das nicht 30.06. muß der Antrag da sein für AG frei (Startguthaben) sondern 8+14 --> 22.06. schon?
-
Fehler in Bestellroutine
vesat, Eure Bestellroutine ließ es nicht zu ohne die Handy-TOP-3-Flat zu bestellen - ich wollte die (fixkostenfreie) by-call Einstellung haben - obendrein gibt die Routine an daß ich seit einem Datum beschäftigt bin das vor meinem Geburtsdatum liegt - auch hier konnte ich nicht drauf einwirken.
Bitte korrigiert dies nachträglich - am besten die hinterlegten Formulare korrigieren, das mitteilen und dann kann ich weitermachen - danke
-
wenns unklar ist, quatsch/sims die Karte leer und gib dann mal Gas - mal gucken...
-
jo, wenn die Teilnahme noch automatisch ginge (wer schonmal teilgenommen hat ist automatisch wieder dabei) wärs perfekt - ein Gewinnomat sozusagen 
-
Glaub auch nicht daß deswegen hier dichtgemacht wird - aber die allgemeine Wirtschaftskrise schlägt scheinbar in dieser Form bei TT zu