ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Callnow-Transfer geht auch über MeinVodafone.
naja wenn es bei fehlenden Menuepunkten im Handy funktioniert, wär es das was ich suche
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Callnow-Transfer geht auch über MeinVodafone.
naja wenn es bei fehlenden Menuepunkten im Handy funktioniert, wär es das was ich suche
nee - vom handy aus meine ich.
Mein Gedanke war, falls es auf diese simple Weise nicht geht versucht man es halt anders.
Man könnte es also auch per Internet über "Mein Vodafone" versuchen?
haaahaaaaaa!!
GEnau das wäre auch mein Haupeinsatzgebiet -Kündigungen!
Mit HandyFax-Modem ist natürlcih smart - dachte schon ein bißchen in Richtung Sagem-RUL oder wie die Teile heißen wo man richtige Telefone anschließen kann. Da müßten ja auch diese herkömmlichen Fax-Kolosse drangehen vielleicht
Kann es sein daß mit einer 1cent-Überweisung kein Starguthaben mehr wegtransferiert werden kann?
Hat schon mal wer der den Menuepunkt Guthaben transferieren nicht zur Verfügung hatte einfach per Kurzwahl den Transfer geschafft?
Weiß auch nicht was es da zu meckern gibt - falls ein Händler, wenn auch nur indirekt, so zwanglos mit Schubladenverträgen (Zitat:"Auf die Kosten kommt es doch an") umgeht ist das doch ne nette Sache. Ob es realistisch ist das da was durchgeht ist was Anderes - man kann das ja eh immer nur probieren
macht wohl dann Sinn wenn man plötzlich ganz schnell eine Karte aktiviert haben möchte.
Mich würde eher interessieren wie lange man Zeit hat eine solche aktivierte Karte in Betrieb zu nehmen bevor sie wieder off ist.
Bei o2 ist sie ja nach etwa einem Monat schon im "Koma" z.B. wenn sie nicht mindestens einmal benutzt wurde
tatsächlich - hätte ich nicht vermutet - aber den konventionellen Festplatten stehen sie ja offenbar eher nicht nach bzgl. Lebensdauer
ZitatOriginal geschrieben von peterpetersen
Nein, aber Flash-Speicher, welcher nach Schreibzyklen geht, was beim downloaden (alle x KB wird geschrieben) nem Selbstzerstörungsmechanismus gleichkommt
Gruß
Gibt bei diesen Speichermedien tatsächlich Verschleiß? Wenn ja, wieso? Ich dachte den gibt es nur bei Festplatten
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Das Guthaben ist bei den Doppelbonuskarten 6 Monate gültig. Lädt man später wieder nach ist es aber wieder mit da. Eine "echte" Abschaltung hab ich bei Loop noch nie erlebt was aber nichts heissen muss.
Wenn ich also eine verpackte eigentlich "abgelaufene" Loop-Karte per Banküberweisung mit einem Cent auflade ist sie "wieder da"?