Beiträge von ejunky

haaahaaaaaa!!

GEnau das wäre auch mein Haupeinsatzgebiet -Kündigungen!

Mit HandyFax-Modem ist natürlcih smart - dachte schon ein bißchen in Richtung Sagem-RUL oder wie die Teile heißen wo man richtige Telefone anschließen kann. Da müßten ja auch diese herkömmlichen Fax-Kolosse drangehen vielleicht

macht wohl dann Sinn wenn man plötzlich ganz schnell eine Karte aktiviert haben möchte.
    Mich würde eher interessieren wie lange man Zeit hat eine solche aktivierte Karte in Betrieb zu nehmen bevor sie wieder off ist.
    Bei o2 ist sie ja nach etwa einem Monat schon im "Koma" z.B. wenn sie nicht mindestens einmal benutzt wurde

Zitat

Original geschrieben von peterpetersen
    Nein, aber Flash-Speicher, welcher nach Schreibzyklen geht, was beim downloaden (alle x KB wird geschrieben) nem Selbstzerstörungsmechanismus gleichkommt ;)

Gruß

Gibt bei diesen Speichermedien tatsächlich Verschleiß? Wenn ja, wieso? Ich dachte den gibt es nur bei Festplatten

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Das Guthaben ist bei den Doppelbonuskarten 6 Monate gültig. Lädt man später wieder nach ist es aber wieder mit da. Eine "echte" Abschaltung hab ich bei Loop noch nie erlebt was aber nichts heissen muss.

Wenn ich also eine verpackte eigentlich "abgelaufene" Loop-Karte per Banküberweisung mit einem Cent auflade ist sie "wieder da"?