Heute startet Vodafone den CallYa CallNow-Transfer

• Richtig, aber daraus, daß man pro Transfer maximal 10 € übertragen kann, folgt zwangsläufig, daß mindestens fünf Transfers innerhalb von 31 Tagen möglich sein müssen ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hallo, ich hatte auf eine Comfort-WeekEnd-Karte mit 5 Euro Startguthaben 15 Euro aufgeladen und 10 Euro von dieser Karte auf eine andere CallYa übertragen.
    Nun wollte ich die verbliebenden 10 Euro ebenfalls übertragen, mußte aber feststellen, daß nur noch 9,98 Euro auf der Karte drauf sind. Wie kann das sein? :confused: Ist das ein Fehler? Wegen der Taktung sollte es doch eigentlich gar nicht möglich sein, daß einem zwei Cent abgezogen werden, oder übersehe ich was?

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Es ist ein THP-CallYa, da kommt das Geld nicht an. Haben die eine spezielle Bankverbindung? Im Prepaid-Wiki steht nix. :(

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Kann es sein daß mit einer 1cent-Überweisung kein Starguthaben mehr wegtransferiert werden kann?

Hat schon mal wer der den Menuepunkt Guthaben transferieren nicht zur Verfügung hatte einfach per Kurzwahl den Transfer geschafft?

• nee - vom handy aus meine ich.
    Mein Gedanke war, falls es auf diese simple Weise nicht geht versucht man es halt anders.

Man könnte es also auch per Internet über "Mein Vodafone" versuchen?

• Wenn aber, per Handy, der Menüpunkt nicht zur Verfügung steht, dann wird auch die Kurzwahl nicht funktionieren, da diese ja nur die Menüpunkte aufruft.

Callnow-Transfer geht auch über MeinVodafone.

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit

Callnow-Transfer geht auch über MeinVodafone.

naja wenn es bei fehlenden Menuepunkten im Handy funktioniert, wär es das was ich suche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!