müll gewesen...
EDIT:
Ich kann kaum glauben daß es bei 1GB nur eine Handyflat sein soll, auch mit UMTS - wer eine Beschränkung macht will doch in erster Linie die Dauersauger einschränken - strange!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
müll gewesen...
EDIT:
Ich kann kaum glauben daß es bei 1GB nur eine Handyflat sein soll, auch mit UMTS - wer eine Beschränkung macht will doch in erster Linie die Dauersauger einschränken - strange!
interessant bei dem talkline stick für 1 euro - der wird auch um 23.30 Uhr offenbar gleich geprüft und um 23.50 Uhr kommt die Ablehnung. Auch so ein Fall? Geht ja online da.
Re: Aktion gestoppt - nicht mehr bei Karstadt _dug-Shops erhältlich
ZitatOriginal geschrieben von tele02
Soweit ich weiß, wurde die Aktion seitens debitel gestoppt.
Best regards,
tele02
jupp auch grad gesehen - angeblich "Irrtum" von den Debilen wie auch immer so ein Irrtum möglich ist..
das schlimmste ist doch daß man kein widerruf machen kann im shop - wenn die einen übers ohr hauen hat man das an der backe
für 40-60 euro kann man ja wohl mal den stift in die hand nehmen und bei ebay ein bißchen klickiklicki machen
wenn talkline und mobilcom bei denen endgültig aufgegangen sind kriegt man auch bei deppentel nix mehr weil die dann auch alle pappenheimer da kennen - also eher jetzt noch zugreifen als später
wegen widerruf ist talkline für 1 euro aber besser
Ich zitier da mal die Klarmobil AGB:
"5.10 Die überlassene SIM-Karte bleibt Eigentum der klarmobil. Sie ist Voraussetzung für die Inanspruchnahme der klarmobil Leistungen. Bei Vertragsbeendigung ist die SIM-Karte an klarmobil zurückzuschicken.
5.11 Aktionsangebote: klarmobil bietet vereinzelt Aktionen zu besonders günstigen Konditionen an, bei denen z.B. das Startpaket verbilligt oder eine Zugabe wie z.B. ein Handy beigefügt wird. Im Interesse aller Kunden geht klarmobil davon aus, dass Kunden nur dann eine SIM-Karte bestellen, wenn sie auch tatsächlich beabsichtigen, sie zu nutzen und nicht nur der Aktionsvorteil genutzt werden soll. Gegenüber Kunden, die lediglich den gewährten Vorteil in Anspruch nehmen, behält klarmobil sich im Interesse aller Kunden vor, den Vorteil in Rechnung zu stellen, allerdings erst dann, wenn die Nutzung der SIM-Karte auch nach wiederholtem Hinweis unterbleibt. Die Kosten der einzelnen Produkte und der ggf. gewährten Vorteile sind den jeweils aktuellen Preislisten oder der Angebotsbeschreibung zu entnehmen."
---------------------------------------
Ich weiß zwar nicht wie sehr Klarmobil darauf pochen kann, daß alles eingehalten wird, aber etwas "administrativen Aufwand" sollte Kunde/Kundin wohl einkalkulieren.
Wie verfährt eteleon wenn eines oder zwei der Dinge nicht durchgehen?
w`n`w ist wohl nicht original t-mobile oder?
ZitatOriginal geschrieben von mober
Ich bin ehrlich gesagt sehr erstaunt darüber, daß dieses Angebot auf so wenig Interesse stößt.
Beim ersten Angebot gibt es z.B. jeden Monat 60 Freiminuten in alle Netze + eine Wochenendflat geschenkt, d.h. rechnerisch entstehen dafür keinerlei Kosten. Dazu verschenken wir noch ein Handy oder 20€. Und das ganze bei einem Original Vodafone Vertrag mit bestem Netz und bestem Service.
Darf ich fragen, warum dieses Angebot kaum jemanden interessiert? Ist geschenkt immer noch zu teuer? Oder gibt es da derzeit noch bessere Angebote? Oder woran liegts?
Bei DSL gibts Konkurrenz durch Kabel, auch wenn das Angebot gut, vielleicht das beste, ist - hast Du auch direkte Wettbewerber bei VF-DSL, die Landeier haben sich wohl zunächst mit C&S eingedeckt --> Laufzeit, mehr als ein DSL-Vertrag macht meist kein Sinn...
VF-Mobilfunk ist glaub ich gerade absolut konkurrenzlos.
Frage:
Habe KC WE & Kombipak 60 geordert - da steht nicht daß es DUO ist - also hab ich zusätzlichen Vertrag in den Warenkorb getan - ist doch richtig oder?
Wenn die Schaltung erfolgt ist, schreibt ihr dass gleich in die Statusübersicht rein?
Welches sind die AG0-Schaltdaten ("Datums")?
Ich will das wissen weil ich noch was (übrigens nicht mobilfunkspezifisches) starten will, was die Schufa tangieren wird, aber das hier soll Vorrang haben und wenn VF was in der SChufa sieht scheut VF vielleicht.
Techniker war bei mir da.
Modem hab ich son altes T-Com Teil dran am Laufen - mußt halt selber Zugangsdaten einhacken und kurz vorher online Freischaltung machen - kriegst Du angezeigt wenn Du die Freischaltung vorher nicht gemacht hast.
Ob du SIP-Daten von denen für Telefon kriegst weiß ich nicht - ich tele nur mit Handy.
Ist Surfflat mit Minutenpreisteletarif
Re: Zinsjagd und Zinsjäger
ZitatOriginal geschrieben von innocent
@ ejunky
Kann man sehen, wie man will. Privatbanken, Sparkassen und auch Landesbanken haben versucht "das große Rad zu drehen". In den letzten Jahren ja auch teilweise mit Erfolg.
Wenns Erfolg hätte sein sollen hätten sie früher aussteigen müssen - das schaffen aber niemals alle rechtzeitig
ZitatIrgendwo muss das Geld ja herkommen. Da sind mir effektiv arbeitende Internetbanken schon lieber.
Ob die Kaupthing effektiv war?
Zitat
Nicht vergessen sollten wir aber auch unseren Staat, der mit der andauernden Kürzung des Sparerfreibetrages seinen Bürgern die Zinserträge aus der Tasche zieht. Dazu noch die faktische Rentenkürzung und der Verweis auf die private Vorsorge (die auf Renditen oberhalb von 5% angwiesen ist, damit nach all der Verwaltung und der Provisionen noch was beim zukünftigen Rentner ankommt). Da ist es doch kein Wunder, dass viele Sparer ein höheres Risiko eingehen, denn die finanziellen Anforderungen werden ja nicht geringer.
Du denkst auch wie selbstverständlich daran Zinsen zu kriegen. Wie Du sehen kannst ist das aber wacklig. Wenn der Staat Deiner meiner nach durch sein Handeln Schuld daran hat, daß Du nach Zinsen strebst, mußt Du erklären wie das dann funktionieren soll.
Zitat
Ob wir uns auf die "Merkel-Steinrück-Einlagensicherung" verlassen können?
Wo ist da das Problem? Der Steinbrück der hat doch eine Geldpresse. Genauso wie die Griechen und die Italiener.
Grüße,
innocent [/QUOTE]
Da ist was dran - auch wenn die Strippenzieher dieses ganzen Fiaskos ein paar Spuren schlimmer sind als Kleinsparer, so machen Kleinsparer dasselbe im Kleinen - sie wollen ohne Leistung mehr haben - nichts anderes sind Zinsgewinne. Zinsen sind für fast alle Leute sowas von selbstverständlich daß man sich fragen muß ob sich künftig da was zum Besseren wendet. Daß die Banken es auch hinkriegen müssen diese Zinsen heranzuschaffen geht den Leuten nicht in den Kopf oder sie machen sich keinen selbigen darum
ZitatOriginal geschrieben von gd84
Ich weis nicht was ihr habt, so bin ich mal wenigstens nicht ständig von Geilen Angeboten belagert.
Und wer suchet der findet, es gibt noch immer Verträge mit 200€ Gewinn.
Aber wir sind nur der Tropfen auf den heißen Stein, man höhrt ja was los ist in der Wirtschaft, das läßt auch die Provider nicht kalt.
richtig, so wie einige Übernahmen gerade bei Providern abgelaufen sind, welchr Schulden da im Spiel sind und die Provisionen dazu - da mag man gerne glauben daß es nicht nur Immobilienblasen gibt