Beiträge von ejunky

sagt mal hat man als Kunde nicht Anspruch auf das Angebot wenn es so beworben wird?

Wurde trotz daß ich Kunde bin abgelehnt.

Es stand in der Ablehnungsamil sogar was von "Aber es ist uns wichtig, dass Sie unser Kunde werden" drin.

Einzig daß ich mein Kennwort nicht weiß und nicht angeben konnte in der Bestellung.

EDIT: Eine 2.te bestellung wurde wieder abgelehnt - diesmal mit Kennwort. Da prüft doch keiner am Sonntag ob das wer kriegt oder? Da guckt doch ein Bot ob man Werbeeinwilligung annimmt oder Angestellter oder nur Student ist oder so - mit welchen Angaben geht es denn durch?

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ja, und? Bei Saturn laufen die, wie schon erwähnt, trotzdem als Notebook - Klick

Und das hat auch nichts mit Glück zu tun. Hat Dir etwa ein Saturn-Mitarbeiter erzählt, Du würdest keinen Aspire One oder Eee PC mit "Alt gegen Neu-Aktion" bekommen? :p

Soweit kann ich aktuell nicht vordringen weil die das in meiner Gegend gar nicht erst in der Filiale haben.

Aber wenn sie es tatsächlich als notebook bezeichnen und es einen Präzedenzfall gibt können sie sich sicher schwerer drum drücken falls sie wollten - die Verbraucherzentrale würde sich des Ladens sonst vielleicht einmal annehmen

Zitat

Original geschrieben von basti007
    Weiß jemand, ob man beim Handyporto mehrere "Handy-Briefmarken" auch kombinieren kann? Schreib ich halt 4 Codes auf einen Umschlag für einen 2,20 Maxibrief. :-)

3,90 für Päckchen könnte ich mir auch vorstellen... :)

Re: In eigener Sache (hingelegter Fehlstart im TT Forum)

Dann könnt Ihr Euch ja jetzt auf das konzentrieren was die Kunden wirklich wollen:

Gründliche Planung und Durchführung von Angeboten

und nicht:

- Kunden für dumm verkaufen

und wenns auffliegt:

- Kunden mit Bettelmails bespammen

sowie

- "Azubi-Stories" bringen

- in Euren Threads massiv rumzuchatten

- hier einen Bettelthread aufzumachen

Vielleicht einfach mal umschauen wie andere HÄndler es hier machen dann werdet Ihr sehen was geht und was nicht