-
sagt mal hat man als Kunde nicht Anspruch auf das Angebot wenn es so beworben wird?
Wurde trotz daß ich Kunde bin abgelehnt.
Es stand in der Ablehnungsamil sogar was von "Aber es ist uns wichtig, dass Sie unser Kunde werden" drin.
Einzig daß ich mein Kennwort nicht weiß und nicht angeben konnte in der Bestellung.
EDIT: Eine 2.te bestellung wurde wieder abgelehnt - diesmal mit Kennwort. Da prüft doch keiner am Sonntag ob das wer kriegt oder? Da guckt doch ein Bot ob man Werbeeinwilligung annimmt oder Angestellter oder nur Student ist oder so - mit welchen Angaben geht es denn durch?
-
machen kann man da wohl nix aber interessant wär mal zu sehn obs nach dem 20. dann auf einmal ne Notebook-Schwemme gibt
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ja, und? Bei Saturn laufen die, wie schon erwähnt, trotzdem als Notebook - Klick
Und das hat auch nichts mit Glück zu tun. Hat Dir etwa ein Saturn-Mitarbeiter erzählt, Du würdest keinen Aspire One oder Eee PC mit "Alt gegen Neu-Aktion" bekommen? :p
Soweit kann ich aktuell nicht vordringen weil die das in meiner Gegend gar nicht erst in der Filiale haben.
Aber wenn sie es tatsächlich als notebook bezeichnen und es einen Präzedenzfall gibt können sie sich sicher schwerer drum drücken falls sie wollten - die Verbraucherzentrale würde sich des Ladens sonst vielleicht einmal annehmen
-
Ist kein Käse sondern ein netbook. Wenn Du das Acer gekriegt hast - Glück gehabt. Da die Dinger aber als netbook bezeichnet werden, sollte man von vornherein nicht allzu optimistisch sein
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Naja, Saturn FFM hat den EEE 701 schon für 199€ raus. Den bekommst Du dann also für 99€!
Die Aktion gilt für notebooks. Der eee 701 ist ein netbook.
-
Kommt darauf an wie Du den 200 Euro Gutschein bewertest - es gibt schon Möglichkeiten ihn relativ "200 Euro-nah" in Knete umzurubeln, aber Du mußt halt ein bißchen Verrenkungen dafür machen
-
Zitat
Original geschrieben von basti007
Weiß jemand, ob man beim Handyporto mehrere "Handy-Briefmarken" auch kombinieren kann? Schreib ich halt 4 Codes auf einen Umschlag für einen 2,20 Maxibrief. 
3,90 für Päckchen könnte ich mir auch vorstellen... 
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
hat der bold ein branding? Simlock?
Bisher nicht beantwortet, oder?
-
Re: In eigener Sache (hingelegter Fehlstart im TT Forum)
Zitat
Original geschrieben von Maxx-Mobile
Hallo Leute
An alle hier im Forum das ist die letzte Äußerung die ich wegen unserem hingelegten Fehlstart, wofür wir uns des Öfteren auch hier entschuldigt haben tätige.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von Maxx-Mobile
Alles anzeigen
Dann könnt Ihr Euch ja jetzt auf das konzentrieren was die Kunden wirklich wollen:
Gründliche Planung und Durchführung von Angeboten
und nicht:
- Kunden für dumm verkaufen
und wenns auffliegt:
- Kunden mit Bettelmails bespammen
sowie
- "Azubi-Stories" bringen
- in Euren Threads massiv rumzuchatten
- hier einen Bettelthread aufzumachen
Vielleicht einfach mal umschauen wie andere HÄndler es hier machen dann werdet Ihr sehen was geht und was nicht
-
Zitat
Original geschrieben von s.ude
Wie meinen?
na mensch dank Dir bekommt man mit wie dieser Händler so "tickt"