-
Zitat
Original geschrieben von s.ude
Und ihr seit auch eine Granate, jedenfalls was die Beratungsresistenz angeht :D.
PS:
Wie auch immer. Diese gelben DHL-Express-Versandsäcke sind übrigens echt stylish.
Alles anzeigen
s.ude du bist der beste Psychologe hier auf TT - du sorgst für reichlich AUFSCHLUSS!! 
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Tolles Foto - vielleicht doch rausnehmen bevor der Abmahnanwalt mit Unterlassungserklärung von wegen Urheberrecht, Copyright, Lizenzzahlung, etc. an Deine Tür klopft? 
hjrauscher
vielleicht hat er ja mit TOR-Proxy gepostet...
Wenn Eplus die Kündigung bestätigt hat und frajo das nachweisen kann hat er vielleicht eine Chance - und die ganzen Kontoauszüge - diese Mätzchen mit der Öffentlichkeit kann man doch immer noch machen wenn alles nicht geholfen hat.
-
Konnte hier etwas einvernehmlich geklärt werden?
http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=11
Dann dürfte die Frage: "Ob es so richtig war" gar nicht erst auftauchen??
-
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
hmm...
am besten macht ein Kollege eine Auktion mit genau 19,99€ Versandkosten.
ZB "gebrauchte Kiste Bier" zu verkaufen zum Festpreis von 1€... und Versand innerhalb der Ortschaft XYZ für 19,99€.... und da schlägst du zu...
Dann hättest du abzüglich paypalgebühr 18-19€ gemacht.
Unglaublich auf was für Ideen man nach einer halben Kiste Bier und bisschen Sonne kommt 
*gääähhn* deja vu - Idee ist schon mal aufgetaucht - war die auch von Dir?
Mir hatte Paypal nen 20 Euro Gutschein in Aussicht gestellt wenn ich was mit Paypal anbiete - hab ich gemacht aber bis heute kein Gutschein da - ist schon ne Weile her - geht das auch jemandem so?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Soll ja Leute geben, die ihren Vertrag auch nutzen und nicht nur Hardware abgreifen wollen
Und da sind 150 SMS/Minuten in alle Netze quasi fuer lau (30 Cent/Monat) nicht uebel.
das ist aber die rechnung wenn du es einzeln buchst und den 20 euro gutschein mit und den warenkorb legst oder wie? er hat das ja mit den 635 zusammengefaßt das angebot - geht da auch der 20 gutschein?
-
Zitat
Original geschrieben von djie
Die Hotline wird dann von nichts wissen... 
Vielleicht schon aber er erreicht sie dann doch gar nicht mehr :p
-
Hallo,
habe bei Conrad ein fairpay Prepaid Paket gekauft und die Prepaid Karte ist augenscheinlich eine original Eplus Prepaid. Wie kann man das zweifelsfrei feststellen ob sie das wirklich ist? Stand ja was anderes im Angebot beim Kauf über die Conrad Seite.
Die Karte würde sich ja bei einem guten Eplus-Tarif-Angebot zur Umwandlung eignen, zumal sie auch Startguthaben hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
So schnell können die dir garnicht kündigen. Es ist doch einmonatige Kündigungsfrist vereinbart.
Aber das Netz "stören" können sie
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Aber es gibt, im Gegensatz zu Xtra-Nonstop oder Callya-OpenEnd keine monatliche Grundgebühr. Also ist's doch ziemlich gefahrlos, für ein Jahr und eingedenk einer frischen Handynummer die 9,95 Euro zu spendieren, selbst wenn man gar nicht vor hat, ständig 2-Stunden-Gespräche zu führen. Ich meine, selbst wenn ich nur zwecks Terminwunsch beim Zahnarzt anrufe, dauert das doch schon ein paar Minuten, bis das Mäuschen sich dann alles notiert hat und das Gespräch vorüber ist.
- Der Vorteil ist auf jeden Fall, daß man sich nicht erst im Klaren drüber werden muss, in welchem Netz der Anzurufende telefoniert. Deswegen werd ich den Zehner investieren 
Und bevor Du Deinen persönlichen Breakeven überhaupt erreicht hast gibt es "unerwartet" Netzstörungen und dann wird Dir von Tchibo gekündigt.
Verlass Dich drauf - die können schon kalkulieren
-
So ich sehs nun auch - alles korrekt gelaufen - die vorhandenen SE-Einstellungen kann man bedenkenlos zum T-Mobile-Surfen nehmen