Beiträge von ejunky

denen vorab Geld geben?
    Die buchten ab und an Abo-Klüngel ungefragt und dann schmilzt es weg ohne daß Du es merkst erst - außerdem sind die glaub ich verschuldet, die Versuchung könnte groß sein sich daran zu vergreifen.

Berichtet doch mal was für eine Auszahlung vorgesehen ist - obs wirklich das 0 Euro Angebot war und nicht einfach das 4,95 Euro Angebot gemacht wurde.

Auf der eteleon Seite komm ich übrigens nicht zu diesem Angebot - wo kommt das überhaupt her?

Hallo,

surfe mit web´n walk L - bei Surfen mit Stick und Rechner erscheint nach einiger Zeit immer der Datenverbrauch (weiß nicht wie lang es dauert).

Jetzt hab ich mal die Sim ins Handy gepackt (SE C702) und hab die T-Mobile Einstellungen vom SE auch benutzt.

Habs angetestet - es rennt auch - und jetzt wollte ich mal sehen obs gezählt wird in Mein T-Mobile und obs auch nicht berechnet wird.

Hab heut morgen mit Sicherheit n halbes bis ein MB verballert - ein "E" stand im Display oben - weder Verbrauch noch Berechnungen seh ich in Mein T-Mobile.

Braucht Mein T-Mobile so lang oder ist das unnormal?

Edit: Verbindungen der letzten 24 Std. werden u.U. wohl nicht berücksichtigt

Na hoffentlich hat das SE nicht irgendwie "T-Mobile "Ausland"" in den Einstellungen - kann da nix ersehen in den Einstellungen

Es gibt doch die Regel für den Zusatzkartenrabatt daß eine Karte 10sation classic sein darf und die andere nicht, stimmt das?

Also: "Eplus-Tarif alles AUSSER 10sation classic" + "10sation classic" --> 24 * 5 = 120 Euro Rabatt in 2 Jahren

Und bei mober gibts noch 20 Euro obendrauf, dann?

Ist dann also diese Kombi nicht machbar:

"Eplus Professional XL" mit Partnerkarte "10sation classic"
    --> Rechnung: 24 * (15 + 10) Euro = 24 * 25 Euro = 600 Euro

Jetzt Auszahlung für Prof und 10sation classic von 406 und 156 Euro und Zusatzkarterabatt von 120 Euro und 20 mober-Euro:

600-406-156-120-20 Euro = -102 Euro

Geht das so?

Zitat

Original geschrieben von OB05
    Normalerweise kommt der Techniker, hängt einen "Ton" an deine Dose und findet sie so im Keller mittels passendem Emffänger, der schön klingelt, sobeld man auch nur in die Nähe des Kabels kommt, denn es ist in Verteilern generell nichts beschriftet. Was das in grossen Häusern bedeutet, kannst Du Dir ausrechnen :eek: kannst ihm ja mal unauffällig in die heiligen Hallen folgen und dem fachmann über die schulter schauen - das maaaag der :D

na dann hab ich ja in die richtige Richtung vermutet - aber so ein Stasi-Spielchen mit dem Techniker hab ich ja nun nicht vor ;)

simsen kann sie - telefonieren nicht.

Handybrowser kannst Du versuchen Dir die Einstellungen von der T-Mobile Seite schicken zu lassen - hat bei mir aber mal bei nem Benq-Handy nicht geklappt - es lief aber auch keine Congstar-Sim drin - womöglich also Benq-Problem, denn im T-Punkt haben die es auch so versucht - ging nicht.
    Versuchs halt.

Struktur vom großen T und Regulierer sowie auch "letzte Meile" sind mir durchaus ein Begriff - nur ich bin mal gespannt was da an meiner TAE-Dose gemacht werden muß - leuchtet mir halt nicht ganz ein. Vielleicht prüfen ob sein Wirken im Keller erfolgreich war?

Re: Re: Mit Prepaidkarten Geld machen ...

Zitat

Original geschrieben von mic30
    Könnte eine gute Idee sein.
    Aber, warum wird (wahrscheinlich) das Starsprogramm bei Vodafone eingesgtellt?

Du könnest das Ganze ja auch deinem Bankberater als Alternative vorschlagen . ;)
    Der muss dir erstmal 20% bieten, zudem steuerfrei.

naja mit Einschreiben sackt es ein paar % ab - selbst wenns nur 15% wären - wäre "per Aktion" und nicht "per annum" :cool:

Hab nun auch so einen Termin von meinem künftigen DSL-Provider genannt gekriegt wo ein Telekomtechniker "Zugang zu den Räumen" braucht.

Wieso nur? Hatte mal Congstr-DSL, da hab ich nur das Modem drangehängt und die Zugangsdaten eingegeben. Vielleicht weil das noch mit "richtigem" Telefon war - so mit Splitter und die nun wegen Voip-Telefonie im Komplettpaket das "richtige" Telefon abklemmen müssen oder wieso geht das nun nur mit Techniker?

Und muß der gar nicht an die TAE-Dose sondern nur in den Keller? Ist so ein Wohnsilo.
    Oder auch an die TAE-Dose?