Beiträge von ejunky

Wenn Base hier keine SoKü akzeptiert, kann sie ja prüfen ob sie wegen nicht erbrachter Leistungen Rechnungen kürzen kann oder Gutschriften einfordern, ist natürlich ne Nachweisfrage wo wohl nur Rechtsberatung hilft.

Es wäre eine Möglichkeit den Spieß umzudrehen, damit sich Base an ihr die Zähne und nicht umgekehrt.

Vielleicht verliert dann bald die Lust an dem Vertrag, wenn Base ihr hinterherlaufen muß und nicht sie Base.

Da die Hotline teuer ist könnte eine Kommunikation dann auch über die gelbe Post laufen.

Erst wenn die richtig Aufwand haben bewegt sich da vielleicht was.

Das ist natürlcih eine Methode bei der man dann absichtlich versucht es denen "ein bißchen schwer zu machen", aber das kostet ja Monat für Monat 25 Euro sowas - warum soll es so ein Laden leicht haben?

Aber gut informieren vorher

"dreist" ..."einfachste Möglichkeit"...

was hat sie nicht alles versucht...

Nicht ein Indiz gibt es das da für Base spricht.

Da du mal nach Fakten fragtest, kannst Du ja mal Fakten hinlegen das Base das nicht absichtlich macht.

Ich glaube Du wärst die "ideale Base-Hotline Besetzung" für das Unternehmen Base - die werden solche Leute wohl suchen.

Hast natürlich das Recht trotzdem Base-Fan zu sein

Zitat

Original geschrieben von ladybiene
    Versuchs mal mit Arbeit.
    ladybiene

Wenn keine Aktionen sind und man nur die 4-8% von billigerladen.de hat ist das ne Menge Arbeit das Guthaben aufzubolzen.

Wenn Dich aber 20-30% im Fall von Aktionen oder Bankeinzug nicht interessieren kannst Du´s gerne überlesen

Zitat

Original geschrieben von prozac1
      ejunky
    Mein Post bezog sich auf diesen Kommentar von dir:

Und zwar darauf, dass BASE ja wissen müsste, wann der Flat-Kunde wieder auf Wirtschaftlichkeit gebracht wurde.

Wenn sie immer zu denselben Zeiten telt - kann Base doch auf diese Zeiten spekulieren? Liegt doch nahe, klappt ja auch

Hat da schon wer bestellt und kann sehen was für ne Auszahlung für ihn vorgesehen ist?

WEnn die die Angebote "verwechseln" stellt sich ja die Frage wie man aussichtsreich um seine 120 Euro kämpft und denen nachweist, daß man das 0 Euro Angebot hatte

Zitat

Original geschrieben von prozac1

Um Flat-Nutzer "zurechtzuweisen", ist das ganze wohl auch eher ungeeignet, da BASE ja keinerlei Anhaltspunkt hat, wann dies erfolgreich erfolgt ist.

ist doch bestens geeignet - immer wenn sie Zeit hat zu telen geht es nicht. Wozu ist ein Anhaltspunkt nötig?

Base arbeit sicher fieberhaft an dem technischen Problem daß sie außer dem Festnetz auch andere Netze nicht erreichen kann

Ich kann mir eig. nicht vorstellen daß ich der erste wär der auf den Triesel kommt - aber die Suche direkt fördert da nix zutage - also zur Sache:

Grundsätzliche Masche:

Prepaidkarte natürl. auf einen selbst gereggt - Cash-Karten unter Nennwert holen - pimp my Konto und auszahlen lassen.

Das eignet sich doch vor allem dann wenn mal wieder Gtuscheine im Umlauf sind mit denen man diese Cashkarten mit hohen Abschlägen kriegt.

Die Frage ist dann doch bloß wie oft man das macht ohne daß die bocken, oder?
    Ich mein wenn man das ständig macht können die vielleich sogar berechtigt fragen was "diese Umstände" denn sollen.

Bisweilen hieß es ja mal Boni werden nicht ausgezahlt. Wie ist das z.B. wenn man ne Calyakarte mit Bankeinzug versieht - das gibts ja 20% Rabatt - kriegt man dann die 20% mehr dann auch ausgezahlt?

Oder dürfte man nur nicht zu gierig sein und bei den NB´s jeweils immer nur "gelegentlich vorbeischauen"?

Seh ich recht daß die Sim immer eingeschickt werden muß? Da wär dann natürlich ne Unsicherheit wenn die sagen die war nicht im Brief. Geht das auch anders?

Hat wer Erfahrung mit solchen Maschen und kann sagen wie gut das klappt?
    Was Kriminelles kann ich da auch nicht dran erkennen.

Ein Vorteil ist doch aber, wenn man bei o2 direkt schon voll ist mit Homezones, kommt man bei debitel doch noch unter, oder?

Kürzlich soll aber eine debitel o2 Aktion bei eteleon reichlich in die Hose gegangen sein - es hat wohl in erster Linie Ablehnungen seitens debitel gehagelt.

Wie jubeln die einem ihren Options/Abo-Klüngel denn unter:

1. Anfangs bei Vertrag machen

2. Zwischendrin

3. Beides

?