-
Kannst ja auch MIT Flat fasten (oder versuchen :p ).
Bei einem nasskühlen Werktag-Abend (oder gehst Du JEDEN Abend auf die Piste?) hast Du dann aber nur lahmes Prepaid GPRS das auch noch ein paar Euros kostet oder die Glotze - da würdste Dich Dich dann über 2-3 Std. HSDPA-Surfen freuen.
Die Prepaid-Variante wär wohl ne Wette auf wochenlanges Standwetter für Freibad/Biergarten und technisch kompliziert und wohl kaum billiger.
-
Da ihr mit UPS schickt:
Teilt doch bitte mal eine Möglichkeit mit wie man als Empfänger seine Zustellung "kontrollieren" kann (Zustelltermin vereinbaren, Abholung im Versandstandpunkt etc.), bei manch anderem Versender ist das möglich, bei UPS kann ich da nix sehen auf der Website. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von jugma
Ich würde dies dann halt z.B. nur am Wochenende nutzen, und unter der Woche für Emails oder schnell Nachrichten einen anderen Prepaid Tarif.
Glaub ich nicht, denn:
Zitat
[i]...ohne Internet gehts leider (bei mir) nicht mehr 
Du bist wohl eher ein Full-Flat Kunde.
Zitat
[i]Weil es halt nur ein Monat ist bin ich so auf Prepaid fixiert. Man darf mich aber gerne von etwas anderem Überzeugen. 
Wenn Du ein Konto hast wo nicht höhere Mächte ein Argusauge drauf haben und Du dem web´n walk Spezialisten im Werbeforum vertraust, hol Dir die Option L mit Auszahlung - ein halbes Jahr surfen bei T-Mobile für umme.
Einfacher gehts nicht: Bestellen, Vertrag und Unterlagen hinmailen, dann kommt die Flatrate - frei Haus. Aufmachen, lesen, Anweisungen befolgen, lossurfen, nach vier Wochen Konto beobachten. Im Laufe der Zeit ggf. Vertrag umstellen/abändern usw...
2t-beste Lösung: Genion ohne Handy+i-net Pack L für 3*21,25??oder 25??Euro (online die Option buchen ist glaub ich billiger).
Der Genion S wird noch immer subventioniert - mit Freundschaftswerbung springt noch mal was raus. Das ist nicht komplizierter als Simjockey zu spielen mit den Prepaids.
Und teurer ist es auch nicht - wo gibts denn die E-Netz-Prepaids umsonst mit Guthaben?
Mit Callya´s kann man auch nicht "tapezieren" - sind begrenzt oder man macht auch da irgendwelche "Klimmzüge".
Bei 5MB pro Werktag kommt das nicht billiger und ist komplizierter.
Mit GPRS only wird das dann Dein digitaler Ramadan oder sogar Dein digitaler Hungertod.
-
Zitat
Original geschrieben von ladybiene
Mal ehrlich, findest du nicht deine Frage ist überflüssig? Natürlich ging und geht es mit anderen CallYa Karten.
Wenigstens bei mir!
ladybiene
Welche gehen, welche nicht?
-
Hallo,
kann man Vodafone Websessions auch mit TPH-, mobilcom-, Debitel-, usw-, Callya´s nutzen?
-
eig. bissel OT - da hier aber - so scheints - die "Experten" diskutieren:
Card S kündigen und wieder neu beauftragen irgendwann, weiß wer ob das geht? Oder ist man da auf ner o2 Blacklist?
Da gibts ja noch was dazu wenn man den bucht.
Mehr als 3 sollen ja nicht gehen - deshalb die Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Bekommen denn alle die schon eine Mail von euch bekommen haben ein Gerät?
Und noch exakter:
Wenn das Angebot beendet ist, die 7-Tage-Frist zum Einsenden noch läuft, ist man trotzdem solange noch vorgemerkt für das Gerät?
Oder kann man sich das Absenden ab "Angebot beendet" sparen?
-
Auch hier zum weiderholten Male alles klargegangen - nach 4 Wochen Geld da - surfe nun für ein halbes Jahr für lau 
-
Zitat
Original geschrieben von meon96
Mal noch eine Frage: (T-mobile web n walk duo) (2*5€)
Ich habe wie in dem Begleitschreiben angeraten, jeweils eine SMS pro Karte beliebigen Inhaltes an eine 0151er Nummer und die Verträge unterschrieben zurückgesandt.
Ist da noch etwas zu beachten, habe hier im Forum gelesen man muss mindestens einmal die Dayflat buchen . :confused: In den Unterlagen steht aber nix davon.
Und wenn ich auf die T-mobile Seite gehe steht dort, das Web n Walk nur mit einer zusätzlichen Datenoption gebucht werden kann. Komisch..
Alles anzeigen
nicht einmal BUCHEN - einmal NUTZEN!
-
wie lang darf der Alt-Vertrag (Prof S) bei der 190 € Gutschrift maximal noch laufen oder gibts da kein Limit?