-
Status "Unterlagen zurückgesendet" + "SMS geschickt"
Status "Unterlagen zurückgesendet" + Status "SMS geschickt"
wäre "beruhigend", da man das ja jetzt machen muß um AG-Befreiung zu kriegen.
Eteleon schickt ne SMS zurück wenn man gesimst hat - so ginge es auch
-
Zitat
Original geschrieben von Hardware
M.M.n kann man die größte Ersparnis so machen:
Call Now 25 €
über Payback bei Conrad kaufen -5€ (500p pro Einkauf, max 5mal im monat, 1mal pro Tag)
- 020546-WT 2,50€ Gutschein (Menge: 1)
- 020895-U0 7,50€ Gutschein (Menge: 1)
- 1€ weniger Versandgebühren bei Sofortüberweisung per Onlinebanking
=14,16 € für 25 € Guthaben oder 43% Ersparnis
zusätzlich gibt es bei Payback beim ersten Onlinekauf noch 111p extra.
Bitte korrigieren, falls ich mich verrechnet habe.
Mfg
Alles anzeigen
dachte die gutscheine wären abgelaufen mittlerweile
-
Zitat
Original geschrieben von cranchy
Würde gern das D1 Netz zu den gleichen Konditionen nutzen, hat da jemand nen Tipp?
Ja - manuelle Netzwahl in Deinem Handy - ggf. Umzug/Aufenthalt in ein(em) Gebiet wo es noch D1-Roaming gibt :p
-
die sim karten sind freigeschaltet und stars haben geklappt - wann spätestens treffen die denn bei mir ein seit freischaltung?
bei dsl hat vodafone mir eine info geschickt daß es die 2-6 wochen dauern wird
-
Zitat
Original geschrieben von ejunky
OK das ist vielleicht etwas OT aber wenn wir schon dabei sind - ich beobachte Ähnliches - Handy als Modem -> Empfang OK - aber nach ca. einer Minute schleppendem surfen geht nix mehr - Verbindung steht laut Anzeige noch - aber bis dahin geht max. 1 Internetseite zu öffnen. Nur per HAndy ins Netz klappt gar nicht - im T-Punkt hat einer noch versucht mir die Einstellungen draufzuschicken - funzt nicht (HTTP nicht son WAP-Gefummel).
Alles das klappte mit ner Eplus-Sim problemlos (bis auf daß das Netz immer wieder überlastet ist beim Giftgrün).
Bei den Eplusprepaids mußte ja immer einmal gesimst/gefont werden damit sie gut liefen.
Mag das irgendwie nicht so ganz wahrhaben - schön halbes Jahr Flatrate und da bockt es irgendwie
Alles anzeigen
jetzt rennt´s - nach der sms - jedenfalls "Handy als Modem"
-
Zitat
Original geschrieben von chris2407
Ich nutze einen vodafone stick daher sind die daten nicht bei mir gespeichert... der APN sollte jedoch richtig sein... wo genau finde ich denn die daten auf der t-mobile seite??
Wie gesagt mit Aldi Medion komme ich ohne Probleme online nur mit T-mobile klappt es nicht....
kann es sein dass die vielleicht heute gerade störungen oder so haben?
danke
Alles anzeigen
OK das ist vielleicht etwas OT aber wenn wir schon dabei sind - ich beobachte Ähnliches - Handy als Modem -> Empfang OK - aber nach ca. einer Minute schleppendem surfen geht nix mehr - Verbindung steht laut Anzeige noch - aber bis dahin geht max. 1 Internetseite zu öffnen. Nur per HAndy ins Netz klappt gar nicht - im T-Punkt hat einer noch versucht mir die Einstellungen draufzuschicken - funzt nicht (HTTP nicht son WAP-Gefummel).
Alles das klappte mit ner Eplus-Sim problemlos (bis auf daß das Netz immer wieder überlastet ist beim Giftgrün).
Bei den Eplusprepaids mußte ja immer einmal gesimst/gefont werden damit sie gut liefen.
Mag das irgendwie nicht so ganz wahrhaben - schön halbes Jahr Flatrate und da bockt es irgendwie
-
Auch die 4 oder 5 Seiten AGB und Datenschutz und so weiter mitmailen?
-
DSL-Antrag taucht nich im Status auf?
Im Kommentarfeld stehen die Mobilfunknummern vom KombiComfort DUO drin - heißt das Vodafone hat "angebissen" oder prüfen die noch?
Ist ne knappe Woche jetzt das Status "an Provider übermittelt" da steht.
-
Zitat
Original geschrieben von Schrullenbulle
Naja das Problem hast du hier genauso... im Gegenteil.. evtl sogar noch krasser wie bei ebay... Die meisten sind "kleine" Händler... wer sagt, dass die nicht in 2 Wochen Pleite gehn? 
Da find ich nen ebay powerseller.. angemeldet seit 2001... geprüfte ID... und 6000 positive Bewertungen in einem Jahr inkl. Impressum eigentlich fast sogar besser 
Die Zeitpunkte für die Bewertungen liegen z.T. so früh, da können einige noch gar keine Auszahlung gekriegt haben. Da sollte also minimum 6 Wochen zwischenliegen sonst heißt das nicht das die Auszahlung ankam.
-
Bevor ich alles heute abschicke:
Frage zu DSL-Zettel:
Die beiden Kästchen ganz links oben
"Sprache [ ]" "Internet [ ] (für interne Zwecke)"
sind anzuhaken?
Und bei der Anlage für Zusatzdienste für den KombiComfortDuo:
"Teilnehmerkennwort: "
Muß ich mir da ein Teilnehmerkennwort selbst "verpassen"?