Beiträge von ejunky

Status "Unterlagen zurückgesendet" + "SMS geschickt"

Status "Unterlagen zurückgesendet" + Status "SMS geschickt"

wäre "beruhigend", da man das ja jetzt machen muß um AG-Befreiung zu kriegen.

Eteleon schickt ne SMS zurück wenn man gesimst hat - so ginge es auch

dachte die gutscheine wären abgelaufen mittlerweile

jetzt rennt´s - nach der sms - jedenfalls "Handy als Modem"

OK das ist vielleicht etwas OT aber wenn wir schon dabei sind - ich beobachte Ähnliches - Handy als Modem -> Empfang OK - aber nach ca. einer Minute schleppendem surfen geht nix mehr - Verbindung steht laut Anzeige noch - aber bis dahin geht max. 1 Internetseite zu öffnen. Nur per HAndy ins Netz klappt gar nicht - im T-Punkt hat einer noch versucht mir die Einstellungen draufzuschicken - funzt nicht (HTTP nicht son WAP-Gefummel).

Alles das klappte mit ner Eplus-Sim problemlos (bis auf daß das Netz immer wieder überlastet ist beim Giftgrün).

Bei den Eplusprepaids mußte ja immer einmal gesimst/gefont werden damit sie gut liefen.

Mag das irgendwie nicht so ganz wahrhaben - schön halbes Jahr Flatrate und da bockt es irgendwie

Zitat

Original geschrieben von Schrullenbulle
    Naja das Problem hast du hier genauso... im Gegenteil.. evtl sogar noch krasser wie bei ebay... Die meisten sind "kleine" Händler... wer sagt, dass die nicht in 2 Wochen Pleite gehn? ;)

Da find ich nen ebay powerseller.. angemeldet seit 2001... geprüfte ID... und 6000 positive Bewertungen in einem Jahr inkl. Impressum eigentlich fast sogar besser ;)

Die Zeitpunkte für die Bewertungen liegen z.T. so früh, da können einige noch gar keine Auszahlung gekriegt haben. Da sollte also minimum 6 Wochen zwischenliegen sonst heißt das nicht das die Auszahlung ankam.

Bevor ich alles heute abschicke:

Frage zu DSL-Zettel:

Die beiden Kästchen ganz links oben

"Sprache [ ]" "Internet [ ] (für interne Zwecke)"
    sind anzuhaken?

Und bei der Anlage für Zusatzdienste für den KombiComfortDuo:

"Teilnehmerkennwort: "

Muß ich mir da ein Teilnehmerkennwort selbst "verpassen"?