-
Hallo,
kann ich an so einem NGN-Anschluß ein olles DSL Modem mit Splitter das kein VOIP macht anschließen und NUR SURFEN? neue Zugangsdaten rein und los?
Z.B. internet flat und telefon mit Minutenabrechnung.
BZW. aus der Bucht ein Gebraucht router besorgen und einfach Zugangsdaten eingenben und los?
-
Hallo,
früher konnte man in der KBO bei eplus einfach auf GPRS by call umstellen und sofort war das Internet aus und kostete nix mehr. Nur Grundgebühr für Sprachtarif und was man telefonierte.
Jetzt steht da nur Blackberry, Internet 250, und Surf-Mail-Flatrate.
Das kostet aber alles - geht das nur noch per Hotline oder blick ich da was nicht?
-
Da steht mit UMTS. Wenn Du für den Tarif UMTS nutzen mußt es aber nicht catchen kannst?
-
Wenn bei DSL+KombiComfort Duo nicht alles durchgeht macht ihr Rückfrage ob komplett Storno oder Sonstige Lösung, ja?
-
Der 3er Stick mit 7.2 HSDPA läuft mit Vodafone. Wie oben beschrieben Zugangsdaten im neuen Profil anlegen und los. War aber auch nicht aus nem xtrapack sondern T-mobile Vertrag
-
Zitat
Original geschrieben von Hansemann
2. Kann man den Vertrag zum 01.05 beginnen lassen, da ich bis dahin noch im Ausland bin?
Gruß Hansemann
Alles anzeigen
Eine Terminierungsmöglichkeit wäre in der Tat toll - vor allem falls das Angebot limitiert sein sollte und man vielleicht nicht just in time bestellen kann
-
Zitat
Original geschrieben von jul1ian
Da wäre ich auch sofort dabei! Wäre super, wenn das jemand beantworten könnte!
Rufst Du T-Mob an. Kriegst Du Flat-Option. Zahlst Du 6*34,95 Euro. Bist Du dabei, ey!
Falls wir Glück haben sieht DaRappa den zusätzlichen (etwas abweichenden "nur Options") Bedarf und kann da was Auszahlungsmäßiges über T-Mobile hinbiegen
-
Kann eine Aufbuchung der 6-monatigen flat ganz oder teilweise ausgezahlt werden auf einen kürzlich bei Dir abgeschlossenen wnw mit dayflat und falls ja wie sähe die Auszahlung aus?
Ist nach den 6 Monaten ein Rückwechsel auf die dayflat möglich?
-
Auch Auszahlung von webnwalk seit 28.3. auf Kto angekommen
-
Auch gratis Callya gekriegt --> ok.
Wäre gut wenn HandyNix bei seinem Gratiscallyangebot für den Fall das alles weg ist und er nicht mehr weitermacht damit gleich ankündigt das es vorbei ist.
"Tachostand" wär natürlich das Beste - mögen aber manche Händler nicht glaub ich.
Damit man vor dem Brief abschicken nochmal schauen kann ob es nicht schon zu spät ist. So daß es nur das Restrisiko der Zeit-Überschneidung gibt - und das Frustrisiko beim Weiterempfehlen gering ist.