-
Hatte einmal MCC+Handy mit webdata von Vodafone - lief im Dezember gut ab und Vertrag läuft bis heute wie beschrieben.
Im Februar webnwalk-Stick mit Dayflat bestellt - Auszahlungszeitpunkt ist bald - kleines Manko bisher: Emailflat wurde mitgebucht, also auch immer den Thread nochmal ansehen wenn man die Aktivierung schon durch hat um Überraschungen auszuschließen - sollte man bei anderen Händlern vielleicht genauso nochmal nachsehen hinterher.
Interessant wäre zu wissen wie man als Kunde sichergehen kann daß die Rücksendung der unterschriebenen Vertragsunterlagen geklappt hat - das wird ja im unversicherten Standardumschlag gemacht. Und könnte wichtig sein für die versprochene Auszahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Wäre schön wenn es mit den Stars diesmal klappen würde (hatte bei der gratis Osterkarte von HandyNix leider kein Glück mit den Stars
) - vom Preis her nimmt es sich ja wegen den Versandkosten nicht viel ob Quelle oder Saturn. Immerhin kann man sich am Wühltisch von Saturn noch die beste der nicht so tollen Rufnummern aussuchen 
Waren die Fristen vielleicht abgelaufen für Stars? Die Karten von HandyNix kamen ja mit etwas Verzögerung
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich habe 2 sehr lange exsitierende ebay Accounts, den einen als Verkaufskonto und den anderen als Kaufkonto (letzteres ist wichtig, wenn man ohne Angst einer Rachebewertung auch mal negative Bewertung abgeben muss).
Können die 2 Accounts beide auf gleichen (realen) Namen und gleicher Adresse laufen?
-
Zitat
Original geschrieben von maxiq
Bei mir war auch das EMail-Flat gebucht, stand aber direkt dabei dass diese kostenlos ist. Also werde ich diese einfach direkt kündigen mich sich über den Stick freuen :cool:
Was macht das Kündigen für einen Sinn wenn es kostenlos ist?
-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
So ich kram den Thread mal wieder hoch denn er paßt ja gerade sehr gut zu den aktuellen Datenangeboten von T-Mobile die uns ja anscheinend [URL=http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,16796-_,00.html]wie hier[/URL] mit Meilen überhäufen
. Bevor wir jetzt in jedem Händlerthread Miles&More fragen diskutieren können wir das evtl. ja hier fortsetzen wenn Louvain nichts dagegen hat.
Inder Fußnote hießt es daß ab Relax 200 aufwärts teilgenommen werden kann, Datentarife seh ich da nicht - oder merkt T-Mobile das nicht?
-
Hallo,
im April soll ja der Bitstrom laut Regulierungsverfügung kommen. Heißt das, daß es die Komplett-Anschlüsse mit Dsl-Flat und Telefon ohne Telekomtelefonanschluß für 20,- pro Monat dann überall gibt?
-
Irgendwo bleiben die Abschreibungsmilliarden aus der Übernahmeschlacht ja
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
Dazu kommen natürlich noch politische Themen wie Marktanteile etc...also ein komplexes Thema

So komplex daß die NBs und Provider selber nicht durchsteigen - Bonusprogramm hier Tarifwechselmöglichkeit da - man kann als Kunde tatsächlich einiges abfassen so man sich auskennt
Auf der anderen Seite verpennt auch mal wer die Kündigung, übersieht Zusatzoptionen usw.
Der Zusammenhang mit der aktuellen Finanzmarktkrise ist natürlich augenscheinlich - aber man braucht da gar nicht zur Seite zu schauen. Schon zu Zeiten der Dotcomkrise gab es zunächst einmal keine geschenkten Prepaidhandies mehr. Die NBs hatten erkannt, daß die Kunden ihr Handy nicht "benutzen".
Wobei das bei den Prepaidkunden nicht so komplex war wahrscheinlich.
Da die Kundenumsätze eher runtergehen und die Provisionen so scheint es rauf, kann man wirklich gespannt wann die Blase platzt
-
Zitat
Original geschrieben von a-meise1
Nach dem Motto: Jeden Monat 200MB frei oder was sich eben machen lässt.
hatte er mal (vllt. hat ers noch) - 30 MB monatlich frei. braucht wohl noch ein weilchen son angebot
-
Re: Re: Vertragsausfüll-FAQ
Zitat
Original geschrieben von Karim
Nicht das dann alle Deine Adress- und Kontodaten als Muster abschreiben 
Aber mal ernsthaft, einfacher kann doch der Bestell- und Ausfüllablauf fast nicht gestaltet werden und auch das Timo Beil Formular ist doch sehr übersichtlich 
CU Karim
Dann gäbs ja nicht dieselben Fragen wie bei vorangegangenen Angeboten. Die Formulare sind sogar eines der Probleme weil sie nicht aktuell sind (auch VF hat da olle Kamellen).
Aber wenn Du wußtest daß man Seite 2 nicht mitschicken muß obwohl da "Unterschrift des Kunden" steht - da wären sicher wenige drauf gekommen