-
Vertragsausfüll-FAQ
Schließe mich dem Wunsch nach einer Vertragsausfüll-FAQ an.
Am besten das Formular als Muster abkopiert verlinken und da ist "reingekritzelt" wo ausgefüllt werden muß, wo kann, wo nicht ausgefüllt werden darf.
Einfach aus Kundensicht das Ganze einmal durchgehen.
Vielleicht lohnt sich das ja bei der Anzahl an Verträgen die da gemacht werden statt oft zu ergänzen und so.
Sonst sind die Angebote fraglos gut
-
Zitat
Original geschrieben von Bl4d3
Sorry, aber was heisst Mail auf Deutsch?? etwa das =
http://dict.leo.org/ende?lp=en…=on&search=mail&relink=on
Hihi - haben sie Dich eingefroren nach der TT-Anmeldung 2003?
2 Beiträge sind rekord-zurückhaltend.
Es könnte gemeint sein daß Du eine Auto-Email aus dem System gekriegt hast wo drin steht was Du machen sollst
-
Re: Re: Re: o2 XDA's im Abverkauf, mit/ohne Vertrag
Zitat
Original geschrieben von Prinzipal
Ohne Arrogant zu wirken: Zumindest bei mir mit über 40 Jahren...
Prinzipal
Hast das Recht es ungerecht zu finden aber erhöh Dich nicht gegenüber anderen mit Hinweis auf ein jüngeres Alter. Das ist unsouverän.
-
@xxxannexxx:
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Bei meinen Verträgen ist es auch so, dass T-Mobile die Summe nirgendwo ausweist, mir normale Rechnungen geschrieben werden, aber nichts abgebucht wird. Ist nicht die beste Lösung, aber ok.
versteh ich so das vorrauszahlungen nicht angezeigt werden. Oder hat sich was geändert?
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
ich hab mal 400€ überwiesen und es werden davon beide Verträge verrechnet. Es wurde - wie gesagt - noch keine Abbuchung getätigt.
Und jetzt checkst Du die ganze Zeit über, ob alles mit rechten Dingen zugeht? Oder ist der Umsatz heftig und es dauert nicht besonders lange?
-
Was habt ihr bloß erwartet?
Mutti Telekom verletzt doch ihre Aufsichtspflicht nicht und läßt zu, daß Töchterchen T- Mobile die Kunden auch nur ansatzweise dazu verführt, das als DSL-Flat-Ersatz zu betrachten
-
Zitat
Original geschrieben von Zino
Bei mir stand das als Guthaben in der Rechnung, war aber erst in der 2. Rechnung nach VVL drauf, da es manchmal wohl bei E+ "hängt".
MFG
Zino
Hört sich so an als ob es tatsächlich Besonderheiten in diesen Fällen geben kann. Du hast es also erst in der 2. Rechnung gesehn und in der 1. wurde es noch nicht verrechnet?
-
Ist eigentlich nicht so wichtig ob 16 oder 19% - vielleicht wars ein altes Formular. Ich hatte mal ne Gutschrift von 5 Euro wegen Rechnung online Umstellung - die tauchte als Minusbetrag auf weil ich den Vertrag zu dem Zeitpunkt wenig nutzte. Jetzt frag ich mich ob ich eine Rechnungsgutschrift die per VVL abgemacht war auch diese Weise sehen sollte. Da die Gutschrift mit allen anfallenden Kosten verrechnet werden sollte und nix verrechnet wurde bei der letzten Rechnung, wollte ich halt wissen ob ich noch was übersehen haben könnte, die KBO nicht kapiere oder doch mal nachhaken sollte
-
ich möchte nämlich checken ob meine VVL korrekt abgelaufen ist und meine, daß jetzt ein fetter Minusbetrag zu sehen sein müßte auf der Rechnung.
Es ist 3-4 Wochen her alles und auf der aktuellen Rechnung ist nichts Verrechnetes - so als ob eben nichts an Gutschrift angekommen ist.
Hatte ausdrücklich Rechnungskonto angegeben um nicht 16% abgezogen zu bekommen.
Oder läuft das irgendwie anders bei VVL´s ab?
Danke für Antworten
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Auf ne CallYa aufladen und den Betrag in Deine Datenkarte umbuchen lassen.
Kann das mal wer genauer beschreiben? Über "mein Vodafone" oder so? Oder geht doch nur mit Stars pimpen?