Beiträge von ejunky

Hallo,

wenn man über best-m bei vielleciht der Hälfte liegt, lohnt sich das ja höchstens für ne teuerfone Prepaid oder ne Prepaid vom T.

Was ist denn der "unvermeidliche Abzug" (was der Netzbetreiber kriegt)?

Und kennt wer vielleicht eine "00900-Lösung" ("Wirkungsgrad"?) über irgendne Südseeinsel vielleicht wo man keine Gewerbeanmeldung machen muß oder callt ein Prepaidkärtchen da nicht hin? Natürlich soll das möglichst zuverlässig auch noch sein - wer will nicht die eierlegende Wollmilchsau haben.

Einfach ver-shoppen is wohl auch nicht...

spenden kenn ich (obwohl - will mich ja selbst bespenden...)

ebay auch (find ich fragwürdig/aufwendig)

google auch (find auch nichts)

SuFu auch (vllt. gibts Neues?)

Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Das Maschinchen ist den Kaffee nicht wert den man damit vergeudet. Das Wasser das durch den Siebträger gedrückt wird ist bei dem Teil viel zu heiß und verbrennt den Kaffee, darum schmeckt er aus dieser Maschine eigentlich nur sauer.

Ich habe das Teil zum Jahreswechsel im Büro entsorgt.

na das relativiert ja meine "Befürchtungen" - macht es aber auch nciht besser

muß noch mal nachfragen - folgendes lief bisher ab:

Callya soll vertragskarte werben.

vertragskarte meldet (auf letzten Drücker - 10 Tage nach Aktivierung) sich zu "Mein Vodafone" und "VF-Stars" an und gibt callya als Werber an und laut Internet-Seite funktioniert die Werbung.

Callya weiß sein Kennwort nicht mehr - schafft auch keine Internetanmeldung - meldet sich (10 Tage nach dem Vertragskarte diese Callya als Werber gebucht hat, nämlich heute) über 224488 zu Stars-Programm an - soll geklappt haben.

Sind die Stars nun gebucht oder muß die Callya heute noch ihr Kennwort kriegen oder auf Kulanz von Vodafone hoffen oder hat die Cally jetzt Zeit sich ihr neues Kennwort zu beschaffen?

Und was ist ist dieser 5000/3000 Punkte-Sache? Gibt es seit 2008 nur noch 3000?

Die Datenkarte ist noch 2007 aktiviert worden. Spielt das ne Rolle?

Danke für Antworten.

Re: Voda UK Prepaid: Roamingnetzprobleme und In Dtl. kostenlos surfen!!!

Zitat

Original geschrieben von 0170
    Hey, in den letzten Tagen konnte ich mit meiner Vodafone UK prepaid hier in Deutschland KOSTENLOS alle mobilen Internetseiten aufrufen. ich hab kein guthaben mehr drauf, und kann surfen was daszeug hält, vodafone live, google maps, telefon treff :-), bahn auskunft, spiegel, was weiß ich alles. normalerweise kostet es 10,28 pfund pro MB sufen im ausland... hat jmd ähnliche erfahrungen gemacht dass man surfen kann obwohl kein guthaben mehr drauf is???

außerdem: seit kurzem steht für roaming in deutschland nur noch das d2 netz zur verfügung, is des nur bei mir so oder kommt ihr mit eurer voda UK prepaid auch nimmer in andere netze rein???? Des is so ein mist!!!

Welche UK PREPAIDS funzen denn in DTL noch mit mehr Netzen??

*hochhol*

surft die noch immer für lau?

momentan gibt es auch ein Angebot in der Bucht wo einer die aktiviert nach D sendet - entgegen dem was hier wer schrieb - vodafone UK jedenfalls. Und: gibts unterschiedlich voda UK prepaids und es muß eine bestimmte sein?
    virgin hab ich nicht geguckt.

macht die voda auch umts?

bei allen voran genannten Problemen kann folgendes hinzukommen:

die Karte anderen zu einfach ohne ummeldung überlassen ist laut manchen agb verboten. bei aldi steht auf dieses "vergehen" sogar eine 5-stellige eurostrafe drin.

bei t-mobile kenn ich mich nicht aus.

zwar sind auch agb bisweilen nichtig, aber verlassen würd ich mich nicht drauf

Anmeldung zum Starsprogramm Wer hat tipps

Zitat

Original geschrieben von ejunky
    Na das würde das Ganze ja enorm vereinfachen. Also bei "Schritt 2" auf der Anmeldung dann einfach so was wie "vorläufiges Passwort" oder so angeben und die SMS kommt - werde das jetzt nicht mehr durchgehen - etwas spät schon. Bin ja mal gespannt wie das ausgeht

Mit Kennwort vergessen klappt es leider nicht - Kennwort 4444 für Registrierung bei "Mein Vodafone" klappt auch nicht - SuperPIN nicht mehr bekannt. Hat wer Tipps?

Bei der Stars Buchung auf dieser Nummer gab es zumindest eine Erfolgsmeldung aber diese Callya muß ja in 10 Tagen beim Starsprogramm angemeldet werden.