Beiträge von ejunky

Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Vorläufiges Passwort kommt per SMS auf die Rufnummer, für die es abgerufen wurde.

Na das würde das Ganze ja enorm vereinfachen. Also bei "Schritt 2" auf der Anmeldung dann einfach so was wie "vorläufiges Passwort" oder so angeben und die SMS kommt - werde das jetzt nicht mehr durchgehen - etwas spät schon. Bin ja mal gespannt wie das ausgeht

Hab mich durchgewühlt auf der Starswebsite.
    Ist die folgende Meldung:

"Vielen Dank für Ihre Eingabe.
    Die Punkte werden in Kürze gutgeschrieben.

Viel Spaß mit Vodafone-Stars wünscht Ihnen Ihr Vodafone-Team."

systemseitig ein sicheres Zeichen, daß bisher alles glattging und derjenige jetzt noch seine Anmeldung zum Starsprogramm klarkriegen muß innerhalb nun weiterer 10 Tage?

EDIT: Die (mittlerweile dann ja nachträgliche) Anmeldung ohne Passwort machen und das (vorläufige) Passwort kommt per SMS aufs Callya-Handy?

Hallo,

was passiert wenn man als Neukunde per Internet einen Werber mit Providerkarte angibt? Dürfte ja nicht funktionieren - krieg ich das sofort online mit?

Problem ist: Derjenige hat sein Kundenkennwort nicht (wohl die 1ten vier Stellen der Superpin - uralt-Karte aus den 90ern) und ich bin nicht sicher ob die Original-Vodafone ist.

Wär ja ärgerlich wenn das schiefgeht und dann keine Freundschaftswerbung mehr geht - wer weiß Rat?

EDIT. Hab die Datenkarte aus dem DaRappa-Angebot. Die kann nicht telefonieren - nicht mal die 1212 geht. Vodafone.de steht im Display - bucht sich also ein.

wie kann man bei ner Callya möglichst kostenlos feststellen ob sie original ist?

natürlich läuft heute die frist ab :o

EDIT: Der "Werber" ist zum Überfluss zwischendurch umgezogen - Kundenkennwort zuschicken lassen ginge dann ja auch nicht so leicht oder?
    In den VF-Shop gehen und mit Ausweis legitimieren? Zeitlich/fristmäßig machbar?

Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Bei Zanox anmelden, für den Shop bewerben, dort über den Alice Link
    bestellen und ansonsten gleiches Prozedere wie beim normalem bestellen...

Dann muß man doch die Bestellroutine aber durchziehen auch wenn einem nur 1500 Pkte. angezeigt werden oder? Und dann melden und meckern daß nur 1500 Pkte. angezeigt wurden oder wie?

Cost Control und falsche Anzeigen

Hallo,

was ist den mit den falschen Anzeigen in der Cost Control bei einigen geworden? Die Rechungen dürften doch längst erstellt worden sein. Wurde das dann auch vom Konto gerissen?

Ich hab nun auch schon mehr als 79 Euro drinstehen, obwohl bei Vertragsdaten Internetflatrate steht. Nutze die Sim nur für Internet
    Erst war es tadellos, dann hatte ich ein paar Tage pausiert (um erstmal Prepaids auszupressen) und bin dann wieder eingestiegen. Hatte mir auch extra ne SMS von denen schicken lassen damit ich weiß wanns aktiv ist. "Renkt" sich das ein oder bleibt das teuer?

also kostenloses Surfguthaben müßte dann locker im 3-stelligen MB-Bereich liegen - wohl eher nicht. Und zeitgleich alle aus spricht auch dagegen.

mit ner tchibo ohne guthaben am handy (wap/i-net) kriegt man nur so 100-200 kb durch - dann brichts ab und sofort nochmal 100-200 kb is nich --> nicht wirklich nutzbar.

Zitat

Original geschrieben von BigBogdon

Kannst uns (die Abonnenten des Threads) ja einfach weiter auf dem laufenden halten, wie es deinem Drucker und deinem Internetanschluss so geht. ;)

"Meine Chefin ist nicht überzeugt..."

"Mein Drucker will nicht..."

...

Oh es ist schon ein Kreuz... bei fast 140 Seiten Thread wirds aber auch Zeit daß Du mal hier aufräumst... ;)

Zitat

Danke für diese Statusmeldung. :rolleyes:

Keine Ursache - aber nur eine von vielen

Zitat

P.S. Falls mich jemand sucht, ich bin mal kurz auf Klo.

Clown gefrühstückt? Oder auch nur mal OT posten? Bist Du auch nicht der Einzige hier - steht natürlich auch Dir zu...