Beiträge von ejunky

Frage(n)

Hallo,

hab mich nun auch (schon) zu entschlossen dieses Datentarif-Angebot zu nutzen - was mich interessiert ist:

Wie erkennt (erkennst Du, falls DaRappa selbst antwortet) DaRappa, daß man sich auf den "Vodafone Herbsthammer" bezieht mit seinem Antrag?

Der Antrag ist ja ein ganz Normaler (oder ist der nur im TT gelinkt?)- gut es gibt die Überweisung falls man ein sehr hochwertiges Handy wählt und da ist der TT-Nick drauf aber wenn Null-Euro-Handy dann nicht.

Oder soll das in die Email mit dem Handywunsch dazu daß man sich auf den "Vodafone-Herbsthammer" bezieht mit seinem Antrag?

Ich verstehe mit "Überstände werden storniert" richtig, daß eingesandte Anträge die zu spät kommen (also Aktion beendet) nicht irgendwie anders ausgeführt werden, sondern es dann einfach "nichts mehr wird"?

Und wird Anschlußgebühr erst berechnet/abgebucht und dann wieder erstattet? Oder war die bis frühjahr 2008 befreit?

Danke für Antworten

Wie lang dauert die Auszahlung?

Zitat

Original geschrieben von kurikuri
    Vielleicht bietet ja phonemile bei Ebay in den nächsten Tagen wieder eine Variante mit Barauszahlung an.

Hallo,

seh gerade daß die 1-2 Wochen für eine Auszahlung brauchen, hat das echt so lang gedauert bei einigen?
    Wollen wohl schön Zinsgewinne machen, oder gehts doch schneller?

los alles durchtesten!

Da gibts noch mehr Kandidaten!

Vor einem Jahr hatte ich eine loop aus der ersten Can catch-Aktion - 3 Euro draufüberwiesen und Weekendflat gebucht - 0 Euro Guthaben drauf --> problemlos surfen war möglich - GPRS, auch im D1 - Roaming.

Ist aber Guthaben drauf, wird das irgendwann abgezogen - aber verzögert.

Vor ein paar Wochen nochmal getestet ohne Weekendflat - erfolglos.

Kürzlich mit ner Tchibo gewappt (GPRS) wieder verzögerte Abrechnung - Guthaben auf 5 Cent runtergequatscht - versucht und nur kurz ging es - vielleicht 100-200 KB - mutmaßlich unbrauchbar - teste sie bald nochmal am Rechner mit "richtigem Internet".

Kann sein daß die Karten, die verzögert abrechnen heiße Kandidaten sind - da sie bei null Guthaben theoretisch noch saugen können.
    Kann aber auch sein das das System prüft ob noch was da ist und die Karte dann nicht mehr loslegen läßt.

Auch ausländische Prepaids lohnt es sich zu testen da dort die Verzögerung noch größer sein könnte - und dann berichten :)

Bestätigung der Payback-Punkte?

2 Fragen:

1. Gibt es bei online-Buchung oder telefonischer Buchung die 10000 Payback-Punkte irgendwie bestätigt? Die könnten das ja auch als normale Bestellung sonst abhandeln und man geht leer aus. Es geht mir um die Nachweisfrage falls die die Punkte nicht rausrücken wollen.

2. Wer Alice nur mit "echtem" Telefon kriegen kann braucht ja einen Telekom-Telefonanschluß - ist der noch nicht vorhanden, bucht Alice den für einen mit oder muß man das vorher selbst tun (wohl 60 Euro fällig?)?

Einwurfeinschreiben soll reichen?

Meinste Einwurfeinschreiben reicht?
    Die können doch behaupten, es war keine Karte drin. Kann man für Einwurfeinschreiben eine Versicherung in Anspruch nehmen?

Das Handy bringt so 20 Euro auf ebay - 10 Euro zum verquatschen - ok...

Die Karte soll unversehrt zurückgeschickt werden - damit könnten die dann ja weitertelefonieren

oder bestätigen die einem dann die Kündigung erst? Und dann schickt man die Karte hin?

Das würde mich doch interessieren - für 20-30 Euro :)