Anfrage für die "daheim" Fraktion
Hallo,
da Du sagtest auf Anfrage:
Wie sähe(n) (ein) Angebot(e) für die "daheim" - Fraktionen denn aus, falls noch gültig?
Gruß,
ejunky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anfrage für die "daheim" Fraktion
Hallo,
da Du sagtest auf Anfrage:
Wie sähe(n) (ein) Angebot(e) für die "daheim" - Fraktionen denn aus, falls noch gültig?
Gruß,
ejunky
abgebogen auf d2
mich haben sie auf vodafone abgebogen (gleiche tarifdetails)d1 ging wohl nicht mehr - da wird also mitgedacht-schon zwei wochen etwa her oder drei. Jetzt muß die Auszahlung noch klappen
ZitatOriginal geschrieben von polli
du darfst davon ausgehen das ungefähr jeder 2. Besteller Boni ok geht wobei eteleon da auch gerne noch weiter optimiert.
Ansonsten hast du versehentlich ne 0 zuviel hingemalt - bei dem Angebot würde ich den DB1 je Karte bei 20 - 50,-€ sehen - wenn ihr also ständig die Hotline anruft kann das ziemlich weh tun
Eteleon optimiert die Boni? Das ist ja der beste Service im Zusammenhang mit der Bestellung von Mobilfunkverträgen von dem ich bislang gehört habe - warum werben die eigentlich nicht damit?:-)
Innerhalb von 2 Std. ging da grad mal ein Vertrag weg (abends). Aber nun - vielleicht updaten sie nur wenn ein Vertrag genehmigt wurde.
Wenn da wirklich 200 Euro pro Abschluß für eteleon bleiben wär das aber fürstlich - wenn aber vielleicht auch nur jeder 10te durchkommt und sie den Rest wieder abgeschmettert kriegen stellt sich das natürlich anders dar.
Bei mir sind die Veertragsunterlegen auch schonmal gar nicht gekommen - hab ich sie halt nochmal bestellt - klappte.
Wenn man die Unterlagen zeitgerecht hingeschickt hat - sollte es doch die 200 Euro drauf geben in jedem Fall, oder?
Es wäre fast an der Zeit daß eteleon Ratscjäge gibt wie man das Angebot am leichtesteb kriegen kann.
Es waren so ca. 650 Angebote zu sehen bei ebay - die gingen aber eher schleppend weg was ich so gesehen hab.
Schaut man in deren Bewertungen sieht daß da öfter solche Aktionen waren - warum sollten die mit Andrang ein Problem haben? Oder sind die genervt bei Anrufen?
Hallo,
vielleicht ist es ein alter Hut, aber ich wüßte gern ob es möglich ist, einen Sprachtarif in einen Datentarif zu verwandeln.
Hintergrund ist - wer's noch nicht ahnt - einen Tarif mit hoher Auszahlung abzuschließen. Aber fast immer sind das vergleichsweise wenig attraktive Tarife die man echt nur in die Schublade legen kann.
Hat es mal wer geschafft so einen Tarif möglichst in eine Vodafone UMTS-(Quasi)-Flat für Daten (diese 5GB Fair-Policy) zu verwandeln? Oder Eplus-Internetflatrate?
Und sind Service-Provider dafür vielleicht geeigneter für als Original-Netzbetreiber?
Aus deren Sicht wär sowas natürlich nicht so toll, weil die Leute ja quasseln sollen und nicht surfen, wo es kein Geld für gibt, aber vielleicht gehts ja.
ZitatOriginal geschrieben von Hinniwilli
Ja, ja, die böse Welt. Nicht jeder ist so edelmütig wie Du und gibt jedem einen Kredit, ohne zu wissen, ob er kreditwürdig ist oder nicht.
Ich will aber, daß sie zu mir nicht weniger edelmütig sind als zu anderen, die schon weit mehr Verträge auf Halde haben als ich.
Und wenn man hört daß Leute keine Verträge kriegen obwohl sie alle ihre Verpflichtungen immer brav erfüllt haben, dann stimmt "Böse Welt" wirklich.
Ich frag mich grad auch ob bei der Sache überhaupt eine Schufaabfrage stattgefunden haben kann, da ich diese PDF's ja da nicht kriegte.
Oder ich hab eteleon mal zugesagt daß sie dort abfragen dürfen und der Provider stützt sich da drauf.
Was nutzt übrigens meineschufa.de, wenns noch viele weitere gibt, die Auskünfte erteilen?
Ist talkline übrigens nicht bereits von debitel gefressen worden?
Es gibt doch noch mehr Endverbraucher-Stasi's - Bürgel FPP Creditreform oder wie die Banden heißen - kennt sich wer aus wo die noch fragen? Und wie die mit den Daten so umgehen? Bei Schufa sind's ja 10 Tage die eine Anfrage beauskunftet wird. Aber bestehende Verträge werden doch nicht beauskunftet, oder?
Mich wundert außerdem, daß einige Provider anscheinend ohne diese PDF-Anträge auskommen - und ratzfatz sind die Karten da.
nochmal zu den Ablehnungen
Ich bin innerhalb eines Monats bei eteleon mit Verträgen 2 mal zum Zuge gekommen, eine Chose davon ist noch nicht eingetroffen. Das waren auch eindeutig welche wo man von "Abgreife" sprechen kann, die zwar nicht so heavy wie bei dem jetzt hier gestarteten Angebot ist, aber doch Abgreife.
Die 10 Tage unterschied waren aber schon gegeben.
@Siemenshandyfan:
Lag bei Dir vielleicht weniger Zeit zwischen 2 Anträgen? Du hast das Prozedere doch schon öfter gemacht, oder?
Ich frag auch weil ich meinen talkline-Antrag noch nicht hingeschickt habe und vielleicht ein bisschen "Gras drüber wachsen" lassen sollte.
Eigentlich sollte dieser Münchner Händler da Tipps geben können - die wissen doch manchmal aus Erfahrung vielleicht schon warum es hier und da mal schief geht.
Vielleicht sollte man da mal nachfragen.
Übrigens hab ich bei meiner Zweiten Bestellung bei denen keinen richtigen Antrag ausfüllen müssen, obwohl das auch Postpaid ist - über ebay besorgt - das online-Formular ausgefüllt und jetzt ist die Packung angeblich auf dem Weg - kein seitenlanges PDF gekriegt.
Vielleicht haben Andere auch ein wenig Erfahrung dazu...
Also Abo-Krempel mußte ich diesmal keinen raushaken bei eteleon. Bei talkline seh ich auch keinen aber das würde ich besser nochmal dann in mytalkline checken wie das dann ist.
Kann man eteleon die Vertragsunterlagen echt zumailen?
Drucken, ausfüllen, scannen und als jpeg mailen?