Beiträge von ejunky

Hallo,

es sollte ja ab Ende des Monats von congstar ein Angebot für Bestandskunden geben in die neuen Tarife zu wechseln ohne die 50 Euro zu bezahlen.

Wie und wann kommt dieses Angebot genau? Per Email? Wie läuft das dann ab?

Gibt es das vielleicht schon? Da ich schon gekündigt hatte (kurz vor Launch von congstar) werde ich ja vielleicht nicht damit "bedacht"?
    Ich habe noch Restlaufzeit und würde diese natürlich auch gerne verbilligt haben.

Tchibo-Aktion verlängert?

Hallo,

angeblich ist die Tchibo-Flat-Aktion vrlängert - Tchibo teilte mal mit daß die Prepaid nun wieder 10 Euro ab morgen kosten würde, mal zunächst daß sie weiter 5 kostet - in Prospekten von heute soll angeblich stehen, daß sie weiter für 5 Euro zu haben ist bis 13.08. - können das hier welche bestätigen mit den Prospektangaben?

Hi,

auf teltarif.de heißt es, das Benq-Siemens S82 sei ein EDGE-Handy. Habe das in keinem Datenblatt darüber sehen können. Oder ändern die die Handys zwischendurch? Für rund 100 Euro wär das Ding ja recht billig - so die Garantie hält

Die I-Net Einstellungen auf den Mobile Phone Tools waren veraltet - habe mir dann aktuelle von teltarif besorgt - mit dem Samsung klappt das dann auch.
    Software Update der Phone Tools brachte irgendwie nix.

Wenn ich den Fehler 629 richtig interpretiere, wählt sich das System ja an den Rechner heran, der einen dann ins Internet läßt (hier: lassen sollte). Auf einen Einstellungsfehler habe ich da auch getippt. Es ist aber halt so, daß die selben Einstellungen im Samsung gehen, im Motorola nicht. Vielleicht gibt es da ja eine Besonderheit beim V980 die ich nicht kenne?

Oder das Branding verhindert am Ende doch die "freie" Nutzung?

Da würde gerne wissen, ob ich es gar nicht erst versuchen brauche, oder ob nur noch nicht weiß wie es geht.

Und deshalb hoffe ich ja das es irgendwer kann und am besten mal seine Einstellungen mitteilt.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, daß Vodafone lieber nicht noch ne extra Software fürs V980 gemacht hat, die MPT dafür mitgibt, aber das Handy von vornherein so gebaut/gebrandet wurde, daß nur Vodafone-Zeugs geht - außer Live-Portal klappt nichts Datenmäßiges.

Hi,

das V980 gibts wohl ohne Branding nicht?
    (bitte nicht das übliche Gerede, sonst wird hier dichtgemacht)

Kann jemand mit seinem gebrandetem V980 mit anderen als Vodafone-SIMs im "richtigen" Internet surfen?

Bei mir geht das Telefonieren mit o2- und Eplus - Karten, aber trotz MobilePoneTools und Verbindungskabel kann ich damit nicht surfen.
    Immer Fehler 629: Der Remote Computer hat die Verbindung getrennt.

Die gleichen Karten können über ein Samsung per GPRS das Surfen ermöglichen.

Möchte gerne hören ob ich das nur nicht hinkriege oder ob dazu auch noch gar nicht möglich ist.

Falls doch bitte ich mal um Einstellungen und Einrichtungshinweise.

Problem ist sowohl bei Win 98 und ME

Habe auch schon mal versucht das zu lösen - bin bei einem Win98-Rechner unter Start-->Einstellungen-->Systemsteuerung-->Modems-->Diagnose-->Details auf folgendes gestoßen:

ATI1 000
    ATI 2 OK
    ATI 3 Motorola Mobile Phone
    ATI 4 000000 2002
    ATI5 3G
    ATI6 ERROR
    ATI7 +FCLASS:0,1

Der ERROR ist ja verdächtig...
    Kann das wer deuten, am besten mit Abhilfe?

Danke schonmal

ejunky