In Braunschweig auch tote Hose - zumindest was das S68 angeht.
Schade eigentlich - sieht in natura echt schick aus.
Als Entschädigung habe ich mir einen Kalender mit nackten Tatsachen (50% Rabatt) gekauft ![]()
Beiträge von Erlkönig
-
-
Lufthansa in Frankfurt ist interessant. Die Führungen werden von Ex-Piloten gehalten und man bekommt die ein oder andere Anekdote zu hören. Zu Essen gibt's da aber leider nichts.
Dann gibt's da noch einige sehr interessante und leckere Führungen im Automotive-Entwicklungsbereich, aber da kommt man als Normalsterblicher wohl nicht so ran.
Kraftwerke und Stahlgießereien sind auch immer ziemlich imposant - da herrschen schon ganz andere Dimensionen.
Für mich ein Highlight:
VW in Uitenhage/Südarika. Automobilbau wie vor 20 Jahren und es liefen fabrikneue T3 und Citigolf vom Band. -
Ich war vorhin mal bei Karstadt, kann die erhöhten Preise teilweise bestätigen.
Bei nahezu allen Produkten waren die für Karstadt so typischen rechteckigen Preisschilder mit Edding übermalt und mit diesen 08/15-Preisetikettiermaschinen-Schildern überklebt.Könnte aber auch mit der Mehrwertsteuererhöhung zu tun haben.
-
Mit dem Shop beim Kohlmarkt hatte ich auch schon meine schlechten Erfehrungen gesammelt - denen muss man die Vertragskonditionen ihres eigenen Arbeitgebers erzählen.
Mit dem Shop an der Ecke zur Burgpassage war ich bisher eigentlich immer ganz zufrieden... -
Um den ganzen Schallhype mal zu dämpfen:
Ich habe mich da mal mit meiner Zahnärztin drüber unterhalten und die meinte, dass Schall an sich schon eine tolle Sache ist, man aber bei minimal falscher Putztechnik langfristig eine Menge Schäden verursachen kann.
Allgemein ist es wie bei den Rasierern: Den ganzen Mumpitz, der zu Weihnachten neu auf den Markt kommt (LC-Display usw.) braucht man auch aus medizinischer Sicht nicht. Außer einer Andruckkontrolle ist das meiste wohl sinnlos.
-
Gleich auf "Das Vierte": Tarantula
-
Also ich rasiere immer gegen den Strich, anders bekomme ich die Barthaare gar nicht weg bei meinem Wuchs.
Ich habe extrem empfindliche Haut, muss immer mind. 2 Tage zwischen den Rasuren lassen, sonst blute ich wie Sau.
Was bei mir aber ganz gut hilft ist nach dem Abspülen der Schaumreste nach der Rasur mit warmem Wasser noch einmal mit eiskaltem Wasser nachspülen. Das schließt die Poren und die Haut ist nicht ganz so empfindlich.
-
Vielleicht ganz interessant:
[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,446502,00.html]klick[/URL] -
Heute morgen ein Golf Country auch noch im recht seltenen schwarz.
Leider nur ein Google-Bild: -
Ich hasse von ganzem Herzen diese Werbung für diesen Schokoriegel, wo Pinguine immer dieses olle "Eis Eis Pinguin" rumträllern. Dieser nervige Spot läuft zudem in fast jedem Werbeblock.