So lange wollte ich ja auch nicht mit der VVL warten. Ich werde wohl die Weihnachtsangebote abwarten, die VVL also maximal 1-2 Monate herauszögern. Und die Möglichkeit, einen Studententarif abzuschliessen wird ja eh jedes Semester verlängert...
Beiträge von Erlkönig
-
-
Das wollte ich hören!:top:
Danke! -
Folgende Situaton:
Mein Interkom-Vertrag (müsste jetzigem Select entsprechen) läuft mal wieder im November aus.
Ich will den Vertrag verlängern, diesmal aber als Studentenvertrag. Ich habe schon vorzeitige Verlängerungsangebote per Post bekommen, angerufen hat O2 noch nicht. Ein Kündigungsschreiben habe ich nicht geschickt. Ich will den Vertrag jetzt noch nicht verlängern, da interessante Geräte noch zu teuer oder noch nicht erschienen sind (SX1).Wann müsste ich denn spätestens in den Shop spazieren, um die Verlängerung abzuschliessen?
Nicht dass die sagen ätschibätsch, Vertrag hat sich schon automatisch um ein Jahr verlängert und Handy gibt´s deswegen auch keins...
-
Das Samsung S300 gibt´s nicht mehr...
Hoffentlich nur vorübergehend, bis es das S300m im Shop gibt.Andererseits fällt dann ein Handy aus der näheren Auswahl weg und ich könnte mich leichter entscheiden.;)
-
Also mein Händler hat mir gesagt bis März 04 gehts mindestens, einen Studivertrag abzuschliessen. Es wird also mal wieder um ein Semester verlängert.:top:
-
Auf der Seite von O2 konnte ich keine Preise für die location-based-services finden, nur Beschreibungen wie toll das ganze doch ist.
Zur Einführung war das mal kostenlos - aber was kostet mch der Spass jetzt? Gibt es eine Aktivierungsgebühr und/oder eine monatliche Gebühr und wie teuer ist eine Anfrage? -
Moin!
Ich will in meiner Bastellaune mein Siemens 3010 micro umbauen.
Da ich es als armer Studi nicht kaputtmachen will, erstmal ein paar Fragen:-wie kriegt man es am besten auf?
-hat von euch schon mal wer die LEDs umgetauscht?
-Wie sieht´s mit der Platinenspannung aus?Für Tips und dergleichen wäre ich dankbar. Fotos fänd´ ich auch gut. Ich habe Fotos auf Seiten wie http://www.led-gott.de gesehen, allerdings unscharf und ´ne Anleitung war natürlich auch nicht mit dabei...
schonmal Danke!