Beiträge von Erlkönig

N´Abend!
    Ein Kommilitone hat sich letztens ein Siemens M55 zugelegt. Da er seine neuen Nummern möglichst komfortabel verbreiten wollte, hat er seinem Bruder eine Visitenkarte auf dessen Nokia 6610 schicken wollen. Die kam aber nicht bzw. nicht richtig an.
    Ich kann mich erinnern, dass das bei mir früher vom S45 zum 6210 geklappt hat.
    Hat da schon wer Erfahrung gesammelt?
    Hat Nokia wieder Mist gebaut, so wie bei IrDA oder Java?

Als ich mir das T610 letzten Samstag im O2-Shop kaufen wollte, hatte das erste auch den Bluescreen. Gottseidank wollte ich es unbedingt im Laden ausprobieren. Das Gerät war KW24, zum Glück hatten die noch ein KW30 da. Das funktioniert bisher einwandfrei...

Ich habe mir heute das T610 zugelegt (KW30).
    Diverse Male flackert das Display, gerade wenn das Handy arbeitet (Java etc.)
    Liegt es daran dass ich den Akku anfangs noch nicht aufgeladen habe oder sollte sich da etwa ein Fertigungsfehler eingeschlichen haben?

Kann man bei VVL im (original) O2-Shop wie bei der Hotline auch noch ein wenig mit dem Preis des subventionierten Handys handeln bzw. Zubehör oder ein Gesprächsguthaben "dazuhandeln"?
    Hat da wer Erfahrungen gemacht?

Ich hoffe ja, dass dieser Schwachsinn von wegen "Studis müssen 30€ zuzahlen und können sich dafür Zubehör aussuchen" mittlerweile beendet ist...

Da schaue ich heute in meine Angebote zur VVL, was muss ich da sehen:
    :eek: kein SL55 mehr drin :eek:
    Dabei wollte ich das doch wohl haben...
    Ist es denn jetzt komplett nicht mehr bei Verlängerung verfügbar oder habe ich nur irgendwas böses angestellt?

Ich habe hier bisher noch nichts komkretes dazu gefunden:
    1. Hat das T610 zeitgesteuerte Profile?
    2. Hat das T610 verschiedene Anrufergruppen wie z.B bei Nokia oder Siemens?
    3. Kann man das T610 allgemein zeitsteuern (Ein- und Ausschalten)?