-
Zitat
Vom Design her ganz nett, aber ein Clamshell mit externer Kamera? Wie sieht das denn aus? Das finde ich etwas lächerlich.
Externe Kameras haben durchaus ihre Daseinsberechtigung!
In vielen Unternehmen sind Kamerahandies mittlerweile verboten.
Die Anzahl der Handies, die dann noch zur Wahl stehen ist verschwindend gering.
In meinem Bekanntenkreis (alle VW) sind z.B. alle auf Siemens umgestiegen und schauen neidisch auf mein T610, dass für sie ja nicht in Frage kommt...
-
-
Asche auf mein Haupt - aber in Sachen ebay, besonders in Verbindung mit cellphones bin ich noch immer mehr als misstrauisch.
Ich bin halt mit meinem kleinen Studentensalär knauserig. Ausserdem habe ich ja schon zwei cellphones... (finde den Begriff Handies physisch schmerzend)
Das sind halt so die Dinge, die mich immer piesacken. 
Nein, ich habe es getan! offtopic! Schaufelt mich mall bitte einer mit Asche zu? 
-
CL50 86€
-hab mich mal wieder nicht getraut zuzuschlagen...
klick
-
Auch mich hat es jetzt auf einmal erwischt.
Bei mir scheinen aber alle leeren Kontakte vorhandene Kontakte überschrieben zu haben. Deswegen ist die ganze Sync-Geschichte für mich nutzlos.
Gibt es denn mehrere Leute hier, die ihr T610 problemlos im O2-Laden umtauschen konnten? Nicht, dass das nur ein kulanter Einzelfall war...?
-
Tino hat Recht, sowas ähnliches suche ich.
Ein "normales" Cateye-Beleuchtungsset (Halogen vorne / LED hinten) ist bereits in meinem Besitz.
Mir dem Rücklicht bin ich auch zufrieden, nur der Frontscheinwerfer macht mir zu schnell schlapp (ganz altes Modell).
Vor einem Jahr habe ich mir dann noch ein billiges Fahrrad extra für die Uni zugelegt - das hat normale Dynamo 08/15 Scheinwerfer vorne und hinten.
Und die reichen mir wie gesagt nicht aus. Der Dynamo rutscht durch und die Lichtausbeute vorne ist miserabel.
Deswegen sollten da noch zusätzlich Batterie-Scheinwerfer dran (Zusätzlich, da hier die grünweissen immer auf Fahrradjagd sind).
Wie gesagt: hinten habe ich schon - fehlt nur noch vorne...
-
Moin!
Da mich bei dem Wetter mein Dynamo mal wieder im Stich gelassen hat und ich schon länger mit so einem hübschen LED-Fahrradfrontscheinwerfer liebäugele, wollte ich mal fragen ob irgendwer von euch so ein Teil gesehen hat, wo nicht Cateye o.ä. draufsteht und der dementsrechend preiswerter ist...?
Danke im Voraus...!
-
Kann mir da einer was seriöses empfehlen?
Es sollte schon ein recht hochwertige Oberschale für das 8210 sein, also nicht das was man auf dem Flohmarkt bekommt.
Ein "reeller" Shop wäre natürlich noch schönerr, so dass man die mal vorher in Augenschein nehmen kann.
Aber die sind wohl eher selten gesät.
-
Da war wohl der Augen-:gpaul: am Werk!
Danke!
-
Meine Eltern haben sich ein gebrauchtes M35 zugelegt. Eine Anleitung war leider nicht dabei und meine Eltern sind doch recht unbeholfen im Umgang mit Handies.
Auf der Siemens-Homepage konnte ich leider keine pdf-Anleitung für das M35 finden.
Spukt die Anleitung als pdf-File o.ä. noch irgendwo im Netz rum?