Moin!
Kann mir mal einer eine kleine Anleitung schreiben, wie ich allgemein zu anderen Threads verlinke?
Ich würde es ja über "Link hinzufügen" machen, aber wie bekomme ich die Thread-ID raus?
Vielen Dank dür eure Mühe im Voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Kann mir mal einer eine kleine Anleitung schreiben, wie ich allgemein zu anderen Threads verlinke?
Ich würde es ja über "Link hinzufügen" machen, aber wie bekomme ich die Thread-ID raus?
Vielen Dank dür eure Mühe im Voraus!
Danke für den Link. :top:
Da bin ich aber mal gespannt...
Gibt es über diese Aktion was im Netz zu finden?
Ich würd mich schon gerne über diesen Service informieren, bevor ich eine SMS an eine mir unbekannte Nummer schicke... ![]()
N'Abend!
Da pünktlich zur EM auch mal wieder die Festivalsaison auf Hochtouren kommt und man ja gerne auf dem neuesten Stand bleiben möchte, suche ich für mein kleines Festivalhandy einen EM-SMS-Dienst, der möglichst folgende Kriterien erfüllen sollte:
- möglichst preiswert (is ja klar)
- nix mit WAP (kann das Handy nicht)
- keine MMS, nur schlichte SMS
- O2-Netz (also nix mit vodaphone, t-mobile oder eplus)
- entweder zeitlich begrenzt (kein Fortlaufen über die EM hinaus) oder einfachst zu- und abbestellbar
- keine Spielberichte, Statistiken o.ä (nur Halbzeit- und/oder Endergebnisse schöner wär natürlich bei jedem Tor eine SMS)
- seriös sollte es natürlich sein
Dann mal her mit euren Vorschlägen. Danke im Voraus!
Moin!
Mich würde mal interessieren, ob es möglich ist mit einem Notebook per Bluetooth eine Verbindung zu einem PC aufzubauen, so dass ich dessen DSL-Verbindung nutzen und drahtos im www surfen kann.
Also
Notebook > BT > PC > DSL > www
Danke!
Ich dachte, dass mit dem MMS-Empfang wäre komfortabler. Naja, für MMS bin ich eh zu knauserig...
Moin!
Ich habe eben eine MMS empfangen und mein T610 wollte sich sogleich per GPRS einloggen, was an meiner Passwortabfrage gescheitert ist.
Kann ich denn keine MMS empfangen, ohne mich einzuloggen?
Wird eh eine Werbe-MMS oder noch Schlimmeres sein, da Absendernr. 11112 und Betreff "Be my Valentine"
Nicht, dass ich da auf irgendeinen Nepp reinfalle...
Ich habe mal ein paar Fotos gemacht:
im Dunkeln
Im Hellen
Im Hellen
In meinem Fall fällt das auch schon bei Tageslicht auf. Dabei bin ich eigentlich nicht gerade pingelig. Es wäre wohl nicht so störend, wenn die Fuge wenigstens gleichmäßig wär. Wie gesagt, bei Bildern von mobisux oder ähnlichen Seiten ist von einer Fuge nur was mit zusammengekniffenem Auge zu sehen.
Die Taste 7 ist übrigens schon ein wenig mitgenommen. Die klemmt halt mal öfter im Gehäuse fest. Wäre noch so eine nervige Angewohnheit...
Ich bin schon seit Längerem Besitzer ds T610.
Die Qualitätsanmutung ist top - wenn da nicht diese Spalten zwischen Tasten und Gehäuse wären.
Ich hatte mich schon fast damit abgefunden, dass neben dem hellblau der Tastaturbeschriftung um jede Taste herum die weissen LEDs durchleuchten.
Auf mehreren Bildern (keine Werbefotos) habe ich jetzt aber gesehen, dass dort nur die Tastaturbeleuchtung leuchtet - kein durchleucten durch die Fugen.
Ist mein T610 nur ein Einzelfall, der ein bisschen Pech in der Produktion hatte oder ist dass das übliche Spaltmaß?
Hat schon mal jemand die Tastatur eines v3688 oder eines baugleichen Handies ausgetauscht?
Ist das einigermassen unproblematisch?
Sonst soll das Handy ja ein echter Problemfall in Sachen Gehäusearbeiten sein...