-
Schneller im Allgemeinen...
Ich habe mich halt noch nicht so damit beschäftigt, inwieweit die 64Bit einen Geschwindigkeitsvorteil bringen.
Ich nutze Windows - die 64Bit-Version von XP wäre nicht das Problem, die gibts bei uns an der Uni (legal) umsonst.
Des Öfterern muss mein PC auch mal für ein Spiel herhalten.
Ich will halt Reserven im System haben - ich rüste mein System höchstens alle drei Jahre mal auf.
Bei dem 3200er würde ich erstmal meine alten 768MB 266MHz weiterverwenden.
-
Moin!
Mein Rechner wird das Wochenende aufgerüstet.
Bisher wollte ich mir folgendes einbauen:
Asus A7N8X-E Deluxe
Athlon XP3200+
entsprechender Kühler
Das wären alles in allem ca. 300€.
Jetzt gibt es bei uns aber folgendes Angebot als Bundle:
ASRock K8S8X
Athlon 64 2800+
Arctic Silencer 64
512MB DDR 400MHz
Das Paket soll 329€ statt 389€ kosten.
Welche Kombination ist schneller?
Wer kann mir da bei einer Entscheidung helfen?
Hat irgendwer Erfahrung mit einem der beiden Bndles?
-
Moin!
Mein alter PC liegt nach plötzlicher Erkrankung in seinen letzten Zügen.
Also muss schnell Ersatz her. Ich denke ein Asus-Motherboard in Kombination mit einem 3000er oder 3200er AMD Sockel A könnte dafür sorgen, dass ich nicht so bald schon wieder aufrüsten muss.
Beides läuft mit einem 400 FSB.
Aus Kostengründen würde ich gerne meinen alten 266er Speicher erstmal weiterverwenden. Ich denke mir, dass das Performancemäßig nicht das Gelbe vom Ei ist, aber funktioniert das überhaupt?
-
-
Ich habe es mir heute bei Aldi mal angesehen.
Die Fettverbrennung zeigt es an, über wasserdichtigkeit/-festigkeit konnte ich auf die schnelle nichts lesen.
Scheint eine Menge Funktionen zu haben.
Bin mal gespannt, wie die ersten Runden damit nächste Woche werden...
-
-
Da habe ich ja eine Diskussion ausgelöst...
Ich denke, ich werde nächsten Mittwoch mal so ein Medion-Teil kaufen - wenn er nicht so will wie ich geht er halt wieder zurück.
Auch wenn ich mich hier dem geballten Zorn aussetze:
Polar geht gar nicht.
Meiner Meinung nach überteuert und für das Geld mehr auch nicht besser als andere Hersteller. Ich habe mich mal im www schlaugelesen - die Sigma-Teile z.B. sind genau so gut.
Leider besitzt Polar ein Quasi-Monopol, so dass man ausser übers www kaum an andere Marken rankommt.
...jetzt geh ich selber OT
Falls mir irgendwer noch Infos zum Medion bezüglich EKG-Genauigkeit und Wasserdichtigkeit geben könnte wär das schön...
-
Polar fällt für mich weg - zu teuer und Batteriewechsel nur bei Polar selber.
Meinst du den Test aus 2002? Da hat die Medion-Uhr (damals eine andere) im Vergleich ganz gut abgeschnitten.
Die Modelle von Sigma (z.B. PC1300, PC800) sind mir bisher aufgefallen, die haben ein ziemlich gute Preis-Leistungsverhältnis.
Die haben auch einen Fettverbrennungszähler. Wie der genau funktioniert weiß ich auch nicht. Ich nehme mal an, dass der aus deinem BMI und deinem Puls das irgendwie berechnet. Im Fitnessstudio haben die meisten Cardiogeräte auch eine Fettverbrennungsanzeige.
Und da Fettverbrennung eines meiner Ziele ist, wär die Funktion in der Uhr nicht schlecht...
-
Moin!
Ich habe eben von meinem Lieblingsdischounter mit dem großen A ein Prospekt mitgenommen, in dem eine "drahtlose Herzfrequenzmessuhr" von Medion für 18,99€ angeboten wird.
Allzu viele Details stehen da nicht.
(Anzeige von Kalorienverbrauch, Gesamttrainingszeit, aktuelleoder durchschnittl. Herzfrequenz uvm.)
Mich würde interessieren, ob der EKG-genau misst, ob der wasserdicht ist und ob der die Fettverbrennung anzeigt.
Ha da vielleicht irgendwer mehr Informationen drüber bzw. kann mir zu- oder abraten?

-
Hier
gibt es einen schönen kostenlosen Service.
Ausserdem gibt es für Kunden von Talkline einen kostenlosen MMS-Service... aber wer ist schon bei Talkline