Beiträge von Erlkönig

    Zitat

    Hoffentlich hat der Spuk nach Sonntag erstmal ein Ende und die wiederholen das Teil nicht noch x-mal...


    Gerade das wird wohl unser aller Schicksal sein. Allein wegen dem "Notruf-Spezial" vor dem Film kann man sich durchaus auf ein Crossmarketing gefasst machen, das sich gewaschen hat.


    Ich sehe es schon vor mir:
    RTL Exklusiv - auf einer Terrasse während einert Formel-1-Qualifikation interviewt die Ludowig den Spengemann, wie man am Besten von Haien verursachte Bißwunden in seiner "Beauty-Klinik" näht...


    Später am Abend zeigt der Jauch in Stern TV mittels einer Computeranimation, wieviele Jeanette Biedermanns denn in so ein Haimaul passen würden...


    In "Life" erklärt dann Ralf Möller die besten Judogriffe gegen Haie - falls im Dschungelcamp mal ein Spiel mit solch einem Getier stattfindet.


    Vergessen wir nicht Alexander, der in "Punkt 12" von seinem schracklichsten Hai-Erlebnis berichtet ("Ich habe mal ein Musikvideo mit einem Delphin gedreht - der sah einem Hai recht ähnlich")


    ... :D


    gute deutsche TV-Produktionen gibt es schon.
    Stauffenberg, das Boot, der Name der Rose, ...
    oder waren die zuerst im Kino und dann im TV? :confused:

    #################### SPOILER ##################


    Ich zitiere einfach mal:


    "
    Mallorca im Hochsommer: volle Strände, blaues Meer und braun gebrannte Badenixen so weit das Auge reicht. Doch mit der friedlichen Urlaubsidylle ist es vorbei, denn aus den Weiten des Meeres und den Untiefen der Zeit naht ein Monster, wie es die Welt seit Tausenden von Jahren nicht mehr gesehen hat: Der Megalodon - ein 20 Meter langer Urzeithai.
    Als vor der Küste der Baleareninsel immer öfter Wassersportler verschwinden, ahnt zunächst niemand, dass sie Opfer der gefräßigen Killermaschine geworden sind. Nur ein Mann schöpft bald einen schrecklichen Verdacht: Sven Hansen. Der ehemalige Kampfschwimmer wollte nach seinem Ausscheiden aus der Marine auf Mallorca ein neues Leben beginnen. Doch nachdem seine Frau vor einem Jahr bei einem Tauchgang von einem Hai getötet wurde, ist Sven nur noch ein Schatten seiner selbst. Doch bei einem spektakulären Einsatz mit seinem Helikopter, bei dem Sven Hansen eine Familie aus einem Haikäfig retten muss, macht er eine schreckliche Entdeckung.
    Er findet nicht nur den Beweis für die Existenz eines Riesenhais, sondern erfährt auch, dass es das gleiche Tier ist, das damals seine Frau getötet hat. Von da an kennt Sven Hansen nur noch ein Ziel: Den Mörder seiner Frau finden und vernichten. Zusammen mit der attraktiven Meeresbiologin Julia Bennett begibt Sven Hansen sich auf die Suche nach dem Monster. Doch die beiden sind nicht die Einzigen: Verena Brandauer, Julias Chefin und Leiterin des Meeresbiologischen Instituts, hat ein dunkles Geheimnis: Sie ist die "Mutter" des Megalodon, und nachdem das Monster vor einem Jahr aus seinem Aufzuchtbecken entkommen ist, will Brandauer es um jeden Preis wieder in ihren Besitz bringen, denn es ist der Schlüssel zu einem Vermögen. Jetzt müssen Sven und Julia nicht nur den Kampf gegen ein nahezu unbezwingbares Monster aufnehmen, sondern sich auch gegen skrupellose Killer zur Wehr setzen, die verhindern wollen, dass die Wahrheit über den Riesenhai an die Öffentlichkeit gelangt.
    "


    Actionthriller, Deutschland 2003, Regie: Jorgo Papavassiliou, Buch: Don Schubert, Jörg Alberts, Roland Hepp und Frank Koopmann. Mit: Ralf Moeller, Julia Stinshoff, Gregor Bloéb, Oona Devi Liebich, Katy Karrenbauer, Anna Bertheau, Simone Hanselmann, Carsten Spengemann, Jassin Challah, Vanessa Hilger, Ottfried Fischer, Jeanette Biedermann.



    Das Ganze Sonntag 20.15....... sowas verzapft natürlich RTL



    Selten eine Filmbeschreibung gesehen, die unfreiwillig dermaßen zum Kaputtlachen verleitet. Ich denke ich werde mir am Sonntag echt mal die Zeit nehmen und mich endgültig von hochwertiger Unterhaltung im TV verabschieden...

    Moin!
    Beim Kaffeeröster gibt es nächsten Dienstag unter anderem einen MP3-Stick zu kaufen. Hier die wichtigsten Daten:


    Das große LCD-Display verfügt über 7 wählbare Hintergrundfarben. ID-3-Tag-Auslesung zur Anzeige von Album/Titel/Interpret. Leichtes, stabiles Gehäuse mit Aluminiumoberfläche.


    * 128 MB Flash-RAM Speicherkapazität
    * 12 Stunden maximale Laufzeit
    * Mit Mikrofon für digitale Tonaufzeichnung bis zu 9 Stunden
    * Wechseldatenträger zum Speichern und Abspielen von Musik (MP3, WMA, WAV) und Daten (JPEG, DOC, PPT etc.)
    * Preset Equalizer inkl. Dynamic Bass Boost


    Zubehör:


    * Stereo-Ohrhörer
    * USB-Kabel (USB 2.0?)
    * USB-/3.5-mm-Adapter


    Ausserdem soll er ein Radio integriert haben.
    Der ganze Spaß soll 69,90€ kosten.



    Was haltet ihr von dem Teil?
    Das Display scheint sehr aufgeräumt zu sein (ist mir sehr wichtig).
    Schade das die Speicherkapazität nicht mehr als 128MB zu bieten hat. Sonst würde ich wohl ohne Skrupel zuschlagen.

    Moin!
    Gestern Abend wollte ich nicht mehr gestört werden und habe deswegen mein T610 ausgeschaltet.
    Ca. eine Stunde später (passenderweise bei einem Horrorfilm) ging es auf einmal wieder an, soll heissen Tastaturbeleuchtung und weisser Bildschirm.
    Termine, Wecker o.ä. waren nicht eingestellt.


    Bin ich der Einzige, der so ein eigenwilliges T610 hat?

    Dass mit dem 266er-Speicher der Prozessor ausgebremst wird ist klar - deswegen habe ich ja auch das "erstmal" kursiv gesetzt.
    Vom Speicher will ich meine Kaufentscheidung nicht abhängig machen, da ich den so oder so in den nächsten Monaten auf 333er oder 400er aufrüsten werde.