Vorhin ein Ping auf meine O2-Vertragsnummer:
+491377378051
Mal wieder die dtms AG...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vorhin ein Ping auf meine O2-Vertragsnummer:
+491377378051
Mal wieder die dtms AG...
Na das nenne ich mal gute Neuigkeiten!
Einer der wenigen "Filme", die ich auf der großen Leinwand sehen will.

BMW 528i :confused: in schöner Verfassung
Leider wieder vergessen, die Auflösung hochzudrehen...
Wofür ein Stau auf der entgegenkomenden Spur gut sein kann:
Cadillac CLS, neuer A6 allroad und his majesty himself - Bugatti Veyron!
Leider keine Fotos, aber der Veyron ist in natura schon eine imposante Erscheinung.
Bei Lidl gibt's im Kassenbereich original Gillette Mach3 Klingen. Müssten demnach auch auf den Mach3 Turbo passen.
Kosten 5,95€, sind 8 Stück.
Kann denn jemand sagen, ob der Mach3 Power auch aus Kunststoff ist?
Also in den Staaten ist das so üblich.
Inwieweit das jetzt aber auch hier praktiziert wird weiß ich nicht.
So, ich habe ihn mal ausprobiert.
Ansonsten habe ich einen stinknormalen Mach3 in der Nutzung.
Der Vibrationseffekt ist für mich etwas ungewohnt, man hat aber den Eindruck eines besseren Gleitens. Am Kinn und an der Oberlippe empfinde ich ihn aber eher als störend.
Er ist etwas gründlicher als der Mach3 (benutze die Klingen von Lidl), aber für die Preisdifferenz ist mir der Unterschied zu gering.
Die Klinge auf der Rückseite steht mir nicht weit genug raus, in Verbindung mit der Vibration weiß man nicht genau, ob der Winkel richtig ist und die Klinge schon "greift".
Der blaue Streifen über den Klingen zeigt schon nach der ersten Rasur Auflösungserscheinungen.
Was mir nicht gefällt ist, dass der Rasierer aus Kunststoff ist.
Ich mag da eher Metall. Ist der Mach3 Power eigentlich auch schon aus Kunststoff?
Alles in Allem schon eine Verbesserung (habe die Zwischenmodelle ja ausgelassen), aber die Kosten sind mir für die alltägliche Rasur zu hoch.
Die Endrohre hatten schon einen immensen Durchmesser.
Und Musik kam da auch richtig Schöne raus... :cool: