-
Hier in Braunschweig waren die Fusion weder im Real noch im Schlecker erhältlich.
Die Auslage war allerdings bereits mit Platzhaltern ("Hier finden sie ab 1.9. ...") versehen.
4er-Pack Klingen kostete 14,99€ (Fusion) bzw. 16,99€ (Fusion Power) - falls ich mich recht erinnere.
War auf jeden Fall um die 15€
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Fusion-Klingen und Fusion-Power-Klingen?
Ich dachte auf beide Versionen kommt die gleiche Klinge...
-
In Wolfsburg am Mittwoch ist mir das Phaeton Facelift vor die Linse gekommen.
Leider nicht vor die Kameralinse.
Die neuen Scheinwerfer mit den integrierten LEDs haben was...
-
Da geht mir ja schon wieder die Hutschnur hoch!
Man kann sich die DVDs ja auch ausleihen, ohne zu bescheissen.
Das Preismodell von Amazon ist doch echt fair.
-
Leider gibt es bestimmt genug Tiefflieger, die für den Schund auf RTL Geld abdrücken.
Spätestens dann ziehen die anderen Sender nach und die deutsche Fernsehkultur fährt (wenn sie da noch nicht längst schon ist) den kompletten Karren in die Jauchegrube.
Wenn ich mir die Screenings aller Privatsender für die nächste Saison anschaue wird mir schon ganz anders.
My 2 cents nach einem gelungenem Kneipenabend - Rechtschreibung und Anderes also bitte mit Nachsicht behandeln...
-
Als Preis ist wohl 3,50€ pro Monat angepeilt.
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,429831,00.html]Bericht auf SPON[/URL]
-
Der größte Schwachsinn, den ich gesehen habe.
Hier fährt auch so einer mit einem zugetexteten Auto rum (kein Audi).
Wenn ihm das Auto so überhaupt nicht gefällt - warum kauft er sich dann kein Anderes? Da gibt es bestimmt Einige rechtliche Grundlagen, die dies ermöglichen, bzw. findet er für so ein Auto bestimmt einen Käufer.
-
Ich finde es immer albern, dass die Medien immer sofort den Jahrtausendsommer "auspacken", wenn es mal ein paar Tage über 30 Grad hat.
Ich finde das Wetter so spitze, bei der geringen Luftfeuchtigkeit lassen sich die Temperaturen auch gut aushalten.
Ausserdem sind Semesterferien :cool:
Ich mag richtig heißes wie auch richtig kaltes Wetter.
Was ich nicht so mag ist dieses gemäßigte trübe Wetter.
Während meiner Berufstätigkeit war im Sommer immer regelmäßig arbeiten in Arizona und im Death Valley angesagt, dagegen ist das hier Kühlschrank... 
-
gude Laune
klick
Ist zwar schon etwas älter, aber immer wieder einen Schenkelklopfer wert.
Keine Ahnung, ob das schonmal gepostet wurde - die Suche hat nichts angezeigt.
-
Mit 5-adriger 1,5er Leitung kann man z.B. bequem eine Lampe per Serienschaltung anschließen.
-
Nimm die 2,5er Leitung, damit bist du auf der sicheren Seite.
Die zulässige Nennstromstärke liegt höher als bei 1,5er.
1,5er wird laut DIN xyz zu klein sein, habe das aber nicht mehr im Kopf...