Der ortsansässige Real-Markt bietet auch oft solche Shirts an.
Ist sozusagen die preisgünstige Variante.
Beiträge von Erlkönig
-
-
Und wenn man sich an das Fahrrad noch einen Anhänger dranbaut (den kann man auch selber bauen) kriegt man auch gemütlich die obligatorische Kiste Bier mit dem Fahrrad transportiert.
Mein Auto wird nur noch genutzt, wenn ich einen größeren Einkauf plane (ich habe keinen Fahrradanhänger) oder ich zu Freunden in eine andere Stadt fahre und der Zugfahrplan nur miese Zeiten ausspuckt.
So sehr ich Autos im Allgemeinen liebe, aber bei den Preisen muss ich momentan noch den Alternativen den Vorzug geben....
-
Für mich eher ein Liebeslied, aber für viele bestimmt auch in einer melancholischen Phase recht passend:
Imogen Heap: Hide and Seek
-
Ich hole den Thread mal aus der Versenkung.
Eine Freundin von mir ist jetzt Besitzerin dieses Gerätes.
Ist an sich recht putzig, aber neben dem Display empfand ich die verarbeiteten Materialien grausam.
Der Kunststoff macht einen absolut billigen Eindruck. Ich habe nicht das Gefühl, dass der die 2 Jahre heile übersteht.
Darüberhinaus war die Slidermechanik ziemlich mies. Kein Auf- bzw. Zuschnappen, eine Feder scheint nicht verbaut zu sein.
Ich weiß nicht, wie das z.B. beim SL55 oder beim CF110 ist, aber beim Mechanismus sollte sich BenQ-Siemens mal bei anderen Herstellern inspirieren lassen. -
Bei dem Bacground-Chor im Spiegel musste ich doch sehr lachen.
Da gibt's demnächst ja auch einen Film mit Helge Schneider als Adolf.
Einzig die Zeile "Ich habe Blausäurekapseln und genug Benzin" fand ich ein wenig mit G'schmäckle.Über den Gröfaz und die ganze faschistische Maschinerie kann man ruhig und gerne seine Witze machenn, die Geschehnisse in den KZ's und andere Gräueltaten sollte man aber außen vor lassen.
-
Bei und hat Normalbenzin die 1,41 erreicht.
Ich habe auch Semesterferien, bin also nicht unbedingt auf's Auto angewiesen.Lustig finde ich, dass die Preisauskunft bei Aral "zufällig" immer dann nicht funktioniert, wenn die Preise hoch sind.
Für Anderstanker hier nochmal unsere Preise:
Diesel ...............1,19
Benzin ..............1,41
Super ...............1,43
V-Power ...........1,52
V-Power Diesel .1,29 -
Sk8tergirl schrieb:
ZitatSo fällt mir jetzt nichts ein, was ich mir, inspiriert durch Filme, gekauft hätte, aber Jules' Geldbeutel aus Pulp Fiction ("Der mit "großer, böser Nigger". ") würde mir gefallen
Das Portemonnaie gibt's bei http://www.closeup.de.
Einfach mal nach "Pulp Fiction" suchen. -
Nach "Elizabethtown" wollte ich unbedingt Kirsten Dunst haben .
Nach "Bang Boom Bang" einen Granada.
Nach "Zurück in die Zukunft" das schwebende Skateboard.
Nach "Star Wars" ein Laserschwert.
Nach "Ronin" einen S8.
Nach "Bill & Ted 2" das Spiel Twister.Die Liste ließe sich über Seiten fortführen.
Aber Twister habe ich mir dann doch gekauft.
-
Nicht alles Horrorfilme, aber alle mit recht düsterer Stimmung:
Kafka
Nosferatu
Die neun Pforten
Dark Water (original)
Pulse aka Kairo (original)
A tale of two sisters (original)
Der Name der Rose
Blade Runner -
Den besten Schutz dürfte wohl die südafrikanische Variante bringen:
Einfach eine Schlange ins Auto legen.Ich habe mal ein Auto mit Aufklebern gesehen, die vor der Bewohnerin im Auto gewarnt haben.
Ob da wirklich eine drin war habe ich mich aufgrund meiner Phobie nicht getraut...Ansonsten einfach kein Radio oder eins von Aldi für 50€ einbauen und die Gefahr eines Einbruchs sinkt rapide.
Bei Autoknackern muss man wohl zwei Typen unterscheiden.
Einmal die professionellen, die per Bestellung Autos knacken und zum Anderen Amateure wie z.B. Junkies, die ihren nächsten Schuss finanzieren müssen.