Habt Ihr Euch schonmal aufgrund eines Films etwas gekauft?

• ich kann mich an ein tv-erlebnis im sommer 98 erinnern, danch hatte ich eine sehr starkes verlangen eine blaues trikot mit einer 10 und den zusatz zidane zu erwerben.... ;)

was ich jetzt allerdings ins bieten einstellen koennte im tausch gegen ein trikot von ribéry....

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Auch immer wieder begehrt und doch nie gekauft: Weiße Apple iMac in diversen Serien und Filmen. Das Design ist wirklich klasse, aber mangels Funktionalität ist man ständig hin und hergerissen ob man so viel Kohle für einen Computer ausgeben soll.

Nach jedem dieser Filmerlebnisse bin ich erstmal ne Stunde im Apple-Shop und denke über das für und wieder nach.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Auch immer wieder begehrt und doch nie gekauft: Weiße Apple iMac in diversen Serien und Filmen. [...]

Du schaust SATC?! ;) (SCNR :D)

---

Interessanter Thread. Ich kann mich nicht erinnern, bewußt ein technisches Gadget NACH dem Konsum eines Films erworben zu haben. Meist war's eher anderesherum; d. h. habe Artikel, die ich habe/hatte später im Film gesehen.

Bsp.:

- Apple PowerBook (häufig verwendet; gestern z. B. bei CSI-NY gesehen)
    - Nokia 8110 (bzw. 8148 hatte afair den Schnapp-Slider) hatte ich VOR Neo
    - Nokia 8910(i) hatte ich VOR "The Transporter" und Will Smith in "Bad Boys 2"

Einzige Ausnahme: Armbanduhr - bei 007 gesehen und für gut befunden. Gespart und dieses Jahr gekauft.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Nach "Elizabethtown" wollte ich unbedingt Kirsten Dunst haben . ;)
    Nach "Bang Boom Bang" einen Granada.
    Nach "Zurück in die Zukunft" das schwebende Skateboard.
    Nach "Star Wars" ein Laserschwert.
    Nach "Ronin" einen S8.
    Nach "Bill & Ted 2" das Spiel Twister.

Die Liste ließe sich über Seiten fortführen.
    Aber Twister habe ich mir dann doch gekauft. :D

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Du schaust SATC?! ;) (SCNR :D)

Im Leben nicht.

Zitat

- Apple PowerBook (häufig verwendet; gestern z. B. bei CSI-NY gesehen)

Dito ;)

• Zitat

- Nokia 8110 (bzw. 8148 hatte afair den Schnapp-Slider) [...]

Leider nicht, den Schnapp-Slider gab es im 8110 nur in 'Matrix', das 8148 war nur die (hässlichere) E-Plus-Variante des 8110. Den schicken Slider gab es erst im 7110. Leider. ;)

• Nach dem Film "Face Off - Im Körper des Feindes" wollte ich unbedingt dieses kunstvolle Butterfly Messer mit der Wellenklinge besitzen.

Habe damals das komplette Internet danach abgesucht, leider niemals gefunden.
    Aufgrund der aktuellen Rechtslage in Deutschland wird dieses "Messer" wohl auch in Zukunft ein Traum bleiben.

Gruß
    Nils

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Leider nicht, den Schnapp-Slider gab es im 8110 nur in 'Matrix', das 8148 war nur die (hässlichere) E-Plus-Variante des 8110. Den schicken Slider gab es erst im 7110. Leider. ;)

Hmm, ich hab' mich bei der Bezeichnung wohl an den Umbau von Seraph erinnert.

Cheers
    Laubi

PS: Wußte gar nicht, dass Du Dich auch für Handys interessierst, Andi?! :eek: :D

• Zitat

PS: Wußte gar nicht, dass Du Dich auch für Handys interessierst, Andi?! :eek: :D

Nur für die Klassiker und das 8110 gehört definitiv dazu! :top: ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Nur für die Klassiker und das 8110 gehört definitiv dazu! :top: ;)

Ach ja. :p

BTT: Nicht, dass wir Chris diesen doch recht interessanten und kurzweiligen Thread versemmeln.

Heiter und herzlich
    Laubi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!