Beiträge von Erlkönig

Wenn du bei einem Fachmann kaufst, lässt der dich auf eine Glasplatte stellen, um deine Fußstellung von unten zu betrachten. Dann lässt der dich auf einem Laufband laufen und nimmt das ganze per Video auf, um dann per Zeitlupe deine Fehlstellungen und deinen Laufstil zu analysieren.

Dann bietet er dir mehrere Modelle zur Auswahl, die du alle per Runde um den Block kurz probelaufen solltest.

Natürlich sollten die Fragen kommen, wie oft, wie lang und auf welchem Untergrund du meistens läufst.

Wichtig: Nicht gleich den ersten Schuh nehmen, der gut passt. ALLE Schuhmodelle durchprobieren, vielleicht ist ein noch besserer darunter.

Konnte die Green Tea schon bei uns in der Mensa trinken.
    Man merkt eigentlich nur im Nachgeschmack, dass da was Anderes drin ist als "normale" Coke light.
    Schmeckt aber nicht grausig.

Wenn man mal die Inhaltsstoffe auf dem Etikett betrachtet, ist da eigentlich nur eins anders:

Grünteeextrakt (0,05%) :rolleyes:

"Nichts los" empfinde ich als Nachteil.
    Schon daher, da ein "Shopping-Ambiente" total fehlt.
    Wenn man auf dem ganzen Gelände vielleicht 15 anderen Leuten über den Weg läuft, ist das schon arg trostlos.
    Dazu kommt, dass nur ca. 2/3 der Läden überhaupt besetzt sind.
    Zu den Preisen kann ich nur sagen, dass es bei Nike Schuhe ab ca. 70€ gab und bei Levis ausgesuchte Jeans (natürlich keine gebräuchlichen Größen und Waschungen da) für 50€ - keine Schnäppchen meiner Meinung.

Ich war gestern in Braunschweig da.
    2 Bier zum Preis von einem und eine gratis FHM dazu.

Super Stimmung im Kino, vom Film war ich aber doch ein wenig enttäuscht.
    Es gibt wieder ordentlich Action und coole Sprüche, aber irgendwie erwartet man noch mehr "Boom"
    Die Schnitte fallen negativ auf, sind auch technisch schlecht gemacht. Ist schon eine Sauerei... :mad:

Auf die Anzeige des Häschens im XDA Orbit sollte man sich absolut nicht verlassen!
    Mal zeigt es in der Homezone nichts an, mal zeigt es zig Kilometer von der Homezone entfernt noch das Häuschen an.

Für eine zuverlässige Anzeige muss man am jeweiligen einen Reset am Orbit durchführen - oder bequemer: über die O2-Hotline die Durchsage aktivieren, die einem vor einem Telefonat angibt, ob man sich in er Homezone befindet.

Da ich jetzt endlich auch glücklicher Besitzer der kleinen Business-Maschine bin, gleich mal eine Frage:

Ich würde gerne den Theme-Editor nutzen, dafür ist ja eine Registrierung im Benq Developer-Portal nötig. Jedoch scheint die zugehörige Seite down zu sein - hat vielleicht jemand einen Alternativlink o.ä.?