Beiträge von Erlkönig

Zu den üblichen Kandidaten möchte ich noch hinzufügen:

-Bundeswehrstiefel
    Ich habe noch die alten bekommen - halten immer noch 1a und sind für Camping, Festival usw. 1a

-Casio G-Shock
    Ist mittlerweile auch schon über 10 Jahre alt und außer Abreibungen wie fabrikneu

-Volkswagen Armbanduhr
    Ganz einfaches, preiswertes Modell, geht immer noch verdammt genau.
    Hat vielleicht was damit zu tun, dass "..und läuft, und läuft, und läuft..." draufsteht :D

Habe es auch bei fonez als Geschenk für einen Bekannten geschenkt.
    Fonez bietet bei ebay 2 verschiedene Auktionen an:
    -S68 ohne T-Mobile Branding
    -S68 mit EDS-100 und T-Mobile Branding

Ich habe die erste Variante "ersteigert", aber dennoch die zweite bekommen.
    Hat denn jemand bei fonez ein S68 ohne Branding bekommen?
    Wollte eigentlich noch eins für mich ordern...

Dann will ich mal kurz in meine Playlist schauen:

Feist - The Water
    Vienna Teng - Recessional
    Lamb - Lullaby
    Pearl Jam - Immortality
    A Perfect Circle - The Noose
    Portishead - Only You (French Version)
    Jupiter Jones - Im Januar, im Schlaf
    Jupiter Jones - Oh hätt' ich dich verloren
    Jupiter Jones - Wenn alle es verstehen
    Senore Matze Rossi - Die Welt schrumpft schnell auf die Größe von deinem Zimmer
    Senore Matze Rossi - In Armen

..und nein, mir geht's blendend! :D

Die RFID-Technologie ist auch immer recht interessant und kompakt darstellbar.
    Recht anschaulich wäre auch die Holographie, die Theorie dazu ist für einen GK aber vielleicht ein bisschen zu heftig.

Wenn's was ums Auto sein soll vielleicht noch die Funktionsweise eines Beschleunigungssensors - da könntest du dann auch das ESP mit einbauen.

War als Jugendlicher mit ein paar Leuten mal in Hannover in der Bahnhofsmission.
    Wir waren auf einem Konzert und haben dann im Bahnhof auf den Zug gewartet, der erst am nächsten Morgen fuhr. Die von der Bahnhofsmission haben uns eingeladen (damals war der Bahnhof in Hannover ja auch noch sehr zwielichtig), wir haben Tee bekommen, mit denen über ihre Arbeit gequatscht, Gesellschaftsspiele gespielt...war auf jeden Fall positiv überrascht.