"Umstyling"
Und diese ganzen Pseudo-VIP-Englisch-Begriffe, mit denen sich BWLer und zugehörige Firmen exklusiver machen wollen, als sie defintiv sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Umstyling"
Und diese ganzen Pseudo-VIP-Englisch-Begriffe, mit denen sich BWLer und zugehörige Firmen exklusiver machen wollen, als sie defintiv sind.
Hmmm...
Also wenn ich den ipod manuell mit itunes synchronisiere scheint er die Statistiken doch nicht zu übernehmen.
Dasselbe Problem mit den Compilations habe ich in itunes auch, nach der Arbeit muss ich das gleich mal ausprobieren...
Was mich als ipod-Neuling mal interessieren würde:
Ich gleiche meinen ipod mit itunes manuell ab. Übernimmt der bei der Synchronisation alle Statistiken mit in itunes? Denke da z.B. an Bewertungen, wie oft gespielt usw....
Na, das reißt es jetzt ja auch nicht wirklich raus...
Habe gerade mal im Onlineshop gestöbert, da ist mir aufgefallen, dass man als regulärer Kunde (also kein Student) ebenfalls 100 Frei-SMS alternativ zu den 15% Rechnungsrabatt bekommen kann.
Schlußfolgernd gibt es als Student dann ja gar keinen Vorteil mehr.
Wird da jetzt der betriebliche Deckmantel drübergelegt, oder wird gerade an einem neuen Studentenangebot gebastelt?
Banjo gibt's hier (Braunschweig) überall.
Die Pizza-Cracker habe ich früher auch so gerne gegessen, ist mir gar nicht aufgefallen, dass es die nicht mehr gibt.
Mit den Süßigkeiten ist das manchmal wie mit tollen Duschgel-Duftsorten - auf einmal gibt's die einfach nicht mehr. ![]()
In D müssen die keinen Aufkleber drauf haben. Oft werden die Magnetschilder freiwillig draufgemacht, wenn im öffentlichen Raum getestet wird.
AFAIk Honda NSX
1997 das gute alte S6. War beim Bund und hatte die Schnauze voll davon, abends immer ewig an der Telefonzelle zu stehen, um mit Frau zu telefonieren. Außerdem hatte ich zwo LKWs zu übernehmen, und im Fall einer Panne ist dann ein Handy doch besser.
Hatte kurz vorher mal mit so einem e-plus-türkisem Nokia telefoniert und war vom Klang schockiert. Als ich dann mal mit dem S6 telefonieren durfte, war das schon ein ganz anderer Klang.
War mit einem Debitel-D2-Vertrag für 79DM zu haben ... so im August '97
Ich hol den mal vor...
Ich hätte da mal zwei Fragen:
1. Wie kann ich einen von mir angelegten Pfad löschen?
2. Wie kann ich ein heruntergeladenes 3D-Gebäude (*.kmz) löschen?
Danke im Voraus für sachdienliche Hinweise!