-
Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass von professionellen Jägern geschossene Erlkönigbilder vor den einschlägigen Zeitungen erstmal den jeweiligen Autoherstellern angeboten werden.
Da gibt's dann ein, zwei Probefotos, um zu verdeutlichen, dass man die Fahrzeuge deutlich "geschossen" hat und dann wird über den Preis verhandelt.
Der Hersteller wägt dann ab, wie sensibel das Material ist und ob sich eine "Investition" lohnt oder ob man die Veröffentlichung in Kauf nimmt.
Wie gesagt, so ist's im professionellen Bereich. Im Privatbereich ist man da denke ich ein zu kleines Lichtlein, um wirklich Eindruck zu schinden.
-
Wollt ihr das nicht per PN weiter vertiefen? 
Ich habe einen 1,6er mit 74kW.
Der kann mit beidem - und wird meist mit Normal abgespeist.
Aber ich befürchte, dass mich die Tankstellen genau da hin bekommen, wo sie mich haben wollen - zukünftig an der Super-Säule...
-
Dazu auch gleich hier noch mal passend:
[URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,499588,00.html]Spiegel[/URL]
Durch den "Biosprit-Boom" verursacht sollen durch die Bank die Lebensmittelpreise steigen.
-
Nochmal zur reduzierten Normal-/Super-Differenz:
[URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,499555,00.html]SPIEGEL[/URL]
Laut Focus begründen die Mineralölunternehmen die verringerte Preisdifferenz aber wohl damit, dass die Amis den Markt mal wieder leerkaufen - und da da angeblich eh fast nur Normal getankt wird, wird halt Normal im Vergleich zu Super stärker nachgefragt und man ist gezwungen, den Preis fr Normal leicht anzuheben... 
-
Wäre schön, wenn es so wäre...
-
Normalbenzin wurde im Vergleich zum Super allgemein angehoben. Unterschied jetzt nur noch 1 Cent statt 2 Cent.
-
Banane ist hier in der Region Braunschweig/Wolfsburg recht häufig, kriegst du überall, z.B. im Real. Waldbeer wird schon schwieriger, aber die Edeka-Läden sind damit eigentlich immer gut bestückt.
-
Was ich gestern recht interessant fand:
Die Vollmilch haben sie von 55 Cent auf 62 Cent erhöht, die fettarme Milch ist aber beim alten Preis geblieben.
-
Wieviele Tage dauert die Tour noch? Da kommen bestimmt noch ein paar mehr 
-
1) Futurama
2) Simpsons
3) Reno911!
4) Comedy Street (ok, vielleicht nicht unbedingt 'ne Serie)
5) Little Britain
Auf den weiteren Rängen:
6) Swinging
7) Weeds