-
Hallo. ich plane von einem Windows 7 PC auf einen Imac umzusteigen.
Ist das Zusammenspiel zwischen Android und Apple problematischer als mit Windows ?
Gerade das Synchronisiern mit dem Media Player ist ja sehr komfortabel.
Ob es sowas bei Itunes auch gibt ?
-
Wenn sich Google Maps wenigstens auf die Speicherkarte verschieben lassen würde (ca.10MB)
-
Zitat
Original geschrieben von MarieL
...in Vergessenheit geraten ist sein dürfte sie jedenfalls nicht.
Greetz
MarieL
Danke Dir für deine Antwort. (dass bei der Telekom sowas vergessen wird, glaube ich auch nicht :p )
-
Hallo,
ich habe seit 15.11. einen Complete S Vertrag bei T-Mobile.
Bis jetzt habe ich noch keine Rechnung bekommen bzw. im Kundencenter steht auch, dass keine rechnungen vorliegen.
Rechnet T-Mobile vom 15.-15. ab oder bekomme ich erst zum 31.12. eine Rechnung ?
-
Zitat
Original geschrieben von Corleone78
Hallo,
Du bekommst in der November-RG den Paketpreis anteilig berechnet - in Deinem Fall für 15 Tage. Hinzu kommt noch die Anschlussgebühr.
Danke für deine Antwort.
Dann läuft also ab dem 2.Monat die Abrechnung immer vom 1.-31. des Monats
-
Hallo,
ich habe seit dem 15.11. den Complete Mobil S Tarif bei T-Mobile.
Rechnung habe ich noch keine.
Wie ist der Abrechnungsrahmen bei T-Mobile ? Geht die Abrechnung nun immer vom 15.-15, oder ab 1.12-31.12 ?
(nur dass ich bei meinem Android den Zeitraum für die Frei SMS, Minuten eingeben kann)
-
Wobei es doch diesen Tarif bisher nur mit einer 6000er Verbindung gab, oder ?
Jetzt hat man ja auch eine 16000 Leitung. Oder hab ich da was verpasst ?
-
Danke Dir für deine Antwort.
Endlich wird mal etwas billiger. Ich bin nun vom Call & Surf Comfort Plus für 49,95€ auf den Call & Comfort für 34,95€ umgestiegen. (Hot Spot Flat habe ich eh über meinen Handy Vertrag)
-
Hallo,
in den Tarifdetails vom Call & Surf Comfort für 34,95€ steht ganz unten "Festnetz zu Mobil 4,00 € Mindestumsatz".
Was bedeutet dieser Zusatz ??
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
@loreen: Warum willst du denn unbedingt SOFORT updaten? Hast du solch einen gravierenden Fehler? Froyo ist seit Mitte/Ende dieser Woche verfügbar, wenn du derzeit keine Probleme mit dem Gerät hast, warte doch einfach noch etwas.
Auf was soll er denn warten ?
Glaubst Du im ernst, dass von Samsung nochmals ein Update kommen wird :p