Beiträge von wavetime

Zitat

Original geschrieben von ma_oa
    bitte vergleiche mal den Lautsprecher Desire - Desire HD

Danke

Der Lautsprecher ist minimal besser als beim "alten" Desire.
    Bedeutet in diesem Fall leider, dass er immer noch grottenschlecht ist.

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Für meine Freikarte habe ich den Bonus von frei-SMS in frei-SMS und frei-Minuten umstellen lassen. Es klappte problemlos.

Hab ich auch so gemacht. Kein Problem. O2 ist (für mich) im Moment der beste Anbieter.

Zitat

Original geschrieben von isittrue
    Kann ich auf die Freikarte den Internet Pack L buchen?

Wenn ja, folgendes:
    Das Packet kostet ja 25€ monatlich. Kann ich am 1. des Monats 30€ drauf buchen, die 150 Freiminuten- und SMS einkassieren und diesen Betrag dann für den Internet Pack L nutzen?

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    nein geht nicht....

warum sollte das nicht gehen ???

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Also in ländlicher Gegend bieten T-Mobile und O2 meistens nur EDGE an und da merkt man keinen großen Unterschied.

Nun ja,
    ich lebe hier Mitten im Allgäu und kann aus Erfahrung sagen, dass es sehr wohl noch Unterschiede gibt.
    Außerdem geht es mir natürlich auch um die Erreichbarkeit per Handy.
    Online ist ja wichtig, aber telefonieren sollte man auch können.

Zitat

Original geschrieben von archie83
    Bei congstar und jamobil unter Verwendung der Tagesflats wären das im Monat maximal 77,19 €. Auch nicht gerade wenig, aber immerhin unter den 100 €.

Seltsamer Vorschlag.
    Dann kann ich mir auch bei TMO einen Vetrag holen und bekomm dazu noch ein Iphone 4 und würde immer noch billiger wegkommen als mit 77€ ????

Zitat

Original geschrieben von morsum
    ... oder Maxxim (wenn man bei D1 bleiben will) für 8 Cent die Minute oder SMS. Datenverbindung 0,49 Cent pro MB.
    Aber vielleicht möchte der Kollege doch lieber die 5 Cent zu allen D1 Nummern haben?

Die Minutenpreise sind mir nicht so wichtig. Aber ein paar Frei SMS sind schon mal nicht schlecht.
    Aber die Preise für Datenverbindung sind viel zu hoch. Wenn man ein Android Handy hat, sind 200 MB im Monat schnell weg. (Wetterwidgets, Mail, News)
    Und das sind bei 0,49 Cent pro MB knappe 100 € !!!

Ich glaube dass O² mit Frei Minuten und Frei SMS (bei Aufladung) und 200 MB für 9,90€ sehr gut sind.

Aber die Netzabdeckung hängt eben gewaltig hinter T-Mobile her. (gerade in ländlicher Gegend)