-
Hallo,
beim telefoniren ist die Xtra Karte ja billiger als wenn man einen Vetrag hat. Das gleiche gilt für SMS. (Xtra Click 5c/min, 5c/SMS)
Nur das "online gehen ist immer noch unverschämt teuer". Eine Flatrate gibt es z.B. gar nicht.
Schade eigentlich. Gerade auf dem Land ist die Netzabdeckung von T-Mobile immer noch am besten und man kann nicht so einfach zu einem Konkurenten wechseln.
Sehr ärgerlich, denn die Telekom kann auch anders.
Die T-Mobile Tarife in Österreich sind im Vegleich zu Deutschland einfach traumhaft.
(wohne zwar im Grenzgebiet aber mir fehlen doch ein paar Kilometer
)
http://www.t-mobile.at
-
Zitat
Original geschrieben von dmeenzer
hi,
ich hab das i8910, macht es da Sinn, sich das Samsung i9000 zu zulegen?
Was für mich wichtig ist, ist der MP3 Player, ist der Sound besser als beim i8910?
Danke soweit!
gr dmz
Alles anzeigen
Der Sound vom SGS ins (natürlich) schlechter als beim i8910. Dort sind auch 2 Lautsprecher eingebaut.
Aber schlecht (wie beim Desire) sind sie trotzdem nicht.
-
Oh je !!!!!!
Nächste Frage:
Ist es möglich, dass man mit seinem Handy zwar telefonieren kann und es trotzdem keine Onlineverbindung, gibt weil das Signal zu schwach ist ?
Dachte eigentlich immer, wenn ich z.B. noch mit 2 Balken telefonieren kann, es auch eine Onlineverbindung gibt.
-
Könnte mir mal jemand diese Begriffe erklären.
Was bedeutet "ASU" ?
Auf meinem Handy steht "-67dBm 21 ASU (O² Netz)
Ist das jetzt gut oder schlecht ???
Ich war heute bei einem Freund und da zeigte mein Handy 102 dBm und 9 ASU.
Ich konnte dort zwar telefonieren aber mein HTC konnte keine Daten über EDGE empfangen. Hat das damit was zu tun.
Wäre froh, wenn mir das Jemand erklären könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von stevie2109
Hallo,
am besten per Fax hat bei mir super geklappt :top: :top: :top:
Reicht es T-Mobile, wenn die Verzichtserklärung nur per Fax zugesendet wird oder muss das Formular zusätzlich noch per Brief gesendet werden ?
P.S. Wie lange dauert es eigentlich, bis man von T-Mobile etwas hört ?
-
Zitat
Original geschrieben von Earl-Simmons89
Über das Display muss ich wohl nicht viel sagen. Hab es heute mit dem HTC Desire von einem Kumpel verglichen und er war glatt neidisch 
Ich habe eine 16GB SD Karte eingesteckt und etwa 30 mp3 Dateien draufgeladen. Seit da an hängt das Handy bzw. es ist deutlich langsamer geworden. Davor lief alles ganz flüßig und jetzt ist das Handy ziemlich langsam.
Und warum kann ich über KIES keine Apps auf mein Handy laden? Ich kann da nur Wave und zwei weitere Modelle aussuchen, aber kein Galaxy S.
Spätestens jetzt wird dein Kumpel nicht mehr neidisch auf dein Gerät schauen. 
-
Wie ist den der Lautsprecher vom Galaxy im direkten Vergleich zum Desire ?
(beim z.B. Musik hören)
-
Zitat
Original geschrieben von d33k4y
THWS
kann man den Font-Style eigentlich ändern oder ist alles so in diesem
komischen Comic-Look? Irgendwie finde ich das nicht schön, sondern
wirkt irgendwie nach Kinderspielzeug :-/
Viele Grüße
D33
Alles anzeigen
Das finde ich auch. Hoffe, dass man diese Schrift abstellen kann.
-
Über den USB Anschluß vom PC wird das Desire nur etwa halb so schnell geladen wie über den Netzstecker.
Dort kommen mehr mA raus.
-
Zitat
Original geschrieben von Gruffi
Bei HTC wird es schnell keine Updates mehr für das Desire geben, da neue Geräte verkauft werden sollen.
Oh, Du arbeitest bei HTC.
Kannst Du uns mehr Info's geben ?