Beiträge von wavetime

Ich suche für mein Laptop eine Windows 7 Home Premium DVD bzw. Key.

Auf meinem PC habe ich eine registrierte Version und mit dieser DVD habe ich auch mein Notebook ausgerüstet.
    Diese läuft jetzt natürlich als Testversion (30 Tage)

ich hatte auch Beide.
    Ich bin beim Desire geblieben. Beim HD2 ist das Display zu groß um es mit einer Hand und dem Daumen bedienen zu können. Das Desire lässt sich mit einer Hand bedienen.
    (zumindest bei meiner Handgröße)

Re: Anfängliche Begeisterung ist Ernüchterung gewichen.

Ich hatte 5 Jahre Symbian Geräte und trauere nach 3 Wochen mit Andriod keinem Nokia Handy mehr hinterher.
    Android ist (für mich) das beste Betriebssystem für Handys. Und wenn man bei Symbian sein Handy schon so konfigurieren konnte, wie man es wollte, so trifft das auf Android noch mehr zu.
    Aber man muss eben ein wenig suchen und sich in die Materie einlernen.

P.S. auch beim E-Mail Abruf lässt sich der Intervall einstellen. So wie man es will.

Ist das bei Samsung anders ?
    Dort warten die 8910 User seit Dezember 09 auf ein versprochenes Update.

Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Ich glaube viele sind auch einfach abgeschreckt von Samsungs Update Politik die bisher alles andere als zuverlässig war. Da kann man nur hoffen das jemand das Gerät per root freischaltet und es dann inoffizielle ROMs gibt.

Das hast du Recht.
    Ich werde mir (gerade wegen der Update-Politik beim i8910) sicherlich in den nächsten Jahren kein Samsung Handy mehr holen. Und wenn es nur aus Prinzip ist.

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Da ich nicht zelte habe ich neben dem Bett ne Steckdose und kann das Gerät laden!
    So long

Genau so sehe ich das auch.
    Solange das Handy selbst bei intensiver Nutzung 1 Tag aushält, ist für mich alles bestens.
    Über Nacht laden sollte wohl für niemanden hier ein Problem sein, oder ?

Und darum verstehe ich diese Diskussion nicht. Ob das Desire jetzt 2, 3 oder 4 Tage durchhält.